Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann ältere Frau finden

*******Juls Frau
168 Beiträge
Hi Zusammen,

also ich bin 33, mein Ex war 49, ich habe da wirklich nichts von gemerkt das er mehr im Leben steht..ich hatte auch gedacht das ich evtl hier auch mal geführt werde. Aber es war gerade andersrum. Wenn ich jetzt hier die Zeit im Forum nehme, ich bin ja noch nicht lange dabei, dann habe ich ein paar Männer online getroffen die mein Alter waren oder auch jünger, und entgegen meiner bisherigen immer vorgehaltenen Meinung, sind diese wesentlich reifer und wissen was sie wollen und wie man sich verhalten sollte.
Ich meine live habe ich noch keinen getroffen, aber was man sich schreibt kann ja auch einiges Aussagen. Ich habe definitiv mit dem Urteil abgeschlossen Älter ist reifer......niemals!!!! Ich habe 7 Jahre Pilotphase hinter mir, da musste ich die "alte" sein.

Also auch wir "alten" Frauen sollten uns dann auch mal an jüngere Männer halten......

Mein Tip
unterschätzen
sollte man die jungen männer nicht.
aus eignen erfahrungen ich hatte mich mal mit jüngeren getroffen.

sie haben anstand und sie wissen schon was frau will.
ich werde viel von jüngeren angeschrieben und wie schon angedeutet
auch getroffen.
ich habe es nicht einmal bereut.

es gibt manchmal komentare sie haben keine ahnung von frau oder vom sex oder sie können nicht auf frau eingehen.
was meine meinung angeht dies ist quatsch.

sehr zuvorkommend sehr aktiv.....ich könnte da noch so viel aufzählen.
und wenn sie darauf stehen naja dann sollen sie doch sich ausleben.
jeden das seine *zwinker*
hallo ihr lieben
also es gibt ja auch noch andere foren dieser art...

ich bin bei noch einem, in dem es gewisse gruppen gibt, so auch eine, die nennt sich "frischfleisch für die damen" *zwinker* und diese bietet genau das, wonach du, lieber te suchst....damen jenseits der 25 -30 , die nichts gegen ein treffen/date/beziehung/ sex mit einem jüngeren mann haben.die sogar gezielt danach suchen und erfolg haben.

es gibt sie also, die reifen frauen:)

ich wünsche dir viel glück und viel spaß *g*

liebe grüße, daniela
Junger Mann/ältere Frau
Ich habe absolut nichts gegen einen jüngeren Mann und ich habe auch kein Problem mich mit einem jüngeren Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen, warum auch. Nun ist das natürlich in unserer Gesellschaft nicht so akzeptiert wie die Konstellation älterer Mann/junge Frau. Aber wenn sich beide mögen, warum denn nicht. Es ist natürlich auch so, dass der Mann das dann aushalten muss mit einer älteren Geliebten/Frau gesehen zu werden. Das ist vielleicht für den Einen oder Anderen Mann auch nicht so leicht.

Ich habe eine Freundin, die hat einen 13 Jahre jüngeren Freund und die sind schon seit über 10 Jahren zusammen und verstehen sich sehr gut. Also geben tut es das auch bei den Nicht-Promis.

LG
Justine66
Wenn es paßt, dann paßt es eben. Unabhängig von Äußerlichkeiten!
Ich habe da zwar keine Erfahrungswerte, aber vorstellbar ist alles.
Bisher habe ich nur lockere Freundschaften zu Männern, die deutlich jünger oder älter sind.
also, ich finde jüngere männer doch ziemlich interessant... kommt eben auch auf den typ an und viele jüngere benehmen sich oftmals besser als ältere.... meine erfahrungen! *g*
********6_sh Mann
61 Beiträge
Er (35) und Sie (56)
Eine solche Beziehung ergab sich für mich durch eine lockere Begegnung auf einer Geburtstagsfeier. Sie war lange Jahre von ihrem Ehemann vernachlässigt und schlecht behandelt worden und es wurde eine kurze Affaire, nach der wir dann zusammenlebten.
Allerdings ließen sich unsere Freundeskreise nicht miteinander übereinbringen und im Alltag gab es so etwas wie einen "Generationenkonflikt".
Sie erwartete mehr Dominanz und Karriereehrgeiz in Verbindung mit gesellschaftlichem Status, den sie schon familiär mitbrachte, ich aber nicht.
Meine Vorstellungen von gleichberechtigter Partnernschaft war für sie nicht reizvoll. Sie wollte mich auch nicht in ihre gesellschaftlichen Kreise einführen. Das war dann nach der intensiven Zeit eine schmerzhafte Trennung.
Attraktivität
Attraktivität, also das gegenseitige "sich anziehend finden" bedeutet unter anderem, dass beide Partner jeweils das mitbringen, was der andere unwiderstehlich findet.

