Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich?

wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich?
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage an die TVs hier: Wisst ihr eigentlich, wohin euer Weg gehen soll? Welches sind eure Wünsche und Träume, sowohl bzgl. Sex wie auch ganz allgemein.
Ich lasse die Frage jetzt erstmal einfach so stehen, ohne meine Gedanken dazu gleich preis zu geben.
hm?
hmmmmm? Ist die Frage einfach zu blöd oder versteht niemand was ich meine? Oder will sich dazu einfach niemand äussern?
*******k75 Frau
835 Beiträge
ohh,da hast du ein interessantes Thema angeregt. Kann zwar keinen konstruktiven Beitrag leisten,aber den Thread nochmal nach vorn schubsen und dann mit auf Antworten warten.
Hallo ladyfalk75.
Danke für deinen Beitrag, konstruktiv hin oder her! So richtig interessant scheint das Thema jedoch nicht zu sein, auch wenn die Zahl der Klicks was anderes sagt. Vielleicht will niemand den Anfang machen, oder die Frage ist eben doch zu blöd, nervig, zigmal durchgekaut oder was weiss ich was... Oder sind etwa alle TVs hier so orientierungslos???
Würde mich über Antworten echt freuen.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also,daß alle orientierungslos sind,glaube ich nicht. Diejenigen,mit denen ich mich unterhalten habe,sind sich ihrer sehr bewußt. Aber das sind im verhältniss zu allen,die es giebt natürlich nur sehr wenige.Deine andere Vermutung,oft gestellte Frage könnte schon sein.Fänds trotzdem schön hier Antworten zu finden,denn diese sind sicher vielfältig
naja, wie auch immer... wenn es denn schon eine mehrfach gestellte Frage sein sollte, dann kann man das ja wenigstens sagen und den Thread schliessen.
********E_TV Frau
3 Beiträge
ich kann nur eins dazu sagen
Wir werden geboren, ohne das Wir es wollen!Wir werden sterben, ohne das Wir es wollen! Also ,lasst Uns verdammt nochmal Leben,WIE WIR ES WOLLEN!!!
Ich möchte nur das ausleben, wozu mir die Natur den falschen Körper gegeben hat.
Weiteres würde ein ganzer Roman erden.
wechselbäder
ich glaube, dass nur wenige TV's diese Frage einfach beantworten können, da viele Wünsche in der Phantasie geboren werden und man nicht so recht weiss ob sie wirklich real sind. Jede hat natürlich das Bedürfnis nach Weiblichkeit, das ist sicher sehr real, aber der Rest? Was ist da virtuell und was real? Ich kann es nicht beantworten, auch nicht für mich selber. Vieles ist mit sexueller Stimulanz verbunden und was für Scheinwelten können nicht im Rausch erzeugt werden? Im Rausch wird jede TV sagen, das grosse Ziel ist ganz als Frau zu leben und akzeptiert zu werden. Aber wie oft ist man nicht im totalen Berufsstress, hat anderes Zeug im Kopf und möchte von dem Ganzen nix mehr wissen. Wieviele Male hat nicht jede TV in ihrem Leben schon den Kleiderschrank auf den Kopf gestellt? Da ist es schwierig für sich selber ein Ziel zu definieren. Man kann Träume definieren und sich darin wohl fühlen - warum nicht, auch schön - aber ein reales Ziel kenne ich für mich selber nicht. Will ich auch gar nicht, ich würde eh nie dort ankommen. Also lieber erst gar nicht formulieren und am Weg verzweifeln - dann schon lieber die Wünsche jede Woche ändern *zwinker*
**********riend Mann
857 Beiträge
Eigentlich habe ich es doch ganz gut: habe eine Partnerin (Ehefrau), die meine weibliche Seite voll akzeptiert und z.T. sogar liebevoll unterstützt und kann mich, wenn ich das will, im Hause 24/7 en-femme bewegen. Was denn auch großenteils geschieht.

Trotzdem gibt es da noich einige Wünsche, die mir immer wieder durch den Kopf gehen:
• Ich würde gern öfter mit ihr en-femme ausgehen (Manchmal fehlt dazu aber auch nur die nötige Zeit!);
• Ich würde mit ihr gern einen dreiwöchigen Urlaub machen, komplett en-femme;
• Ich würde mit ihr gern einen Tanzkurs machen, mit vertauschten Rollen.

Diese Wünsche müßten eigentlich erfüllbar sein. Ich arbeite daran.

