Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Metall

*********er_bw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Cockring aus Metall
Was sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?

Wie lange tragt ihr eure Ringe in der Regel?

Gibt es Nachteile oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Nutzt ihr die Ringe, weil sie gut aussehen oder als Schmuck oder tatsächlich, um die Standfestigkeit bei längeren Aktionen zu halten?


Danke & Gruß
*******nkl Mann
113 Beiträge
Also mir hat er 10 Jahre zurückgebracht und möchte nicht mehr drauf verzichten. Er wirkt größer und dicker als je zuvor. *freu2*

Tragedauer kann bei mir bis zu 2,5 Std. vorkommen.

Den Durchmesser zu finden war nicht so einfach, da ja erst in Aktion die richtige Größe ermittelt werden kann.

Bislang habe ich einen "normalen" verwendet. Jetzt habe ich mir einen Teardrop nach meinem Wunsch anfertigen lassen. Die kaufbaren waren entweder zu klein oder zu groß. Nächste Woche soll er kommen. Freu mich schon.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Die beschriebenen Auswirkungen haben durchaus ihren Reiz.

Wie trägst du den Ring denn und wie bestimmt man die Größe denn nun am Besten?

Die Versuche mit Silikonring waren eher schmerzhaft. Der fühlt sich deutlcih zu klein an. Das würde ich mit einem Metalring ungern erleben.
********alix Mann
133 Beiträge
Ein etwas nerviges gefummel
mit etwas handwerklichem Geschick sogar selbst herstellbar.
Und in Aktion wunderbares Gefühl. Aus Sicherheitsgründen würde ich aber teilbare empfehlen.
Die richtige größe läßt sich über einen gebogenen Drahtring ermitteln.
******ane Mann
3 Beiträge
Wie alles im Leben...
... haben auch Edelstahl-Cockringe ihre Vor- und Nachteile.
Vorteil: Ganz klar: Geiles Tragegefühl, schöner Effekt.
Nachteil: Die richtige Größe zu finden kann echt schwer sein. Und wenn er zu eng ist, kann es echte Probleme geben. Ich hatte damals das Glück, in München eine echte Fachberatung zu haben in einem Laden mit jeder Menge Zwischengrößen...
*******en77 Paar
101 Beiträge
Einfach
mal nach Super-8 Cockring bei Google suchen. Den kann man auf klappen und er lässt sich ohne Problem die ganze Nacht tragen. Ist aus Edelstahl und der Preis liegt ca. bei 85-90 Euro.
Er trägt den schon mehrere Jahre. Das anlegen ist so was von einfach aufklappen drum legen zuklappen fertig.
*******you Mann
12 Beiträge
Ist schon toll so`n Ring....
Welcher bringt denn aus Eurer Erfahrung ein geileres Gefühl; einer nur um den Penis oder nur hinter der Eichel oder ein großer auch um den Sack herum.
Ich hab einen kleinen für den Penis ist schon echt super gefühlsbetonend; wollte mir noch einen Großen zulegen.

Gruß

tom
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
freut mich
das dieses thema noch existiert und männer es tragen und es schön findet, ich habe nun auch einen edelstahlring gefunden der passt, dabei auch so das immer mein kleiner finger reinpasst, vor allem im nicht erregten zustand und im erregten habe ich auch noch spiel, gerne lese ich noch mehr erfahrungen von anderen,
Schönes Gefühl
Ich trage auch schon eine ganze weile nun Cockringe,
am Anfang viele aus Silikon und Gummi. In letzter Zeit habe ich die richtige Größe in Stahl raus gefunden um ihn auch hinten um Penis und Eier tragen zu können. Bis dahin war es aber ein langes Probieren wobei es auch einige Fehlschläge gab, mit unter anderen auch nicht so schönen Auswirkungen.
Am Liebsten trage ich einen um den Hoden oder hinter Hoden und Penis, trage dauer kann die ganze Nacht sein.

LG Sky_Aviator
Bild ist FSK18
Die richtige Größe ist definitiv entscheidend, und ich würde empfehlen, vorher mit größenverstellbaren zu experimentieren.

Ist er zu groß, rutscht im schlaffen Zustand beim Dauertragen ein Hoden raus.

Ist er zu eng, kanns im erigierten Zustand heikel werden; bei Schmerzen kann man ihn dann nicht entfernen. Man muss warten, bis man völlig erschlafft ist – falls das dann noch möglich ist.

Ich habe erst mit stählernen, zu großen begonnen und mich danach mit größenverstellbaren aus Gummi an die richtige Größe herangetastet. Nun trage ich einen neuen, der zwar nicht größenverstellbar ist, aber aus Gummi und mit einem Verschluss. Die Größe scheint fürs Dauertragen perfekt zu sein. Das Endziel ist einer aus Massivgold mit Edelsteinen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Probieren
geht über studieren.
Ich habe mich mit ein paar verschiedenen Ringen an "meine" Größe herangetastet.
Ringe gibt es für wenige Euro, deutlich unter 10.
Zum wirklichen Tragen bekommt man da natürlich nicht wirklich was in Frage kommendes, aber zum ausloten ob 50 oder 55 mm oder doch was dazwischen, dazu taugen die allemal.
Metall ist halt Metall, hart und unnachgiebig, das war wohl der Grund weshalb meine zuerst mittels eines verstellbaren "Ringes" gewonnenen Erkenntnisse in metallener Ausführung eben nicht das ergaben was sie an sich versprachen.
Daher bin ich der Ansicht dass alles, was Seine Form auch nur leicht verändern kann (nur ein wenig vom rund in Richtung Oval) liefert keine wirklich tragfähige Ergebnisse.
Dann wäre noch zu beachten dass ein breiterer Ring bei gleichem Durchmesser enger wirkt als ein schmalerer.

