Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK**** the SUMMER - HotDanceParty - Leipzig (06.08.2016)

******Two Paar
25 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Schicke Location, sehr leckeres Catering und ein neues Format.
Es bräuchte noch etwas mehr Rückzugsmöglichkeiten und fertig wäre der neue Hotspot für Leipzig.
Danke nochmals ans Team, ihr habt euch echt ins Zeug gelegt.
*********sis2 Paar
5 Beiträge
Supi dupi 😂
Von uns auch nochmal ein großes danke für den tollen Abend! Die Location war wirklich top, der Service perfekt und die Nacht rundum gelungen *g*
Wir sind das nächste Mal sicher wieder dabei!
LG an alle
*********ive70 Paar
44 Beiträge
Gott war die Party der Hammer
Solch eine Lokation zu finden und so perfekt auszugestalten. Wahnsinn. Hat uns echt umgehauen!! An diesem Abend stimmte alles! Begrüßt von Krokodil und Butler und den netten Damen am Empfang fühlten wir uns gleich wohl. Bedienung, Musik und die Mischung der Gäste war überragend. Das schreit nach mehr! Die beste Party seit sehr langer Zeit. Vielen Danke.
**********eman8 Paar
13 Beiträge
Es war eine schöne....frivole und heisse Patry!
Vielen Dank an das Team!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die ausgelassene Stimmung genossen. Die toll ausgewählten Gäste haben echt gut zur Location gepasst! Nur die offenen Nischen zum zurück ziehen waren nix für uns. Aber das war ja kein Muss.

LG Alex & Nicole
Ring weg
Habe meinen Ring verloren, nix Wertvolles, aber mit besonderen Erinnerungen.
Revanchieren uns gern beim Finder 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.