Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zum Thema
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?80
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose pinkeln

***g6 Paar
273 Beiträge
mal wieder....
laufen lassen...
1...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Also ich (m) stehe total darauf wenn sich eine Frau in die Hose macht.

Am liebsten wenn sie es sich so lang einhält bis sie es absolut nicht mehr halten
kann und alles in die Hose geht.
Wenn sich der Stoff dunkel färbt.
Sie sich die Hand in die Hose schiebt und ihre finger in die heiße Nässe taucht.

Also mich macht es völlig Rattig

LG Munin
**********e6_ti Paar
3 Beiträge
Wir lieben es uns einzunaessen !
Ja auch Wir beide lieben es ,es einfach laufen zu lassen, egal ob beim Einkaufsbummel in der Stadt, bei einem lauwarmen Abendspaziergang im Sommer, oder beim Sex am Baggersee *freu2*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Einpinkel
Mag es sehr gern gefesselt zu werden (auch outdoor) und mich anschließend einpinkeln zu müssen. Vorzugsweise trage ich gern dabei Jeans und Strumpfhose. Geniese das Gefühl wenn der warme Saft an meinen Beinen herunterläuft.
*******rway Frau
5 Beiträge
Ich liebe es
Es gibt fuer mich kaum was schoeneres, als mir waehrend der ganz normalen Tagesablaeufe sachte und langsam in die Hose zu pinkeln. Manchmal lege ich direkte "Pinkeltage" ein, an denen ich sehr vil trinke und mir morgens schon drei oder vier Hosen bereitlege, die ich dann im Laufe des Tages systematisch einnaesse. Es gibt kaum was besseres. Mein Tarum ist es, mal auf dem Schoss eines attraktiven Mannes oder einer schoenen Frau alles einfach laufen zu lassen.
*******rway Frau
5 Beiträge
Ein wundervolles Gefuehl
Ich finde das Gefuehl, es einfach laufen zu lassen, wunderbar. Wenn sich die ersten Tropfen ihren Weg bahnen, noch kontrolliert, absehbar. Und wenn man dann nicht stoppt -oder nicht mehr stoppen kann, weil die Blase so voll ist- und es die Beine hinunterlaeuft. Einfach nur....wow !
Ich mache das auch oft in der Oeffentlichkeit, gern in der Schlange im Supermarkt. Dann ziehe ich mir zwei oder drei Slips an, meine schwarze Lederhose, den langen Mantel und ab gehts. Waehrend ich mit andren Kunden oder der Kassiererin Smalltalk treibe, lasse ich es in die Hose laufen, schoen langsam. Es ist einfach unglaublich, was dabei fuer Gefuehle in mir aufkommen.
Oder auf dem Weg von der Arbeit nach Hause im Auto. Plastiktuete auf den Sitz, altes Handtuch drunter und dann hier und da und ab und zu ein Schuesschen rauslassen. Meist schaffe ich es dann zuhause nicht mal mehr bis zur Tuer, ehe sich ein wahrer Wasserfall den Weg nach draussen bahnt und es mir in den Schuhen steht.
Oder beim Ausreiten -im Regen, unser Reitverein ist sehr konservativ-. Angaloppieren und bei jedem Sprung einen Strahl schiessen lassen, bis die reitstiefel voll sind und die Hose tropft.
********ough Mann
56 Beiträge
Ich steh auch drauf
Danke, Miss_Norway, dass du so offen beschreibst, wie intensiv du dieser ganz speziellen Lust auf Hoseneinnässen zugeneigt bist. Da habe ich nun echt was dazu gelernt, denn ich dachte bisher, dass es sowas bei Frauen so gut wie gar nicht gibt. Dank auch an LilaPussi für dein Bekenntnis zu Deiner Lust aufs Einnässen, die sich auch ohne entsprechendes Mitmachen des Partners Bahn bricht. Wie schön, dass es heutzutage Foren wie dieses gibt., wo man erfährt, dass man auch mit eher selten vorkommenden Gelüsten nicht allein dasteht. Auch ich bin dieser Leidenschaft verfallen, pinkel mir oft und gern in die Hose, am liebsten in enge Jeans. Natursekt auf nackter Haut finde ich zwar auch ganz nett, aber der Genuss ist nur ein schwacher Abklatsch der Gefühle, die sich einstellen, wenn ich es in meine Hose laufen lasse. Keine Ahnung, wie man so eine ausgefallene Vorliebe entwickelt.
