Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
397 Mitglieder
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
zum Thema
Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?95
Wir waren bisher leider noch nicht in einem Swinger-Club, haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Erfahrungen mit neuen Kontakten

War klar
Viele Männer sind in einer Beziehung, und können deswegen meistens nur teilzeitreden(während die Freundin gerade nicht da ist).
Die stellen sich das meistens zu einfach vor. Man sieht die Joyclub-Seite, sieht was Frauen alles für Wünsche offen im Netz offenbaren. Und Ping ist der Verstand aus. Aber so einfach geht es dann alles doch nicht.
Da verlieren die Männer die nur auf eine schnelle Nummer aus waren schnell das Interesse. Und um die Männer ist es doch ehrlich gesagt auch nicht schade.
Und manchmal wollen Männer genau wie Frauen nur mal testen wie ihr Marktwert ist. Kriege ich sie rum, kriege ich sie nicht rum? Und das wars dann manchmal auch schon.
Natürlich nur drei von vielen Erklärungen. Aber bestimmt sehr oft zutreffend.
Also ich telefoniere nicht gerne...Manchmal klappt es mit der Konversation nicht so gut, und sich übers Tel. anzuschweigen finde ich schlimm...Oder man hat das Gefühl, sich super zu verstehen, und Er kneift, wenn es zum Treffen kommen soll...Mir persönlich reicht es zu mailen, um herauszufinden, ob ich jemanden näher kennenlernen möchte oder nicht. pc
Nicht ohne telefonieren :)
Aber telefonieren ist wichtig. So kriege ich einen sehr viel besseren Eindruck von der Person. Natürlich lernen wir dadurch den Menschen nicht richtig kennen. Aber es ist doch viel besser als nur zu chatten.
Meiner Freundin hingegen ist das wiederum egal. Wobei wir letztens doch ein sehr angenehmes Gespräch mit einer frau hatten. Seitdem findet sie es auch cool. Aber nicht unbedingt notwendig.
Außerdem ist es wichtig das wir auch mit der Frau auch gut sprechen können. Wovon ich persönlich schoneinmal einen kleinen Eindruck bekommen kann, wenn ich mit ihr telefonieren.
Die verrückten erkennt man meistens *zwinker*
Liebe sausalita
Wenn ich Lust habe, den Schreiberling mal kennezulernen, weil das Schreiben sehr nett war, dann ziehe ich den persönlichen Kontakt irtgendwo im Café/Bar dem Telefonat vor.

Hast Du nicht Lust den Schreiberling mal kennenzulernen? *g*
Würde mich freuen!
Madisson.
Hmm...
also sowas ist mir noch nicht passiert, dauert aber auch etwas bis ich meine Nummer raus gebe.
Ich bin bei sowas immer ein bisschen vorsichtiger.

Wahrscheinlich hat er einfach nur kalte Füße bekommen und hat damit nicht gerechnet *zwinker*

LG Ocaso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.