Weitergehende Wünsche sind etwas irreal, leider. Zum Beispiel die Chance, mich gegenüber den Nachbarn und einigen wichtigen Freunden gefahrlos zu outen und dann eben wohlwollend akzeptiert zu werden, so, wie ich bin. Aber vielleicht bin ich da einfach zu ängstlich ?

L.G., Monika
*******_bb Mann
1 Beitrag
Transgender oder Shemale
Habe die Kommentare hier gelesen und moechte hier doch erklaeren ,ein Transgender ist ja wohl etwas total Anderes als ein Shemale.
Kann das mit guten Gewissen sagen,da ich mich recht lange mit diesen Fragen,Konflikten und all diesen Problemen beschaeftigt habe.
Ich liebe ein Shemale und Sie/Er ist sehr selbstbewusst und weiss was Sie will.
Ich war vorher 24 Jahre verheiratet und werde in diesem Jahr eine Lebenspartnerschaft mit Ihr eingehen und bin gluecklich mit ihr.
Ein TV wuenscht und sucht Anerkennung von der Gesellschaft und natuerlich einen Partner.Ein TV fuehlt sich im falschen Koerper ,mehr nicht und zum Glueck wird in DE dies als eine Art "Krankheit"eingestuft und dadurch erhal
aufdiestrinklatsch Abraham - das wahr ja eben nicht so der inhaltliche Bringer....

Ohne hier ein bestimmte Rangfolge mit Wertigkeit zu erstellen, ist ein TV nach wie vor ein Mann, welcher ab und an mal als Frau unterwegs ist, jedoch einen Teufel tun wird, sich die entsprechenden Geschlechtsmerkmale entfernen zu lassen.

Bei Transidenten (ehem.Transsexuellen) sieht es so aus, dass diese einen Identitätskonflickt zwischen dem Gefühlten und ihrem äußeren Geschlecht haben.
Hierzu könnten unter Umständen auch die Shemales gezählt werden, wobei es für mich nach wie vor unverständlich ist, was nun überhaupt deren Beweggründe sind, aber wie heißt es so schön - leben und leben lassen.

@*******ana - ich vermute mal, dass die meisten TV's so oft und so perfekt wie nur irgend möglich sich als Frau kleiden wollen, jedoch im Bezug auf körperlicher Veränderung, es wohl eher weniger einen Weg geben wird.
Gut manche wünschen sich evt natürliche Brüste, lassen jedoch den Gedanken, beim Abwägen zwischen männlichen Alltag und Ausgehen in en femme, wieder fallen.

... Tassi
******874 Mann
1 Beitrag
Trage auch immer gerne mal Frauenkleidung. Das sind hübsche Spitzenwäsche, Strapse, Röcke und schöne Oberteile. Habe dabei auch die Fantasie, dass ich so mal auch wie eine Frau von einem Mann genommen werde. Ist leider noch nie passiert, würde es aber gerne mal versuchen.
******_by Frau
111 Beiträge
Gut manche wünschen sich evt natürliche Brüste, lassen jedoch den Gedanken, beim Abwägen zwischen männlichen Alltag und Ausgehen in en femme, wieder fallen.
nicht nur das - bei uns taucht das thema immer wieder mal (wie du ja auch gesagt hast *g*) auf.
in der wichtigkeit rangiert es aber weit hinter den nebenwirkungen einer hormonbehandlung - oder auch hinter den schwierigkeiten, die evtl. implantate im alltag bereiten würden.

transidente fühlen eben eine eindeutige geschlechtsidentität.

bei den tv gibt es wohl diejenigen, die ihren zustand gewissermaßen als zwischenzustand empfinden (eigentlich transident sind).

