Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERÖFFNUNGSPARTY Part 1 - Bad Arolsen/ Wetterburg (01.07.201

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
ERÖFFNUNGSPARTY Part 1 - Bad Arolsen/ Wetterburg (01.07.201
Endlich gehen die Türen auf
Ja es ist kurzfristig aber nach viel Arbeit..Schweiß vergiessen und Dank der schnellen und unbürokratische Hilfe der Ämter freuen wir uns Euch endlich zu zeigen was aus der Villa geworden ist.
LASST EUCH ÜBERRASCHEN !!
Begrüßt werdet Ihr mit einem Sektempfang..selbstverständlich sorgen wir für das leibliche Wohl mit einem kalt/ warmen Büffet. Markengetränke sind selbstverständlich.
Feiert mit uns das TRAUMLAND. .feucht..fröhlich..Sex !!!
Wir freuen uns auf Euch...!!!!!


ERÖFFNUNGSPARTY Part 1
Endlich gehen die Türen auf

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ERÖFFNUNGSPARTY Part 1



Wären auch gerne gekommen, aber wir bekommen Besuch am Freitag übers Wochenende.

Wünschen allen sehr viel Spaß und ein Besuch wir kommen.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Hoffentlich melden sich noch ein paar knackige Jungs an *zwinker*
*****ena Paar
521 Beiträge
@ Nilanja_Shaylon
Mit der Hoffnung steht ihr nicht allein da und wir drücken schon gaaaanz fest die Daumen *zwinker*
Naja ich hab mich angemeldet und freue mich drauf. ...
********paar Mann
154 Beiträge
wird bestimmt ein richtig toller abend....ich freu mich auf euch
********paar Mann
154 Beiträge
göttingen-wetterburg ?
hallo. eine bekannte würde gern auch heute in den club kommen, ist aber nicht mobil. sie kommt aus dransfeld.
hat vielleicht jemand die möglichkeit, sie mitzunehmen?
Hinfahrt könnte ich sie in kassel abholen, aber es geht hauptsächlich um die rückfahrt...

liebe grüsse
**********Sucht Paar
4 Beiträge
deine Bekannte
kann doch ein Date reinsetzen...
Da findet sich bestimmt ein Gentleman *zwinker*
*********paar Paar
14 Beiträge
ABSOLUT GELUNGEN
Ihr wisst es ja von uns schon. Sind vollauf begeistert. Räume klasse, Konzept mit Thekenkräften klappt und wenn der Außenbereich endgültig fertig ist, die Sonne scheint heißt es Sonntags wieder:
AB IN DEN URLAUB.
****lor Frau
171 Beiträge
RESPEKT
Ein durchaus gelungener Eröffnungsabend, der Lust macht, öfter ins Traumland ein- und abzutauchen.
Der Club hat sich absolut zum Positiven verändert, das Konzept ist gut durchdacht, die Location hat sich durch die Schönheitskur herausgeputzt und wenn erst alle weiteren Pläne umgesetzt sind, wird das der Hammer.
Sehr schön finde ich auch die Gespräche, die das Team mit ihren Gästen führt, sie mit einbezieht in die weiteren Veränderungen - sie fragt: Was würde euch noch gefallen, vermisst ihr etwas.... Das zeugt davon, dass die neuen Betreiber voller Enthusiasmus sind, ihren Gästen ein Rundum-Wohlfühlerlebnis zu bieten.

Daumen hoch und weiter so - ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße von der Steffi *wink*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Das hört sich ja durchweg positiv an und macht Lust das Traumland bei nächster Gelegenheit mal zu testen..
Was mich (w) ja brennend interessieren würde wäre, wer denn die neuen Betreiber sind von denen man soviel gutes liest *zwinker*
********paar Mann
154 Beiträge
ich möchte mich für den rundum gelungenen abend bedanken. es hat mir in wetterburg schon immer gut gefallen, aber was die neuen betreiber daraus gemacht haben, ist einfach klasse.
ein super ambiente, ein toller aussenbereich, nettes und aufmerksames personal und viele neue gäste, die genauso begeistert waren wie ich.
da freut man sich auf den nächsten besuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.