****_DL Mann
64 Beiträge
Hmm Teilweise kann ich das alles nachvollziehen, direkt in die Hose hab ich es jetzt noch nie absichtlich laufen lassen, aber durch meinen Windel Fetisch kann ich vieles was hier steht nachvollziehen. Das ist für mich auch der reiz am Windel tragen, es einfach frei laufen lassen zu können, besonders unterwegs wenn man unter Leuten ist im Supermarkt z.b gibt ja teilweise sehr unauffällige Windeln die man unterwegs tragen kann und extrem gut aufsaugen ( dazu zählen auch Pampers Nr6 die halten unglaublich erweise 2 Blasenfüllungen aus, es ist einfach nen herrliches Gefühl einfach unbefangen laufen lassen zu können sich um nix sorgen zu müssen. Besonders abends im Bett wer kennt es nicht, da liegt man schon absolut bequem und muss auf einmal, dieses erleichternde befreiende Gefühl dann einfach laufen zu lassen, danach schweb ich förmlich im Bett. Genauso wie ich dieses Gefühl zwischen den Beinen liebe, ich kann es kaum beschreiben, muss ich allerdings auch nicht weil hier alles schon steht, besonders Miss_Norway hat es voll auf den punkt gebracht.
Was mich besonders halt noch bei div. Windeln dabei reizt ist das sie aufquellen und dann nochmal ein besonders geiles Gefühl zwischen den beinen erzeugen wenn man einfach drauf los pinkelt. Ich handhabe das sogar ähnlich wie Miss_Norway beschrieben hab, ich lege manchmal "Pinkeltage" ein wo ich besonders viel trinke und mir dann extra ne Windel anziehe wenn ich Pinkeln muss, oder Abends besonders viel trinke damit ich pinkeln muss wenn ich im Bett Lieg, ich Versuchs dabei so lang wie möglich rauszuzögern damit das Gefühl der Erleichterung viel präsenter wird.
Das bringt mich jetzt etwas zum nachdenken ob sich da mein Windelfetisch vermischt mit dem gefallen dran in die Hose zu pinkeln. *schiefguck*
****74 Mann
52 Beiträge
Danke Miss_Norway
Vielen dank für deinen beitrag.
Einfach toll wie du damit umgehst.WOW Ein Traum.
Es wäre wunderschön einen Partnerin zu haben mit den man sowas ausleben kann.
Ich mache mir leidenschaftlich gerne in die Hose/Jeans,vorallem wenn ich mit dem
Rad unterwegs bin,bleibt meine schwarze Radlerhose nie trocken.
Bei warmen wetter trinkt man sehr viel und das lasse ich dan einfach laufen.
Nicht nur einmal.In der schwarzen Radlerhose sieht man nichts,und man
kann schön in der öffentlichkeit rumlaufen,wie zb im Supermarkt.
Und es umgibt sich ein wohl voller duft um einen herum.Ich Liebe es!
Gruß David
Ich selbst nicht in meine eigenen Klamotten, doch einer meiner Gespielinen liebt es sich selbst einzunässen.
Gemeinsam spielen wir es, dass ich sie hindere auf Toilette zu gehen und sie sich in meinen Schoß setzen darf und uns beine nässt *top*
********Mann Mann
347 Beiträge
Miss Norway
Danke
Muss nun unbedingt hier erzählen, was ich eben gemacht habe.
Liss es einfach laufen, und wixte mich bis es mit Wucht gekommen bin!! *freu2* *schleck*
********Mann Mann
347 Beiträge
Miss Norway
Danke
Muss nun unbedingt hier erzählen, was ich eben gemacht habe.
Liss es einfach laufen, und wixte mich bis es mit Wucht gekommen bin!! *freu2* *schleck*
*******ther Mann
238 Beiträge
Auch ich sage mal DANKEschööön für die privaten Einblicke.
Bei mir ist es ja auch so das pinkeln und Hosen bzw Höschen unbedingt zusammen gehören, oder besser in die Hose oder Höschen.
Es fühlt sich aber auch in jeder Hose anders an, mittlerweile bin ich ja seid Jahren nach einer OP auf den "abgesicherten Modus" (Windeln bzw große Vorlagen) angewiesen und genieße diese Freiheit sogar, aber pur in die Hose ist und bleibt das Sahnehäupchen auf dem lecker *eis*
In diesem Sinne ...ach ja was ich fast vergas, am schönsten schreiben sich solche Zeilen bei denen man am Anfang heftig pippi muss und am Ende schon fertig ist *zwinker* *liebguck*