& es gibt diejenigen, die einfach tatsächlich "zwei seelen in einer brust" haben.
die sich nicht völlig oder nicht immer als frau fühlen - in der konsequenz mit dem körper, den sie nun einmal mitbekommen haben, leben ... denn der andere körper wäre auch nicht jeden tag stimmig.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Tatjana
Also ich lebe die männliche und weibliche Seele in mir aus.Leider lebt die weibliche Seite zu selten,was das feminine Ausgehen betrifft.Ich würde gerne ganz nach Gefühl (mal als Mann,mal als Frau) aus dem Haus gehen können,ohne auf andere "Rücksicht" nehmen zu müssen,seien es nun Schwiegereltern,die im Haus wohnen und alles sehen,oder Nachbarn,die es den Schw.-Eltern erzählen würden.
Meine Frau steht auch bei mir voll hinter meiner Weiblichkeit und zu Hause kann ich mich kleiden,wie ich will ( außer,die "lieben" Schwiegereltern klopfen nicht gerade an der Tür ) . Aber meine Weiblichkeit zeigt sich ja nicht nur dadurch,daß ich feminin gekleidet bin,ich denke einfach weiblich und mein Aussehen,auch als Mann,verleitet andere immer wieder dazu,an mir weibliches zu sehen.Auch am Telefon werde ich sehr oft mit Frau S. angesprochen.
Letzte Tage habe ich beim Ausliefern eine junge Frau,die die Ware angenommen hat,gefragt,wie sie auf TG`s reagieren würde,wenn ein Mann mit lackierten Fingernägeln bei ihr ankommen würde.Für sie wäre es kein Problem sagte sie,aber Männer in Betrieben,wo ich auch anliefere,könnten da schon anders denken,meinte sie.Aber der Hammer war,als sie zu mir ,wie zu einer lieben Kollegin,sagte:Männer sind blöd! Das war für mich wie eine Bestätigung,hatte sie mich doch eigentlich in dem Moment als Geschlechtsgenossin gesehen.
Mir war es in dem Moment wichtig,zu erfahren,wie andere generell über TG`s denken und "unser Problem" etwas in die Gesellschaft zu verbreiten...,bzw. "Flagge zu zeigen".

Liebe Grüße,
Gabi
huu tatjana
Ich persönlich wünsche mir das meine feminine Seite auch ihren Stellenwert sowohl in der akzeptanz in einer Beziehung als auch natürlich Sexuell bekommt.

Ich habe mir selber schon viele Gedanken gemacht warum ich die Vorliebe an Damenwäsche, vorallem eher femininen und Reizvollen Farben wie pink oder rot (aber auch wiederum nur bei Damenwäsche) habe...eventuell liegt es daran das ich mir einen Ausgleich wünsche zum Leben vor der Tür, in der Schule musste man immer wie ein Fels wirken da es hier in Meck-pomm ziemlich viel Naziaktivität an unserer Schule gab und wenn man nicht standhaft und "männlich" als Mann bleibt hätte ich die Schule wahrscheinlich nicht so überstanden, dann bin ich zur Bank gegangen wo man sein männliches Image mit Schlips und Nadelstreifen unterstreichen muss, ich denke das ist mit einer der Gründe warum ich mich privat gerne weiblich fühlen will und teils geborgen fühlen will, teils bestimmt... woher eine kleine Devote Ader kommt weiß ich auch nicht so genau, die ist einfach da *anbet*

Ein anderer Part der mir aufgefallen ist dass ich Männerwäsche ziemlich eintönig und langweilig finde...ist es denn falsch auch so etwas reizvolles wie Dessous an sich selbst zu mögen?

Was meine Wunsch ist das ich eine Beziehung finde mit einer Person die meine weibliche Seite so akzeptiert und gut findet wie sie ist, vielleicht finde ich etwas oder lerne durch Kontakt mit Gleichgesinnten besser damit umzugehen
wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich ...

Eine (auf den ersten Blick) einfache Frage.
Ein stückweit sitze ich bei meinen (TV-)Wünschen und meinem Alltag (und den daraus resultierenden Wüschen und Ansprüchen) zwischen den Stühlen.

Ich kann somit nur das (für mich momentan) beste daraus machen und versuchen Kompromislösungen zu finden, mit denen ich leben kann. Wobei ich zugeben muß, daß ich mich dabei auch gelegentlich selbst überschätzt habe und zurückrudern musste.

