Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (13.08.2016)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (13.08.2016)
.
Eine laue Sommernacht. Ich stehe vor dem Spiegel. Beäuge mich. Ich habe mein schönstes Outfit an. Manch ein Accessoire nur gekauft für heute, für diesen einen besonderen Abend. Ich will beeindrucken, gesehen werden, auffallen. Möchte tanzen, Freunde treffen, von jemand ganz Besonderem bemerkt werden. Meine Vorfreude mischt sich mit Nervosität. Ein Garten der Schönheit, der Lust. Ich mache mich auf den Weg.

Ein Sommernachtstraum. Um mich herum Menschen in Lack, Leder, Latex , in eleganten Abendroben oder einem Hauch von nichts. Ich tauche ein, lasse mich treiben. Drinnen treibt mich der hämmernde Bass an. Draußen höre die Grillen zirpen und sehe Latex glänzen. Männer in Reitstiefeln mit Gerte. Frauen in Korsetts so eng, dass das Atmen schwer fällt und das hier an der frischen Luft umgeben von Pflanzen. Der Duft von Blumen steigt in meine Nase, vermischt sich mit dem Geruch der Lust. Ich sehe Seile, die sich Schlingpflanzen gleich um heiße Körper winden. Bewegungslos stehe ich da, genieße die Atmosphäre, lasse sie auf mich wirken, nehme sie in mir auf. Langsam komme ich im Garten an. Meine Sinne öffnen sich. Das Spiel beginnt. //


DER GEHEIME GARTEN.
Am geheimen Ort. München. 13. August 2016. 21 Uhr.



DAS LINE-UP.
DJ Shady Miles
DJ Gillian (http://www.dj-gillian.de)



TICKETS.
nur im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 52 €.
Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.


KARTENVORVERKAUF
ab dem 25.06. in diesen Shops

Altelier Avatar. Linz.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Spartacus. Wien.

DEIN OUTFIT.
Sei atemberaubend.
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf. Party: in hot.
Abendgarderobe: schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.

Das geht nicht: Alltagsoutfit (z.B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe...). Reine Nacktheit. Oben ohne. Einfallslosigkeit.
Zeig Dich: gib alles.
Bedenke: wir wollen Dich ganz.
Und nur dann: sei unser Gast.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.

PS. Beachte dies als unser Gast:
_Fotografie und Privatsphäre: zum Schutz Deiner Privatsphäre ist jede Art der Aufzeichnung auf der Party strikt untersagt – auch keine Selfies.
Wir meinen das ernst: Heimlich geschossene Partyfotos finden wir und werden dies rechtlich verfolgen.
Zwei Ausnahmen: Die Fotografen von SubRosaDictum (öffentliche Bilder) und die Fotobox.
erstens) Der/Die Fotografen von SubRosaDictum erstellen öffentliche Bilder (Galerien auf den Homepages und facebook). Niemand wird ohne sein ausdrückliches Einverständnis gefilmt oder fotografiert.
zweitens) Fotobox-Bilder sind nur für Dich und mit Deinem Ticketcode auf unserer website abrufbar.
_Tickets. Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) der Weitergabe an Dritte.
_Einlass vorbehalten. Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Die Türcrew entscheidet.


SubRosaDictum. Der Geheime Garten.
.

München, Bayern
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Der Geheime Garten.



SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Geheimer Garten. Tickets
Liebe Freunde,

an folgenden Vorverkaufsstellen bekommst Du noch Karten:

Altelier Avatar. Linz.
Darling Frivole. München.
Demask Munich. München. (fast ausverkauft)
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
Spartacus. Wien.

oder über die SubRosaDictum Homepage Warteliste.

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße
SubRosaDictum
****che Mann
14.916 Beiträge
Wird bestimmt wieder sehr fein *g*
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Freude
also ich freue mich auch wieder dabei zu sein ...tolle Outfits zu sehen und tolle Menschen zu treffen ...und hoffe es lebt nicht wieder jeder einen fetisch aus im dem er nackt durch die Gegend springt ..ob männlich oder weiblich denn auch andere setzen sich auf den Barhocker oder andere Sitzmöglichkeiten ..aber ich denke da wird schon strenger als wo anders auf die Kleiderordnung geschaut...
****li Frau
41 Beiträge
Ein Tipp für alle Nackten oder ohne Unterwäschler:
Ein kleines Gästehandtuch oder großer Waschlappen passt in so gut wie jede Clutch *g*

Hat sich bisher immer bewährt und muss ja nicht aussehen wie auf einer Swingerparty. Angenehmer für alle Beteiligten.

Ich freu mich jetzt schon auf die Party *g*
Jetzt muss ich schon bissi grinsen...
..der geheime Garten als idealer Lebensraum für Nacktschnecken??
Entweder blende ich solche Anblicke unbewusst aus oder wir reden nicht
von der selben Party! Das Fest mit den bestangezogenen Gästen im Süden?!

