Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Erfahrungen, um erotische Laktation anzuregen?5
Ich bin Mal neugierig... Muttermilch produzieren. Kann das jede Frau.
zum Thema
Clit Clamp / Kein Modeschmuck / Erfahrungen und Tipps?5
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer effektiven Klammer für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondageTap - Tipps & Erfahrungen?

BondageTap - Tipps & Erfahrungen?
Hey ihr lieben. *g*

Ich hab mir gerade BondageTap bestellt.
Nun möchte ich es bei meinem Partener auch richtig ausgeführt ausprobieren.

Habt ihr Tipps wo, wie und was man "fesselt"?

Ich bin da ein absoluter Neuling ☺️
Einfach probieren. Es klebt ja nicht, daher ist vieles möglich. Ihr könnt Hände und Füße fixieren, auch an anderen Gegenständen, z.B. Bettfosten, ihr könnt damit Augen und Mund zutapen oder auch einen Plug an seiner Stelle halten.
Wichtig ist: Tape flächig anlegen, da es sonst einschnüren kann.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
BondageTap kenne ich nicht. Meinst du vielleicht Bondage Tape?

Wenn ja: das ist im Grunde ganz einfach. Und auch wieder nicht.
Es klebt nicht an der Haut oder an Haaren. Nur an sich selber. Das heißt, wenn es kleben soll, musst du es mehrmals übereinander wickeln, dann hält es von selber. Du brauchst nichts knoten, keine komplizierten Figuren lernen. Einfach wickeln, wo es halten soll, und fertig. Und nachher wickelst du es wieder ab, es löst sich ohne Ziepen oder Reißen von der Haut. Fertig. Du kannst es sogar wieder aufwickeln und mehrmals verwenden.