Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



Hallo...an den Veranstalter:
Ich habe eine dringliche Frage zum Sonntag, da ich als Basis-Statuette keine Nachrichten schreiben kann möchte ich euch bitten, falls kein Aufwand, mich über eine PN zu kontaktieren.

Vielen Dank im Vorraus

Jenny aus Colonia
*********ay71 Paar
161 Beiträge
Gästeliste
Hallo,

die angemeldeten Personen auf der Gästeliste werden immer weniger, dennoch kann ich uns nicht anmelden?
Ist immer noch ausverkauft?

Gruß Lilli
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Soooooo,
noch dreimal schlafen dann ist es soweit. Freuen uns schon auf einen schönen und spritzigen *zwinker*
Nachmittag im Steinenhaus. Kopfkino *kopfkino* läuft bereits.

Bis dann.... *wink*
Vor dem Urlaub ins Steinhaus
Freue mich auf die Party und auf die Frauen die gerne wieder mal verwöhnt werden möchten.

Liebe Grüße Mert

Bis Sonntag 💋💋💋
Mitfahrgelegenheit..
...ist Jemand dabei, der aus Köln oder über Köln fährt und mich mitnehmen könnte? Wohne zentral City-Lage Selbstverständlich beteilige ich mich an den Sprit;-

Bitte melde über PN

lg

Jenny
******ang Paar
135 Beiträge
Geile versaute Party..
...wünschen wir euch. Wir können nun doch leider nicht dabei sein. *snief*
LG
Pleausure
*********er01 Mann
284 Beiträge
nur mal laut gedacht....
das ist eine HÜ Party, oder? Warum melden sich dann Paare an, die eine "sie" oder "Paare" suchen?
??!!!
Aus der Event-Beschreibung:
Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren.

Aktuelle Anzahl der Männer: 98

HÜ schön und gut,aber meiner Meinung nach zu viel!
erstens werden von den 98 eh höchstens 65 erscheinen und zweitens wenn da auch nur 20 hungrige Mädels dabei sind , ist das definitiv nicht zu viel.
*********er01 Mann
284 Beiträge
Wie definiert man "zuviel" beim HÜ?
Würde ich gerne mal wissen? Etwa wie Sylvester?
*******m_1 Paar
71 Beiträge
wingertgeister. genau so ist es!👍 *zwinker*
😂
Es geht nur um den Inhalt! Denke mal mit dem Kopf und nicht mit dem...!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@binauchhier01
Das ist ganz einfach:
Üblicherweise suchen wir das was im Profil steht. Da man im Leben auch mal was Anderes möchte, geht man auch mal zu HÜ-Parties, denn da sieht man die Gesichter der Männer, die sonst im Profil keine Fotos haben oder sich anonym anmelden.
Willst Du das verbieten oder negativ bewerten?
Wir suchen halt nicht aktiv im Profil nach Einzelmännern (siehe auch Profiltext), sondern NUR im Club. Das kann man akzeptieren, muss man aber nicht ;-))
Verstanden?
*********er01 Mann
284 Beiträge
@lebenslust_2014
Verstanden? Verstanden habt ihr es nicht!
Schon mal was von "Fragen" gehört? Das bedeutet, dass man etwas wissen will, nicht verbieten oder bewerten!
Aber danke für die Rückmeldung!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@binauchhier01
Oooh wir haben schon gut verstanden, denn wir haben Dein Profil vorher gelesen.
*********er01 Mann
284 Beiträge
....
Einbildung ist auch Bildung!
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
*popcorn2*
wir[/b
Wir freuen uns auf ein erstes mal hier,ich hoffe es sind doch geile Herren hier die mich ran nehmen .
*g*
*********er01 Mann
284 Beiträge
wünsche
euch viel Spass!
Die
Vorfreude steigt. Fahren bald los. 😁
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Bin im Anflug..
Danke für einen geilen Nachmittag!!
Lieben Dank an die 7 Herren, die mich ausdauernd und geil rangenommen haben, genauso wie ich es wollt*pimper* . So kann nun die neue Woche total entspannt losgehen....

Freue mich schon aufs nächste Mal bei euch im besten Club 😊

LG
Sternenhimmel 88
*****e71 Mann
284 Beiträge
Die Bude hat gebebt...
...aber richtig!
Von meiner Ankunft an - gegen 15 - ging es Nonstop rund. In irgend einem der oberen Räume war immer was los. Meistens sogar die Hölle. Der absolute Oberhammer! In der Form hatte ich das dort noch nicht erlebt. Es war richtig geil und ich kam voll auf meine Kosten. Leider wurde dem Ganzen ein jähes Ende gesetzt. Jedenfalls gewann ich den Eindruck, dass zahlreiche Partygäste mit mir gemeinsam gegen 18:30 Uhr die schöne Location verließen, um ihre falsch geparkten Autos anderswo zu parken oder gleich das Weite zu suchen. Das schien einen richtigen Bruch zu verursachen.
Ein Vorschlag für das STH-Team: Vielleicht gebt Ihr hier oder auf eurer Homepage , soweit noch nicht geschehen, weitere zahlreiche Parkmöglichkeiten bekannt, damit so etwas nicht noch einmal geschieht. Ich komme bestimmt wieder und parke woanders... 😉
LG Coyote
Hü Party
Hi es war mega geil bei euch und wir kommen ganz bestimmt wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.