Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Erfahrungen, um erotische Laktation anzuregen?5
Ich bin Mal neugierig... Muttermilch produzieren. Kann das jede Frau.
zum Thema
Clit Clamp / Kein Modeschmuck / Erfahrungen und Tipps?5
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer effektiven Klammer für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondageTap - Tipps & Erfahrungen?

BondageTap - Tipps & Erfahrungen?
Hey ihr lieben. *g*

Ich hab mir gerade BondageTap bestellt.
Nun möchte ich es bei meinem Partener auch richtig ausgeführt ausprobieren.

Habt ihr Tipps wo, wie und was man "fesselt"?

Ich bin da ein absoluter Neuling ☺️
Einfach probieren. Es klebt ja nicht, daher ist vieles möglich. Ihr könnt Hände und Füße fixieren, auch an anderen Gegenständen, z.B. Bettfosten, ihr könnt damit Augen und Mund zutapen oder auch einen Plug an seiner Stelle halten.
Wichtig ist: Tape flächig anlegen, da es sonst einschnüren kann.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
BondageTap kenne ich nicht. Meinst du vielleicht Bondage Tape?

Wenn ja: das ist im Grunde ganz einfach. Und auch wieder nicht.
Es klebt nicht an der Haut oder an Haaren. Nur an sich selber. Das heißt, wenn es kleben soll, musst du es mehrmals übereinander wickeln, dann hält es von selber. Du brauchst nichts knoten, keine komplizierten Figuren lernen. Einfach wickeln, wo es halten soll, und fertig. Und nachher wickelst du es wieder ab, es löst sich ohne Ziepen oder Reißen von der Haut. Fertig. Du kannst es sogar wieder aufwickeln und mehrmals verwenden.
Und ganz nett ist auch, dass es nicht nur für Bondage geht. Man kann richtige Kleidungsstücke wickeln, auch Augenbinden und/oder Knebel sind kein Problem. Probier einmal, den kompletten Kopf damit zu tapen, die Nase sollte natürlich noch rausschauen, klar! Aber sonst, das ist geil. Haare machen auch kein Problem, weil das tape sich nachher rückstandslos und (fast) schmerzfrei abziehen lässt.

Jetzt zum nicht so Einfachen: man muss schon damit üben. Andererseits, dafür hat man es ja! Aber es gibt schon weniger lustige Sachen. Es ist mehrere cm breit, und kann sich schnell einmal in sich verdrehen. Dann klebt es aneinander und man kann es abschneiden und neu ansetzen. Also immer nur ein paar cm, am besten nicht mehr Länge als es breit ist, abwickeln und in der Hand halten!
Das mit dem Wiederaufwickeln kann man auch mehr oder weniger vergessen, das kriegt man nie wieder so hin, wie es war. Benutzt ist benutzt, und das merkt man. Lieber runterschneiden und in den Müll mit dem Zeug, und neues kaufen, so teuer ist es ja nicht. Natürlich, auf Dauer merkt man es schon in der Brieftasche, wenn man es öfter nimmt. (Such mal nach Angeboten, manche Vertreiber geben Mengenrabatt!)

Also: ran an den Mann und ausprobieren, man kann eigentlich nichts falsch machen, das ist das Gute dran!
*******omDD Mann
32 Beiträge
Einfach Überall!!!

Bondage Tape ist etwas ganz feines. Du kannst es einfach überall verwenden ohne Angst haben zu müssen, dass es beim abnehmen irgendwie weh tun könnte.
Einfach deine Fantasien ausleben und keine falsche Scheu.

Ich hab mein Bondage Tape von der Rolle in ein paar handlichere Abschnitte geteilt und wieder (ohne die nervige Rolle) zusammengerollt. So ist es einfach praktischer wenn man das Band wiederverwendet.
Bei öfteren und intensiveren Gebrauch sollte man zwar auch das Tape wechseln und erneuern, aber sonst kann man es gewissenhaft mehrmals verwenden.
Einzig MakeUp (bei Frauen) und Schweiß ist etwas unangenehm. Gerade wenn man damit die Augen verbindet bzw. da man durch die mehreren Laken etwas mehr schwitzen wird. Aber einfach beim abnehmen und wieder aufrollen mal unters Wasser halten oder mit einem Tuch abwischen.

Viel Spaß damit und wir sind auf deine Erfahrungsberichte gespannt *zwinker*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
und sollte es dir mal ausgehen...die Rolle Frischhaltefolie aus nem ALDI tut es auch...ist nur etwas breiter aber meist auch günstiger *zwinker*
Hallo würde gern mir sowas Bandage anschauen interessieren uns dafür weiß einer Nähe Dresden ne Gelegenheit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.