Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Dritten?

*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Dritten?
Hallo alle miteinander.

Meine Freundin hat letzten den Wunsch geäußert, das ich sie beim Liebesspiel mit einem anderen Mann beobachten soll.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wir leben in einer sehr offenen Beziehung, haben auch Sex mit anderen (getrennt voneinander) und ich bin absolut nicht abgeneigt von der Vorstellung.
Wir leben in einer sehr offenen Beziehung, haben auch Sex mit anderen (getrennt voneinander) und ich bin absolut nicht abgeneigt von der Vorstellung.

Da sind beste Voraussetzungen. Was hält Dich / Euch davon ab, die Fantasie deiner Freundin wahr werden zu lassen?
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Für mich ...
... haben unsere Clubbesuche, neben interessanten Unterhaltungen, nur den Zweck, einen Dritten in ein stressfreies Team einzubeziehen.
Ich betrachte meine Partnerin/Ehefrau als "Clubkönigin", die denjenigen auswählt, der uns sympathisch ist, bei dem wir die gleiche Wellenlänge spüren - und bei dem bei ihr der berühmte "Funke" überspringt.
Wir machen das alles aber nur gemeinsam, getrennte Aktionen gibt es bei uns nicht.
Und was wir feststellen können, der Sex mit anderen hat unser Eheleben immer äußerst spannend erhalten.
Ich selbst bin nicht scharf auf "fremdes Fleisch", mein Schmetterling gibt mir alles, was der Mann braucht - Kopf, Körper und Geist.
Insofern nach kurzer Testzeit auch keine - sexuellen - Kontakte mehr zu Paaren.

Der männliche Schmetterling
Ich betrachte meine Partnerin/Ehefrau als "Clubkönigin", die denjenigen auswählt, der uns sympathisch ist, bei dem wir die gleiche Wellenlänge spüren - und bei dem bei ihr der berühmte "Funke" überspringt.

Was ist, wenn er deiner Frau, nicht aber Dir sympathisch ist? Kam das schonmal vor? Wäre es Dir gestattet, so jemanden abzulehnen? Oder entscheidet letztendlich immer deine Frau?
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Diese Frage habe ...
... ich eigentlich gar nicht erwartet. Aber du hast recht, soetwas wird es - bei anderen Paaren - sicher geben.
Wir sind ein TEAM, das heißt, Beiden muss der Dritte unbedingt sympathisch sein - nur der Funke liegt bei IHR.
In diesem Fall könnten wir ja gleich getrennte Wege gehen und das ist ein absolutes NoGo (denglish). Aus der Gemeinsamtkeit ziehen wir unsere Lust.
Sieh es einfach so, der Dritte ist ein schönes, interessantes Beiwerk, der auf alle Fälle zu seiner Befriedigung kommt. Das gönnen wir ihm, da halte ich mich auch teilweise zurück, denn über kurz oder lang bin ich wieder die Hauptperson.
Sieh es einfach so, der Dritte ist ein schönes, interessantes Beiwerk, der auf alle Fälle zu seiner Befriedigung kommt. Das gönnen wir ihm, da halte ich mich auch teilweise zurück, denn über kurz oder lang bin ich wieder die Hauptperson.

Toll und sowas habe ich als Dritter selbst schon einige Male erlebt. Ist ein schönes Gefühl bzw. Situation.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Ja, das ist eben ...
... das Schöne an einem "Dreier" - stressfrei und harmonisch muss es sein.

Bei Paaren war es zum Schluss (bevor wir das aufgegeben haben):
Der Mann ist natürlich scharf auf meine Frau, kümmert sich nicht mehr um seine eigene.
Mist - ich muss mich jetzt wohl um die Frau kümmern!!!
Vielleicht ist die Frau auch noch sauer auf ihren Mann, weil der das Paradies sieht.
Nein - lieber nicht!

Wir haben unsere "Lieblingssingles", wir kennen uns, wissen, was wem gefällt und so stelle ich mir das vor.
Natürlich sind wir auch - ganz selten - enttäuscht worden und das meistens bei sog. Athleten. Die Figur sagt gar nichts aus - der Mensch muss stimmen.
Kein Anschluss unter dieser Nummer...
Wir leben in einer sehr offenen Beziehung, haben auch Sex mit anderen (getrennt voneinander) und ich bin absolut nicht abgeneigt von der Vorstellung.

Das wäre wohl auch die Grundvoraussetzung für dich, nehme ich an. Für mich? Auf keinen Fall. Eine Frau hätte ziemlich viel Minuspunkte gesammelt und müsste darüber hinaus wohl auf Wochen immer wieder deutlich machen, dass sie die Anfrage als Scherz gemeint hat. Was meine Laune bei jeder Erwähnung dennoch ins grau-grummelige bringen würde. Und wenn sie die Anfrage ernst gemeint hätte, wäre sie sowieso Geschichte. Egal wer sie ist. Und so etwas wüsste sie, bevor ich mit ihr eine Beziehung habe. Das 1:1 - Verhältnis und die Treue sind Parameter, bei denen ich Null Komma Null Kompromisse eingehe. Bei mir nicht und bei ihr auch nicht. Aber das ist nur meine Meinung.
Mach du, was immer dir Spaß macht! *wink*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das in Richtung chuckold, davon gibt es hier im JOY viele Menschen, die es mögen und für sich entdeckt haben.

Wir leben in einer sehr offenen Beziehung, haben auch Sex mit anderen (getrennt voneinander) und ich bin absolut nicht abgeneigt von der Vorstellung.

Erfahrungen damit habe ich keine, aber wenn du selbst dir vorstellen kannst, dabei Lust zu empfinden: Was spricht dagegen es auszuprobieren?

Was genau möchtest du eigentlich hinterfragen? Worin bestehen deine Bedenken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.