Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
die besten filme aller zeiten449
Mich würde interessieren, was für euch die besten filme aller zeiten…
zum Thema
Männer unter der Dusche80
Ich und mein Kumpel haben Letzt WOche bei mir über nachtet und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blade Witch

MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Blade Witch
Ist wieder mal das spielkind mit dem Farbtopf mit mir durchgegangen......
Originalfoto Studioaufnahme per ebv gepimpt.......

*g*


.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Body Modifikation mit Katana in Heimarbeit. - Mir zieht sich schon beim Hinsehen alles zusammen. Nichtsdestotrotz spannend fotografiert. Nur die Fingerprints auf der Schneide sind schludrig unschön.
klasse styling und ungewöhnliche bildidee.....interessant!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Eine Aufnahme ...
komplett nach meinem Geschmack. Tja, und in das formidable Model hab' ich mich jetzt ganz spontan Hals über Kopf verliebt *floet*...

verliebte Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwei so scharfe Teile...
auf einem Foto sieht man nicht alle Tage. *top*


*zwinker* von der Frenchloverin
Hintergrund
Ja passt mir das Giftgrün .... was ich etwas Nachdenke ist der Hintergrund , was da zu sehen oder zu erkennen nicht wirklich ist ?
Ist aber nicht so wichtig Irritiert mich doch etwas .... !!

KRIPTON
Die Bildisdee find ich klasse, die Umsetzung ebenfalls.
Könnte gut aus einer Hardcore-Version von "Blade" stammen.
Kompliment !!
********ness Paar
774 Beiträge
...
das steht bei uns unter dem begriff "powerfrau" *g* knallige farben, provokante bildidee... super gut gelungen! ist aber auch ein hübsches model... *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
****hin Frau
930 Beiträge
Respekt, gut gelungen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gut!!!
Schön!!!

Die Niki
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir gut.

Gruß
Chris
...
die s/w aufnahme gefällt mir noch besser !!!

lg

MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.