Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamerascheue Frau sucht...

Kamerascheue Frau sucht...
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Job - Callwoman *zwinker* - wieder einen Fotografen, der realistische und trotzdem chice Fotos von mir erstellen kann. Ich benötige sie für meine Werbung.

Das Problem ist, daß ich etwas kamerascheu bin,eher durchschnittlich aussehe und möglichst im Radius von 200 km rund um Frankfurt am Main abgelichtet werden möchte.

Vielleicht kann jemand helfen?

Lieber Gruss

Lucy
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hi

ich könnte Dir helfen .. bin aber (leider ?? ) in Köln


Horst
In ActionIn Action
*****icf Mann
85 Beiträge
Ist Heilbronn
zu weit ? Wenn nicht dann kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

LG
Michael
**********rello Mann
2.373 Beiträge
Fotograf gesucht?
Guten Morgen Lucy,

ich habe dir ein paar Zeilen per Clubmail zugeschickt.

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Du dich mit mir in Verbindung setzt. Wie du siehst, bin ich ganz in deiner Nähe!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
hi lucy ...

habe dir eine CM mit mehr infos geschickt..... wer weiß, vielleicht klappt es ja mit uns dreien ....

lg
ljerka
*****mer Mann
95 Beiträge
Ab Juni FfM
Hi Lucy,

ich bin zwar aus Köln, aber ab Juni in Frankfurt. Dann würde ich gerne mit Dir Shooten, wenn Dir meine Bilder zusagen. Schreib mir doch bitte ein QM, wenn Du Interesse hast.

LG Stefan
**********rello Mann
2.373 Beiträge
ich glaube, da tut sich nichts.....
vor zwei wochen zuletzt online gewesen.....
****cut Mann
11 Beiträge
Melde dich bei mir. Komme aus der Nachbarschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.