Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY POOL BANDITS - Sprockhövel (16.07.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SEXY POOL BANDITS - Sprockhövel (16.07.2016)
LETS HAVE SOME FUN IN THE SUN
*sonne* *sonne* Eine sexy Poolparty mit dem XXX- Faktor darf man sich nicht entgehen lassen!!! *sonne* *sonne*

Warme Sommernächte müssen ausschweifend gefeiert werden*schleck*

*hotlady* Mit einer großen Poolanlage und aufgeschüttetem Strand, leckeren Drinks und guter DJ Musik! *hotlady*

Music by DJ LOCKE *dj*

Enjoy it!
Wir freuen uns auf euch ihr Feierbanditen

Euer Caesars Palace Team


SEXY POOL BANDITS
LETS HAVE SOME FUN IN THE SUN

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY POOL BANDITS



Begleitung
Hallo, falls jemand ebenfalls nicht alleine erscheinen möchte kann sich sehr gerne bei mir melden *zwinker* freue mich über zuschriften
Sympathisches Pärchen gesucht :)
Hallo zusammen,
vllt möchte ja ein sympathisches Pärchen in unserem Alter uns begleiten? *g*
Interessante Party *g*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Wir erscheinen auch endlich mal wieder im CP.......
....*ja*

Wochenlange Abstinenz mussten wir hinnehmen*grml* aber am Samstag isses endlich wieder so weit*teufel*

*party* *dance* *freu2* *cheerleading* *sabber*

Freuen uns auf alle die wir kennen*ja* aufs tolle Buffet, einen gemütlichen Abend und *dj* Locke der König der Turntable und Herr über einen gepflegten Kurzhaarschnitt*floet*

@******586 *sorry* wir sind garantiert zu alt für euch*knicks* *motz* *pueh* *neck*

lg
Die Clubneulinge *wink* *huhu*
*******1968 Paar
197 Beiträge
Nach langem wieder mal im CP
Mal sehen wie die Party wird....
*******_nw Mann
114 Beiträge
Erster Besuch...
... im Ceasars *freu*
Bin mega gespannt auf die Location, und hoffe dass das Wetter uns allen hold ist. *smile*
*sonne* *sonne* *faechel* *sonne* *sonne*
*stoesschen*
@ J_E_69_81 Die Dame sicherlich nicht 😉
******_81 Paar
1.094 Beiträge
@happy8586
*sorry* die dame des Hauses steht nie allein für Paare zur Verfügung...........da müssen wir eure FFM Träume wohl an der Stelle begraben*teufel*

Aber ihr findet sicher noch jemanden*ja*

lg
*bunny* & *opa* *wink*
17:00 Uhr
Liebe Karin,
es wäre super cool, wenn ihr morgen Nachmittag wieder um 17:00 Uhr öffnen würdet. Dann kann man noch am Pool oder im Strandkorb die Sonne genießen und toll in den hoffentlich geilen Abend starten.
Liebe Grüße
Klaudia
Dankeee
Lese gerade, ihr macht tatsächlich um 17:00 Uhr auf. Danke, ist doch supi.
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Soooo...........
....bald gehts los*panik*

Das Wetter lädt heute ja leider nicht wirklich zum chillen am Pool ein, naja was solls........man kann nicht alles haben *teufel*

Wir freuen uns trotzdem auf einen schönen ruhigen gemütlichen Abend, wir kennen mal wieder keinen auf der Gästeliste*grml* ....aber naja egal wir sind ja eh schüchtern.......von daher.....passt schon*ja*

Bis nachher dann irgendwann*wink*

*bunny* & *opa* *knicks*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wir...
... sind mal wieder zur richtigen Zeit am besten Ort, wenn der Plattenspielergott Locke auflegt *dj*

Für uns gilt das gleiche wie für unsere Vorredner, schüchtern und zurückhaltend... nur in dunklen Ecken anzutreffen... und überhaupt nicht Partytauglich. *fiesgrins*

Lasst euch die Party aber nicht von uns Beiden vermiesen.... sind bestimmt auch früh wieder weg *zwinker*

LG PBD *knicks* *walk*
******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo..
Wir suchen für heute Abend noch ein Hotel. Kann uns jemand ein gutes und günstiges??? *kuss*
Jetzt haben wir uns sooo gefreut, dass Karin die Pforten wieder um 17:00 Uhr öffnet und eben bekommen wir einen Anruf, dass wir unverhofft Besuch bekommen. Menno, aber es gibt Gegebenheiten, die man nicht abwenden kann. Euch allen einen coolen Abend. *heul*
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Freuen uns...
...nach längerer Abstinenz durch Urlaub wieder bei und mit Euch zu feiern!
*******_nw Mann
114 Beiträge
Sicher und zufrieden....
....in den heimischen vier Wänden angekommen *smile*
Und ich darf sagen, dass mir/uns der Abend sehr gut gefallen hat. *g*
War mein erster Besuch im Ceasars, aber bestimmt nicht der letzte. *danke*

Gruß Else
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Wieder einmal eine Hammer-Party...
Das Cäsars hat gestern wieder gerockt...coole Leute, sensationeller DJ (danke Locke - Dein Set von gestern war fett) und wie immer der freundliche Service. We like!!!
Geil geil geil
Geile Party
Tolles Publikum +
Lecker Essen +
Geile Stimmung +

Immer wieder gerne *zwinker*
Fast vergessen super schöne Frauen.....
*******nny Paar
439 Beiträge
..ja war ein wirklich geiler Abend ...

hatten auch viel Spass..
.die Musik war wirklich gut..Thanks an den DJ für meinen Musikwunsch..
Schade dass es so kalt war ...so konnte man den Aussenbereich nicht lange nutzen.
Toller Abend
Einfach nur perfekt!
Wir kommen sehr gerne wieder!
Miss69 .....
Würde mich über eine Nachricht freuen
LG dani
Dani *zwinker* mach ich aber ich muss das noch freischalten lassen...melde mich morgen ok?
Miss69 .....
Ok...
Freue mich total auf dich kann es kaum ab warten lach
LG dani
Miss69 geiles Stück *kopfkino*
*fisting* 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.