Für mich sind das bei meinem männlichen Pendant natürliche Souveränität, Intelligenz, Wortgewandtheit, Lebenserfahrung um nur einige zu nennen, das es natürlich auf beiden Seiten optisch passen muss ist wohl überflüssig zu erwähnen. Meine Männer habe ich natürlich nie nach dem Ausweis gefragt, aber rückblickend kann ich sagen, dass meine Auserwählten nie unter 35 waren. (Ja, NIE.)

Ich persönlich kann jungen Männern nichts erotisches und schon garnichts verführerisches abgewinnen, offen gestanden käme ich mir bei einem 25 jährigen vor, wie ein weiblicher Sittenstrolch.

Die meisten Frauen fühlen sich durch Merkmale angezogen, die die meisten jüngeren Männer nicht haben. Wohlbemerkt, die MEISTEN. Ich kenne auch einige Ladies, die das anders sehen, und bei diesen Damen geht es den Männern ganz sicher nicht schlecht.
Diese Frau kann ja genauso gut ihre Leidenschaft durch ihre Erfahrung wiedergeben.

Vielleicht ist hier ja gerade der Hund begraben. Von älteren Frauen wird gerne mal erwartet, dass sie ach so erfahren sind und das Ruder in die Hand nehmen.

Aber wer sagt denn, dass "ältere" Frauen nicht auch noch gerne anschmiegsam im Arm gehalten werden wollen?!
********6_sh Mann
61 Beiträge
@ LucyLime
Hallo Du,

>> Aber wer sagt denn, dass "ältere" Frauen nicht auch noch gerne anschmiegsam im Arm gehalten werden wollen?! <<

Oh, ganz sicher wollen sie das und mögen sie es nach meiner Erfahrung sehr. Und der Wechsel "starke Frau auch mal schwach" ist für mich ebenso wichtig und selbstverständlich, wie ich es mir für "schwache Frau auch mal stark" vorstellen kann....

Einfach beglückend und gut für die Partnerschaft.

Grüße,
Antoine
Sie sollte eine Lehrerin sein:)
theclash
Als ich noch eine junger Bursche war, da wollte ich ich auch Sex mit einer reifen Dame haben, denn ich hatte auch den Wunsch einen entscheidenen Hinweis für guten Sex von ihr mitbekommen zu können.
Paar Jahre später hatte ich dann die Gelegenheit, ich war Anfang zwanzig und kam mit einer 56 Jahren alten Frau zusammen und wir machten dann Sex mit einander.
Aber ehrlich gesagt, es war nicht das was ich mir gewünscht hatte, denn diese reife Frau wollte von mir nur verwöhnt werden und vor allem sie wollte imgrunde nur den reinen Sex, also den Geschlechtsakt und das sehr schnell.
Dabei hatte ich mir ganz was anderes vorgestellt, aber auch später musste ich es immer wieder miterleben, es von Frau von Frau sehr unterschiedlich ist und nur sehr wenige Frauen was von guten Sex verstehen, die meisten wollen doch nur das schnelle reine und raus, aber das ist doch auf der Dauer nur langweilig und kostet dem Mann viel Kraft.
Mit den Jahren hatte ich dann hin und wieder auch mit verschiedenen Frauen sehr guten Sex.
Guter Sex hat nichts mit dem Alter einer Person zu tun, es ist eine Einstellungssache und wie jemand seine Gefühle laufen lassen kann, aber das trifft auch auf viele von uns Männer zu, denn auch hier wollen zu viele nur den schnellen Orgasmus.
friedberd
hmm, tu mir Leid für dich. Ich denke das man mit einer älteren Frau sehr viel Spaß haben kann. Ebenso auch mit einer Jüngeren oder Gleichaltrigen.. Nur Thema war ja hier die Ältere, daher mein Wunsch/ meine Fantasie, meine ehemalige Physiklehrerin zu bekommen...
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Mein Freund ist 15 Jahre jünger als ich ... er hat mich hier Anfang Oktober im JC "gefunden" ... seine Ex war 6 Jahre älter als ich!

Mein vorheriger Lebensgefährte war 17 Jahre jünger ... seine Ex war 4 Jahre älter als ich!

Vor den beiden war ich 20 Jahre mit einem ein Jahr älteren Mann verheiratet ...

In jungen Jahren hatte ich auch schon Partner, die 11 oder 7 Jahre älter als ich waren.

In jeder meiner Lebenphasen war ich mit meiner Wahl glücklich und fand ich es schön, diese Männer zu lieben und geliebt zu werden ...

Trennungsgründe waren auch nie der Altersunterschied!

Das Alter ist nicht ausschlaggebend! Wichtig ist, dass man zueinander hält, sich in der Partnerschaft versteht, der Sex für beide gleichermaßen erfüllend ist und das auch der Alltag funktioniert!

"Verstecken spielen" gibts nicht! Wer nicht zu seinen Vorlieben steht ... kann sie auch nicht leben!

Gesellschaftliche Verpflichtungen ... beruflich und privat ... nehme ich selbstverständlich auch mit meinem jüngeren Partner wahr ... und ich erwarte das auch von meinem jeweiligen Partner!

Iich stehe grundsätzlich zu dem Mann, den ich liebe und mit dem ich lebe!