Nachdem ich mit billigen Ringen die für mich perfekten Größen ermittelt habe, kann ich bedenkenlos hochwertige und damit eben auch etwas kostspieligere Ringe kaufen, ohne das Risiko einzugehen dass der dann icht sitzt.
Als Material würde ich ausschliesslich Edelstahl empfehlen, und zwar richtigen - es wird viel verchromtes oder vernickeltes als Edelstahl verkauft.
Merke - Edelstahl ist NICHT magnetisch!
Das kann man also auch recht gut prüfen, ohne die Originalverpackung zu öffnen *zwinker*
***75 Mann
116 Beiträge
Cokring ist eine richtig gute Erfindung
Den cokring Erfinder möchte ich gerne den Nackten popo küssen, das ist eine so geile sache, ich trage ihn bis zu 1:50 Stunden beim Sex, tut zwar ein wenig weh, aber was weh tut, tut gut 😂.
NEIN ganz ehrlich habt keine Angst, alles wird gut, besser als jede Tablette 😂
Er schreibt
Ich habe seit ein paar Jahren, einem cockring aus Metall.
Ich trage ihn zwischendurch im Alltag, aber meistens beim Sex.
Es ist ein anderes Gefühl, als wenn man ohne Ihn Sex hat, aber man gewöhnt sich schnell dran. Der Penis wird bei mir durch den Ring dicker, weil das Blut gestaut wird.
Nachteile sind mir keine bekannt.
*****510 Paar
500 Beiträge
Ich benutze solch einen Ring schon jahrelang und möchte ihn nicht mehr missen. Auch sie empfindet es angenehm, weil 'er' ist einfach härter. Klar, an die Größe muß man sich ran tasten und das Anlegen muß man halt können.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
guten Tag,
Es freut mich immer wieder das es ein sehr schönes interessantes Thema ist und ich kan auch ohne diesen Ring nicht mehr leben

Gruß David
*****774 Paar
3 Beiträge
An richtige Größe rantasten
Ich bin seit ca. 3 Wochen begeisterter Cockring träger.
Natürlich sollte es einer aus Metall sein.
Vermutlich trauen sich die meisten aber anfänglich nicht an Metall ran, weil keiner die richtige Größe kennt.
Vergesst das Messen mit Schnur und Teilen durch Pi, hat bei mir nie hingehauen,
es sind jedesmal ca. 65 - 70 mm rausgekommen, auch lt. Tabelle. (WOW respektvolle Maße)
Ich hab mir dann aus´m Baumarkt verschiedene O-Ringe aus Gummi besorgt, diese gereinigt und mit reichlich Kokosfett als Gleithilfe durchprobiert.
Falls was schief geht, könnte man die Gummiringe durchschneiden und sich so im Notfall befreien.
Die ersten zwei waren zu groß, sind abgerutscht bzw. haben nichts bewirkt.
Bei 45 mm wars schon etwas schwieriger zum anlegen, hat aber nach einigem Gefummel hervorragend geklappt und sofort eine geniale Erektion ergeben.
Hab dann nach einem O - Ring aus Edelstahl (45 mm) gesucht, die gibts für ca. 5,- € im Internet.
Nach ein bisschen mehr Anlegegefummel als mit den Gummiringen passt der Ring, wie für mich gemacht.
Auch das Ablegen macht keine Probleme, ich trag ihn aber gerne auch länger.
Zum Anlegen schreib ich Euch einen weiteren Beitrag
*****774 Paar
3 Beiträge
Cockring aus Metall anlegen
Nachdem die richtige Größe mittels Gummiringen ermittelt war, gings ans Anlegen des passenden Metallrings.
Im Gegensatz zu Gummi lässt sich nun nichts mehr dehnen oder ziehen.
Im Internet gibts nicht viel hilfreiches, wie man einen Metallring praktikabel anlegt.
Hier meine Vorgehensweise: Als erstes kommt bei mir auch wieder Kokosfett als Gleithilfe zum Einsatz.
Dann einen Hoden durch den Ring führen, oder versucht den Ring über einen Hoden zu streifen.
Wenn dies geschafft ist könnte man meinen der Ring wäre schon voll und da geht nichts mehr durch.
Aber dann ist der zweite Hoden dran, jetzt der ersten so festhalten, dass er nicht mehr rausrutscht und dann den zweiten, am besten an der Peniswurzel durch den Ring schieben. Dies erfordert schon ein bisschen Geduld und Übung, aber es ist ohne Schmerzen machbar.
Nachdem nun beide Hoden durch den Rung geführt sind, sieht das Ganze schon mal genial aus und
das meißte ist geschafft. Fehlt nur noch der Penis.
Jetzt ist Gleitmittel von Vorteil, mit der einen Hand werden die Hoden gehalten, mit der anderen kann der Penis von Hinten nach Vorne durch den Ring geschoben werden.
Keine Angst, sobald die Eichespitze durchgeschoben ist, futscht der Rest, durch das Gleitmittel fast schon von alleine nach. So, nun nur noch alles schön sortieren, der Ring schön nach hinten streifen, Hoden und Penis schön nach vorne ... und fertig ist´s.
Ein wunderbarer Anblick *zwinker*
Zum ausziehen, erst einen Hoden raus, dann den zweiten, dann liegt der Ring lose auf´m Penis.
Während ich hier sitz und schreibe, trag ich meinen Ring, weils einfach ein geiles Gefühl ist.
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Gute Beschreibung
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können Gruß David
*****774 Paar
3 Beiträge
Anleitung
Es war mir ein Anliegen, diese genaue Beschreibung hier zu Veröffentlichen, ich hab lange nach sowas gesucht.
Wer im Jc liest ist klar im Vorteil

.„Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
―Humphrey Bogart

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.