Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Geburtstag - Kamenz OT Schiedel (09.07.2016)

Titel
*********edel
601 Beiträge
Themenersteller 
22. Geburtstag - Kamenz OT Schiedel (09.07.2016)
22. Geburtstag
So könnte der Abend unseres

22. Geburtstages

ABEND-VERANSTALTUNG

für Euch aussehen ...

Überraschungsgäste, die sehr gut mit Gitarre & Gesang umgehen können - haben sich dazu angemeldet und werden sich über den gesamten Geburtstag im Gelände wandernd und Euch zur Freunde - produzieren ... .

alles noch in Arbeit, so im Detail ...


22. Geburtstag
22. Geburtstag

Kamenz OT Schiedel, Sachsen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
22. Geburtstag



*********er79 Mann
40 Beiträge
Anreise aus Dresden
Wenn noch jemand aus der Ecke Dresden kommt und nicht unbedingt selber fahren mag einfach melden *zwinker*
****79 Frau
25 Beiträge
*freu2* Ich freue mich schon auf die Party, wird bestimmt toll bei so vielen tollen Anmeldungen
*********er79 Mann
40 Beiträge
In der Tat, es ist die 100´er Marke geknackt und das in der Urlaubszeit *g*
Wieder mit dabei
Ich freu mich, wieder mit dabei zu sein und mit euch zusammen Geburtstag zu feiern. Wie schon vor 2 Wochen bringe ich euch wieder eine kleine aber feine Auswahl aus meinem Sortiment mit zum stöbern und shoppen.

Liebe Grüße

Jessica vom Secret Desire
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Alles Gute...
zum 22. Clubjubiläum wünscht Euch von ganzem Herzen das gesamte Ollywood-Team, ganz besonders natürlich Olli und Marci
Feiert schön und lasst es krachen. Wir werden auf Euch anstoßen. *prost*
******ing Paar
142 Beiträge
Wenn es ...
... so wird, wie letztes Jahr, dann wird es wieder eine super Party. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, das leckere Buffet, das gemeldet schöne Wetter, den Außenbereich und ganz besonders auf die Gäste, mit denen der Abend hoffentlich wieder ein Erlebnis der Extraklasse wird. *freu2*
******ing Paar
142 Beiträge
Countdown läuft
In reichlich einer Stunde geht es los mit der Abendveranstaltung. Wir machen uns auf den Weg und freuen uns auf Euch. Bis gleich
*********er79 Mann
40 Beiträge
perfektes wetter für eine perfekte party *g*
******571 Paar
128 Beiträge
Auch wir machen jetzt gleich Los und freuen uns über nette alte und neue Kontakte.

lg. Geli & Frank
*********er79 Mann
40 Beiträge
treffen wir uns dann um 22uhr alle im pool *g*
*********er79 Mann
40 Beiträge
Hi Geli und Frank,

könnt Ihr mich mal bitte anschreiben, dass ich Euch antworten kann *g*

Danke und Grüße,
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.