Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann weiß man, daß die Chemie stimmt (oder eben nicht)?

*******elle Frau
32.905 Beiträge
Ich kann aber sehr wohl heim ersten Date feststellen ob die Chemie passt und man sich riechen kann.
Will ich den Mann küssen Sieht es schon mal sehr gut aus. ..

Ist der Kuss klasse, fühlt sichh richtig an, ist das auch ein gutes Zeichen.

Und ja, ich hatte auch schon , wenn das alles gegeben war Sex beim ersten Date.

Es fühlte sich sofort richtig, vertraut und sehr gut an.
Verliebtheit kam dazu, daraus wurde Liebe.

Ich kann das sehr wohl so erleben.
Was daran nun albern oder falsch sein soll, kann ich nicht erkennen.

Es hält seit über zwei Jahren.
Sehr sympathischer Ansatz Bluelibelle! Statt "do's and don'ts" geht es um Gefühle!
Ich finde schon ein erstes Telefonat gibt viel Aufschluss darüber ob man mit einander kann oder nicht. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Aber wenn einem schon am Telefon nach 10 Minuten die Augenlider schwer werden oder kein richtige Gespräch zustande kommt dann siehts eh im allgemeinen eher schlecht aus. Dann wenn man sich doch noch trifft merkt man eh sofort ob es vielleicht nur daran liegt das der andere nicht gerne telefoniert oder ob es dem geschuldet ist das es einfach nicht passt.
Ich für meinen Teil lasse zwar da die B-Probe, also das erste Treffen schon noch zu, beende das aber doch zügig wenn ich merke, dass da was nicht stimmt.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich muss meine eigenen Angaben mal ausnahmsweise korrigieren *rotfl* (wenn ich beim ersten Date keine Lust habe, mit dem Mann zu knutschen, habe ich auch keine Lust auf mehr...)

Ich komme gerade von einem Wochenendtrip aus Bamberg....
Ich bin hingefahren, um mich mit einem Mann zu treffen, mit dem ich nur wenige Mails ausgetauscht habe, ohne Telefonate oder Whatsapp.......Mal wieder hirnlos und spontan - wie oft bei mir.
Weder die Entfernung noch diverse Vorlieben haben gepasst.

Ich hatte einfach ein gutes Gefühl, das mich nicht getrogen hat.
Die Chemie hat absolut gestimmt, obwohl wir trotzdem keinen Sex hatten.
Einfach als ob man den Gang rausnimmt und langsam guckt, wie man sich versteht und ob es passt.
Überhaupt nicht sex-fixiert - obwohl ich ihn genau hier im Joyclub kennen gelernt habe.

Ein supersympathischer Mann, der mir ein sehr angenehmes und interessantes Wochenende beschert hat und mich schon direkt auf weitere Wochenenden eingeladen hat. Diese Einladung werde ich mit Sicherheit wieder annehmen und das nächste Mal nicht im Hotel schlafen....
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ob die Chemie stimmt, kann man schon beim schreiben und auf alle Fälle beim Telefonieren merken..,

Was anderes ist das riechen können...

Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass die Chemie gepasst hat... Mich der Mann auch optisch angesprochen hat - aber ich ihn schlichtweg nicht riechen konnte..

Und da geht dann auch gar nichts bei mir!

Kann ich ihn riechen... Dann kann man gerne zu küssen und mehr übergehen...
Und wenn er dann noch gut küssen kann.., hat er mich schon fast in der Hand *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.