Manche unterstellen uns eine Art Ödipus-Komlex, andere bezeichnen es als nicht normal ... wieder andere sind einfach nur neidisch ...

... wobei ich Neid als die höchste Art der Anerkennung sehe!

Es intersssiert mich nicht was andere über mein Leben denken ... es ist meine Entscheidung so zu leben!

Ich wache morgens lieber mit meinem leidenschaftlichen und attraktiven Traummann auf ...

... als mit der doppelmoralischen Gesellschaft!
theclash
Man kann mit vielen Frauen eine Menge Spaß haben, es kommt immer darauf an, wie agil einer ist.
Ich bin nun im 60 zigsten Lebensjahr und fühle mich noch recht wohl und habe noch eine gute Figur, aber ich habe kaum ein Interesse an einer älteren Frau, denn Frauen in meinem Alter, nicht alle, aber die meisten haben sich nur gehen lassen und das sieht man ihnen nicht nur an, sondern auch beim Sex ist da kaum noch was zu erwarten und ich habe keine Lust mehr nur noch alles selbst zu machen.
Für mich gibt es keinen Reiz mehr mit einer älteren Frau Sex zu machen, es waren die vielen Enttäuschungen.
Aber sicherlich gibt es ganau so viel ältere Männer, wo man lieber Abstand nehmen möchte.
Wenn ich Sex mit einem Mann in meinem Alter mache, dann frage ich mich auch, wie soll das noch gehen, nicht dass zu viele Männer einen zu dicken Bauch und Arsch haben, sondern sie sind oft kaum noch in der Lage sich aktiv zu betätigen.
Ich will damit nur sagen, wenn man älter ist, dann hat sich leider viel zum negativen verändert, einige hätten da aber auch was gegen machen können, sie lassen sich zu sehr gehen und das ist dann nicht so meine Sache.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit einer reifen F rau.
Demi Moore und Madonna haben doch sehr junge Lover zuhause.
Finden die jüngeren die Älteren oder die älteren die Jüngeren?
Sind die älteren aufgrund ihres gesellschaftlichen Stands und finanziellen Vermögens interessant?
In Brasilien und grade in Rio de Janeiro gibt es viele amerikanische und europäische Rentner mit einer 18jährigen Brasilianerin im Arm. Ob das wirklich die GROSSE Liebe ist?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
In Brasilien und grade in Rio de Janeiro gibt es viele amerikanische und europäische Rentner mit einer 18jährigen Brasilianerin im Arm. Ob das wirklich die GROSSE Liebe ist?

Auch ARMUT ist ein Gefühl ...

... und manchmal sind Menschen gezwungen Prioritäten zu setzen ...
Sehr gerne!
Ich liebe es, gerade ältere und reifere Frauen zu verwöhnen und Ihnen auch zu zeigen, dass Jüngere wissen was sie wollen und die Richtung vorgeben können!

Würde mich über CM von älteren Damen sehr freuen, Alter wirklich egal, je Älter desto Besser.

Freu mich!
********6_sh Mann
61 Beiträge
Gegensätze faszinieren mehr.....
... für eine Romanze oder deftige Zusammenkunft empfinde ich ein ältere Partnerin weiterhin als akttraktiv, um ihre Ausstrahlung zu genießen und sie nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Da aber für eine dauerhafte Beziehung Augenhöhe für mich wichtig ist, schaue ich langfristig nach einer Frau, die etwa gleich alt und lebenserfahren sein sollte. Das bietet mehr Gemeinsamkeiten und Möglichkeit zur Verbundenheit. Und bietet damit intensive Möglichkeiten für beide, im Wechsel stark und schwach sein zu können, sich zu verschenken, sich fallen zu lassen......

Grüße,
Antonio
*********erms Mann
239 Beiträge
Finden...
...ist schon wieder sowas wie gezielt suchen und das geht m.M gar nicht. Es passiert oder eben nicht. Wenn es mehr als Sex sein soll ist eh entscheidend wieviel man gemeinsam hat und wie man sich versteht.
Beim Sex
ist es bestimmt ein Reiz, für einen jüngeren Mann .Aber die Frage ist für die Frau, wie jung den eine gewisse Erfahrung im Umgang mit dem Frauenkörper, ist schon von Vorteil...
Eine Beziehung ist glaube ich schwierig,da sich beide in anderen Lebenssituationen befinden...
Eine solo Freundinn von uns, hat hier auch ein Profil sie bekommt unglaublich viel Post von jüngeren Männern.Aber Sie sagt auch das es manchmal anstrengend ist mit der Komunikation...
*******Juls Frau
168 Beiträge
Ergänzung
__ zu meinem Beitrag von "damals" älterer Mann jüngere Frau....danke für das Kompliment Beachboy.

Ich habe jetzt seit 7 Monaten einen 10 Jahre jüngeren Partner und das ist endlich eine Beziehung mit der ich "Lebe". Ich kann dort sein wie ich bin und werde auf Händen getragen.

Ich bin sehr dankbar für diesen Mann. Er vervollständigt mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.