Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür ist der ganze Krempel?

Ob nun im Katalog oder I-net,
es ist doch überall eine beschreibung der jeweiligen dinge zu lesen.

Es gibt doch zu allem möglichem Sexkram Beschreibungen im Internet zu lesen. Wozu also dieses ganze Forum?

Ich frage lieber im Forum nach bei erfahrenen Leuten die was zu erzählen haben. Die Produktbeschreibungen in den Sexshops erzählen dir doch sonstwas, nur damit du den letzten Dreck kaufst (Siehe Testbericht(e) im Joy). Deswegen dieser Thread.

Sir Superbad
(der sich fragt wer hier Langeweile hat.)

master
******smo Paar
815 Beiträge
Erfahrungswerte
Auch wir denken, dass Tips und Erfahrungen aus der Praxis heraus, alles viel genauer beschreiben können als irgendwelche Beschreibungen des Herstellers, der das Produkt ja verkaufen möchte und es deswegen mehr als positiv darstellt.

Und somit hat das Forum bzw. dieser Thread irgendwie schon seine Berechtigung.

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht nichts ...
über Erfahrungswerte die wirklich allemal besser sind als irgendwelche werberelevanten Produktbeschreibungen. Grade deshalb wäre es aber um vieles Sinnvoller gewesen die beschriebenen Sextoys einzeln in der Suche einzugeben um dann passend hunderte Antworten dazu zu finden und einen wiedermal überflüssigen Thread in diesem so wieso schon undurchschaubaren Dschungel von Forenbeiträgen einzusparen. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
******aus Paar
921 Beiträge
hallo superbad
hab erst mal in euerem profil nach dem alter geschaut,jetzt verstehe ich eure fragen.
Liebeskugeln
@****ow

Machen den Besuch beim Discounter deines Vertrauens am Samstag-Vormittag [...] zu einem doch eher erfreulichen Moment.

Nun, ich würde mal sagen, das hängt ein wenig vom Discounter ab. Also beim Lidl wär das nichts für uns. Dann reib ich mich doch lieber weiterhin unüberwacht Norma(l) an der Fleischtheke...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Braucht eine Frau eine Dolce-und-Gabbana-Sonnenbrille? Braucht ein Mann einen Fernsehsessel mit Massagefunktion?


Ja braucht mann und auch Frau .......
liebeskugeln
mir geht es wie kalimba
ich kann die liebeskugeln reintun oder weglassen.
ist erst etwas anregend, aber nach einer weile spüre ich sie nicht mehr.

meine beckenbodenmuskulatur ist so schon so gut trainiert, daß ich meinen letzten lover versehentlich wieder "rausgedrückt" habe...ups, sorry, war keine absicht lachweg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bin wohl etwas zu spät dran mit meinem beitrag um dir die dinge/sachen zu erklären wurde ja bereits alles gesagt schnief
von so sets würd ich persönlich eher abraten, die sind zwar meist spot-billig aber zum größten teil an sehr minderer qualität
kauft euch lieber nach und nach hochwertige (nicht gesundheitsschädliche) sachen... sind teuer aber lohnt sich auf dauer
liebe grüße
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Penisring:
Sollte man unbedingt im Haus haben.
Eignet sich hervorragend als Ersatzdichtung für den Abfluss der Spüle.

Vibro - Ei:
wenn es ihrer Katze mal zu langweilig ist und diese sie so anklagend anmauzt, dass sie praktisch zur Kleintierbespaßung genötigt sind, ein echter Geheimtip!

Liebes - Kugeln:
Kommt besonders gut, wenn man sie der Gattin eines Chefs ins Glas tut, falls die sich mal wieder erdreisten, zur Unzeit aufzukreuzen und dämliche Prognosen über die Firma diskutieren zu wollen.

Dildo:
Ja jeder Segler weiß es! Leckwehrmaterial braucht man, um auf See überleben zu können. Schließlich soll ja der Rettungsring nur eine Androhung sein und nicht zum Einsatz kommen müssen.
Daher kommt es besonders gut, wenn man dem Capitano des Rheingastschiffes plötzlich im Fahrstand einen Analdildo übergibt.
Die Freude wird grenzenlos sein!

Auch der Cockring kommt ziemlich gut, wenn man den beim Zoobesuch, einem kleinen Jungen, mit den gesalbten Worten: "hier schenk ich Dir" übergibt und dieser zu seinem Erzeuger rennt und "Papa, Papa" ruft!

Eine Besonderheit ist der Leuchtdildo:
Als Verkehrsteilnehmerin unverzichtbar, um des Nachts bei einer HAVARIE auf sich aufmerksam zu machen und den Verkehr umzuleiten.
Da muß man dann sicher auch keine schluffigen Threads mehr eröffnen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Nur Achtung @*********iege6 steht auf sowas!
Orgasmuskugeln Sind in der Regel Liebes-Kugeln....Nur ein anderer Name
Hauptsache die Industrie hat etwas womit sie uns in die Irre führen kann...

lg
fellinlove
Es
wurde nun doch schon alles erklärt, sogar ob man diese Dinge braucht oder zweckentfremden kann (dank an lachatte).

Tja, spart also das Geld, geht davon schön essen - kann dann ja ein richtig schöner Abend werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.