Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2945 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der bunten Bänder - Bad Arolsen/ Wetterburg (30.07.201

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der bunten Bänder - Bad Arolsen/ Wetterburg (30.07.201
Was ich suche oder nicht sagt Dir schnell das Licht.
Ob nur Männer..Frauen oder Paare erwünscht sind macht Ihr durch die Farbe Eurer Leuchtbänder sichtbar für alle Gäste. Und dann geht die Party richtig ab.
Selbstverständlich sorgen wir mit einem kalt/warmen Büffet für das leibliche Wohl und zur Stärkung.
Die heiße Musik zur heißen Swingerparty ist garantiert !


Nacht der bunten Bänder
Was ich suche oder nicht sagt Dir schnell das Licht.

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der bunten Bänder



Wir wünschen allen viel Spaß sind zwar in der Nähe aber zeitlich gebunden, lasst es farbenfroh werden! *geheimtipp*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein. *snief*
Wünsche alle einen schönen Abend und ganz viel Spaß im Traumland...
******s66 Frau
43 Beiträge
Auch ich bin heute leider verhindert... *heul2*
Ich wünsche euch einen knisternden Abend *anmach*
und das jeder seine Farben ausleben kann.... *wiegeil*
*********linge Paar
509 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Schön wars bei Euch!
Der Club ist wirklich klasse geworden!! Wir waren extrem positiv überrascht!
Wir kommen wieder, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!
Liebe Grüße
Petra & Reinhard
********paar Mann
154 Beiträge
samstag abend
war wieder ein sehr gelungener abend....ein herzliches dankeschön an alle
**********_time Paar
36 Beiträge
samstag abend
super geiler abend...sehr nette, neue besitzer...leckeres essen,alles top sauber....großes lob... bis bald wieder *kuss*
******aar Paar
308 Beiträge
Auch wir hatten einen tollen Abend mit geilen Begnungen - Knicklichtparty: Wir sind immer wieder gerne dabei! *top*
*****owl Paar
752 Beiträge
Wir sind auch bald wieder dabei. war ein schöner Abend.
*********ty322 Frau
4 Beiträge
Danke für den wirklich gelungenen Abend.
Ich habe mich bei meinem ersten Besuch rundum wohl gefühlt, dies lag mit Sicherheit auch an der gemütlichen Atmosphäre, als auch an den freundlichen und zuvorkommenden Betreibern.
Positiv überrascht hat mich auch das gut durchmischte Publikum, dies ist für ich ein Zeichen, dass der Club für jeden etwas zu bieten hat.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen *g*
****71 Mann
112 Beiträge
Sind echt überrascht wie schön Euer Club geworden ist. Das Essen war sehr gut. Der Club ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Werden euch bestimmt öffter besuchen kommen 😊😊👍
*********paar Paar
2 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend und man merkt dass der Betreiber und sein Team voll hinter ihrem Konzept stehen. Klasse Service , sehr leckeres Essen, alles sehr sauber und ein super freundichesTeam. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.