----------------------------------------------------
LG: Wet_Panther (Von Eingeweihten auch Yellow Wet Dream genannt)

Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
YWD *sachsen*
****l6 Mann
26 Beiträge
Eine Überraschung
Das erstemal war es keine Absicht, es war Winter ich war in einer Stadt unterwegs. Ich musste ganz dringend und ich suchte eine Toilette. Doch ich fand nicht. Also versuchte ich das ganze bis zu einer Gelegheit zum Erleichtern aufzuschieben. Doch es kam anders. Es kam der Punkt, wo sich die ersten Tropfen nicht mehr zurückhalten ließen. Da es wirklich Kalt war hatte ich eine lange Unterhosen an. Da kam mir der Gedanke, das die Unterhose alles aufsaugen kann. Dan lies ich es nach und nach Laufen. Doch es lief an meinen Beinen herunter und lief in meine Schuhe. Ich schaute nicht nach unter und lief einfach weiter bis ich von einen polizisten angesprochen wurde ob alles in Ordnung wäre. Ich sagte ihn das ich gleich zu Hause wäre. Damit war er zufrieden. Seitdem mache ich gern in die Hose. Der Kick ist an größten wenn meine Frau mir verbietet auf die Toilette zugehen. Doch dieses macht sie nur mir zu liebe und nichht an jeden Ort. Aber ich bin ihr sehr dankbar das sie es tolleriert und mir ab und zu es ermöglicht meine Hose nass zu machen. In der letzten Zeit findet sie es doch errengend wenn sie sieht wie die Hose nass wird.
***te Frau
86 Beiträge
Ein Tag nur für mich
Bin schon den ganzen Tag mit nasser Hose zu Hause. Heute bin ich allein und habe entschieden, den Tag damit zu verbringen, immer wieder etwas in die Hose laufen zu lassen. Ist sehr schön, obwohl der Drang inzwischen unglaublich groß ist, genau wie die Versuchung, alles laufen zu lassen. Versuche aber, so lange wie möglich alles hinauszuzögern. Lasse die Sonne immer wieder alles trocknen um danach wieder einen kleinen Schwall hinauszu lassen.
****74 Mann
52 Beiträge
An mrate
*wow*
Danke für deinen Eintrag,und das du uns daran teil haben läst.
Ich wünsche dir noch tolle nasse Stunden.
Gruß David
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@mrate
Schöner Eintrag mit der Beschreibung von dir, wie du so den Tag verbringst. Immer mal wieder etwas in die Hose laufen lassen, dann durch die Sonne es trocknen zu lassen. Der Drang, es in die Hose laufen zu lassen, obwohl er schon sehr stark ist, solltest du nicht unterdrücken.
Das kann zu schlimmen Erkrankungen führen. Also lieber laufen lassen, oder die Toilette aufsuchen. Dann kann man ja immer noch einige Tropfen in die Hose machen. Noch viele nasse Stunden am heutigen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.