Ich möchte definitiv keine Handtücher auf dieser Party sehen,
find aber eh das Thema weit an den Haaren herbei gezogen..

Weshalb eigentlich??

Der Duke
*******life Frau
369 Beiträge
Ohne Unterwäschler?
Trägt auf so ner Party irgendwer Unterwäsche??

Stell ich mir grad richtig lustig vor wenn jeder mit seinem Handtüchlein durch die Gegend rennt und dann auslegt...
Das Geile daran wäre natürlich, man könnte damit auch seinen Platz reservieren während man beim Tanzen ist!

Aber klar so ein String bringt ja auch wahnsinnig viel... (-;

Also mir wäre es viel wichtiger wenn die Leute zum f... in die PlayRooms gehen und dort, so nebenbei erwähnt auch mal die Papierkörbe benutzen würden *danke*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Also
wie nun...
Handtücher als placeholder auslegen, dann als Nackschnecke durch den Garten kriechen und die Papierkörbe zum f... nutzen? Das kann ja heiter werden! *haumichwech*

Zum Glück nur eine fixe Idee... Der geheime Garten wird ein feines Fest wie eh und jeh...

p.s.
wer trägt schon Stoff unterm Latex?
*********news Paar
92 Beiträge
Ungeladene Gäste
Ich hoffe zum Wohle aller zahlenden Gäste dass sich die Anzahl der nicht geladenen Gäste aus dem Großraum München gering hält. *blumenwiese*
Nachdem die Schnecken schon so zahlreich kommen, sollten dann die bösen Stecher zumindest nicht hereingebeten werden. Ich habe mir sagen lassen daß Authan o.ä. sich ganz schlecht mit Gummi/Latex verträgt.
Nicht daß sich das eine oder ander Outfit des Abends auflöst und den Träger im potenziellen Regen stehen lässt. *panik*
...
Ich sag nur SOMMERLOCH....
Was les ich.....

Handtuchtragende Nacktschnecken, die sich in Autan einnebeln...... Tja, es gibt ja an Fetischen, nix was es nicht gibt! *smile*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Shirts.
Kennt ihr schon unsere neuen SubRosaDictum Shirts?

https://subrosadictum9680321.ecwid.com
****ay Mann
93 Beiträge
T-Shirts
Schöne T-Shirts!
Aber nicht dass die jetzt als Dresscode auf den SRD-Partys durchgehen *zwinker*
******h69 Frau
58 Beiträge
2 Karten
Würden wir noch suchen ... sollte wer sie verkaufen wir wären froh....
*******ghts Paar
17 Beiträge
Wer seine Karten loswerden möchte...
Wir suchen noch zwei Tickets!
****che Mann
14.916 Beiträge
Wahrscheinlich solltet ihr diesen Wunsch erst in den letzten Tagen vor der Party heir äußern. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand jetzt schon Tickets anbietet ,wenn es die doch überhaupt erst seit ein paar Tagen gibt. In der letzten Woche kommen dann auch die ANgebote...
******EVE Frau
377 Beiträge
Die Karten sind schon lange ausverkauft deshalb suchen schon welche ! Habe auch nur durch Zufall eine besorgt bekommen.
***xa Frau
577 Beiträge
Naja ganz so ist es nicht. ich hab heute bei Spexter 4 Stück gekauft. Gut, es waren die letzten 4 Stück dort.. dort. Aber zumindest bis heute konnte man noch Karten kriegen.

lg
Xerxa
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Karten
sind die Karten bereits verkauft? kann man doch noch Online beziehen
Online gibt es nur noch eine Warteliste
****_MB Paar
127 Beiträge
Spartakus in Wien
Hat auch keine Karten mehr, wollte gerade noch für Freunde Karten ergattern....

Fehlanzeige, alles ausverkauft!

Gottseidank haben wir unsere *zwinker*
*****406 Paar
22 Beiträge
Online Karten 13.08. MUC
Hallo zusammen, wenn jemand seine Tickets doch nicht brauchen sollte, weil er verhindern ist,
BITTE MELDEN SUCHEN DRINGEND WELCH
LG
Spartacus
Wir haben gestern jedenfalls noch Karten bekommen im Spartacus/Wien; mag sein, dass es die letzten waren *nixweiss*
*****406 Paar
22 Beiträge
Hallo Spartacus
das waren leider die Letzten, habe gerade die Absage erhalten
Trotzdem Danke für den Tipp
2 Karten abzugeben
Hallo für eine gute Freundin haben wir 2 Karten zu verkaufen. Wenn ihr Interesse habt, bitte direkt an [email-Adresse entfernt, JOY-Team] schreiben. Danke und viel Spaß.

Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.