Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego Oberhonnefeld/RLP

*******x24 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ego Oberhonnefeld/RLP
Hallihallo liebe Gemeinde,

Ich und meine Partnerin wollen zum ersten Mal in den Erlebnisbereich vom Ego. Leider haben wir da noch keine Erfahrung und würden gerne erfahren wann und was da immer so los ist. Wollen gerne nette Paare und bi Frauen treffen.
Wer kann uns von Erfahrungen berichten?
*******6563 Paar
171 Beiträge
Hallo,
wir waren schon in verschiedenen PK`s. Viele sagen das PK`s mit einem Schmuddelimage versehen sind. Vielfach mag das auch stimmen, aber das PK in Oberhonnefeld ist nicht so. Es ähnelt fast schon einem Club. Es ist sehr sauber (in jedem Raum gibt es Papiertuchspenden und Desinfektionsmittel). Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage und steht einem bei Problemen zur Seite.
Die Einrichtung ist zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und alles ist in Ordnung. Nach unserer Erfahrung wird stets darauf geachtet das alles funktionstüchtig ist. Wenn mal etwas zu beanstanden ist, wird es schnell behoben.
Im Erlebnisbereich gibt es mehrerer Räume - Themenräume und auch Räume zum abschließen. Ist aber auch auf der WEB Seite zu sehen.
Das Publikum ist sehr angenehm. Wir haben noch keine "Schmuddel-Typen" dort angetroffen.
Unterhalb der Woche trifft man eher selten Pärchen an. Der Männerüberschuß ist wie in allen PK`s da. Ein "Nein" wird aber immer sofort akzeptiert. Wir hatten noch nie Probleme. Auch waren nach unserem Empfinden der Männerüberschuss nie wirklich aufdringlich.
Das EGO bietet auch diverse Veranstaltungen an. Wenn ihr auf Paare treffen wollt und euch auch nett unterhalten wollt, würde ich euch den Pärchenabend ans Herz legen. Da sind dann auch wirklich nur Pärchen. Man bekommt einen Begrüßungssekt, kostenlos Handtücher, etc. pp. Im Eingang ist eine Barbereich wo man sich kennenlernen und oder das ein oder andere Gespräch führen kann.
Ich hoffe wir konnten ein wenig helfen.
*******x24 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hey ihr zwei,
Danke für euren Erfahrungsbericht.
Das klingt ja alles sehr gut. Wir sind gespannt wie es da sein wird.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.