Anja
Hallo.
Nun sind ja doch noch einige interessante Beiträge entstanden. In manchen Aussagen kann ich auch mein Empfinden wiederspiegeln.
Dennoch bleiben noch ein paar offene Fragen.
Also was mich ganz besonders interessieren würde:
Wo seht ihr eure sexuelle Position und wie schaut es mit Beziehung aus? Wobei bei denen, die in ner festen Partnerschaft leben, interessant wäre, ob das TV sein schon davor da war oder erst während der Beziehung. Und wann habt ihr es der Partnerin gesagt und wie hat sie reagiert?
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu direkt, ist halt meine Art und es muss ja niemand drauf antworten, wenn er/sie nicht will.
**********riend Mann
857 Beiträge
Interessante Fragen, Tatjana !
Bei der "sexuellen Position" muss ich freilich ein bißchen überlegen, was gemeint ist.
Man muss auch die Voraussetzungen dazu nennen: Also, ich bin Crossdresser, nicht transsexuell (obwohl es da manchmal auch Übergänge gibt, weshalb "Transgender" immer ein geeigneter Oberbegriff ist!). Jedenfalls möchte ich das Geschlecht nicht wechseln, auch wenn ich glücklich bin, mich als Frau geben zu dürfen, so oft das immer möglich ist. - Ich bin heterosexuell wie die meisten hier (nicht alle!), stehe also auf Frauen. Und ich genieße es, von meiner Frau wie ein Weib genommen zu werden. Manchmal haben wir uns grinsend gefragt: Sind wir ein lesbisches Paar ? Dennoch ist klar: Sie möchte keinen Sex mit Frauen, und ich keinen mit Männern.
Sie möchte den "Mann" behalten, auch wenn wir die Rollen gern vertauschen.
Mein Outing war nicht ganz freiwillig und verlief dennoch höchst erfreulich. Sie hat mich erwischt: Eines Tages, kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten, kam sie früher nach Hause als erwartet. Und da lagen noch Rock und Bluse, Schuhe und Strumpfhose im Wohnzimmer. "Seit wann trägst Du Röcke?" fragte sie zielstrebig.
Und da mußte ich beichten - alles, von Anfang an.
Als gelernte Damenoberbekleidungs-Fachverkäuferin hatte sie damit keine Probleme. Sie war von Anfang an sehr verständnisvoll und oft auch sehr hilfsbereit. Heute bin ich es, der (nein. die!) zu Hause in Röcken und Kleidern herumläuft und habe nichts dagegen, dass sie nur Hosen trägt. - Freilich, außer Haus, da muss ich die notwendigen Kompromisse machen. Und da sind sie dann, die vielen offenen Wünsche, die sich nie werde erfüllen lassen!

Ich bin zum zweiten Mal verheiratet.
Meine erste Frau hatte mich als "Monika" kennengelernt, bei einer bisexuellen Freundin von uns beiden. Und schleppte mich ab, weil sie so etwas wahnsinnig interessant und aufregend fand.
Am liebsten hätte sie mich im Brautkleid geheiratet, aber da haben wir schließlich mit Rücksicht auf Freunde, Verwandte, Eltern usw. doch Kompromisse machen müssen. Dieser Traum ist nicht in Erfüllung gegangen, viele andere Träume sehr wohl.
Warum diese Ehe dennoch scheiterte, ist eine lange Geschichte, ein anderes Thema. Daran war meine weibliche Seite nur bedingt beteiligt.
Transvestitische Neigungen hatte ich schon in frühester Kindheit, war mit 4 als Mädchen beim Kinderfasching, was mich trotz anfänglicher Beklemmung dann irgendwie tief beeindruckt hat. Und mit 5 habe ich mit der Spielfreundin zum ersten Mal die Kleider getauscht.
Was dann folgte, waren viele heimliche Versuche auf dem Dachboden unseres Hauses, oder gelegentlich bei Ausflügen mit dem Fahrrad in den Wald. Erst, nachdem ich mit 20 endgültig aus dem Elternhaus ausgezogen war, konnte ich die Gelegenheit nutzen, mir eigene Sachen zu kaufen, mich zu schminken und als Mädchen unter die Leute zu gehen.
Und ich hatte immer den Wunsch, verständnisvolle Frauen kennenzulernen, die das vielleicht sogar mochten, was ich auslebte.
Erfolglos war die Sache nicht, wie man sieht. Aber ich habe dabei auch viel Lehrgeld zahlen müssen.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Bei uns ist das so,daß meine Frau mich mit meinem "Tick" FSH und Miederslips zu tragen,kennen lernte.Dann haben wir beide sozusagen meine Entwicklung miterlebt,bis ich im Haus regelmäßig in Frauensachen war.Im Jahr 2000 bekam ich erst Kontakt zum PC und danach zu anderen TG`s in einem Forum.Das war auch der Zeitpunkt,an dem ich mir über mich Gedanken machte,was ich war und stellte fest,daß ich Transvestit bin. Das war meine "weibliche Pupertät"...,ich fand meinen Weg und die Probleme mit meiner Frau begannen.Sie wußte nicht,was ich bin und wie weit mein Weg gehen würde...,aber ich mußte mir ja selber erst mal klar werden.
Als dann klar war,daß ich "nur" TV bin und auch nicht mehr sein werde,hat sich das ganze dann gefestigt und meine Frau kam mit der Sache besser klar.

Wenn Gabi im Haus ist,wird schon mal der Busen gestreichelt,oder unter dem Rock gegriffen,auch beim Sex wird die weibliche Seite bedacht...,aber grundsätzlich ist der Sex ein Ding zwischen Mann und Frau.Ich habe nun mal keine Muschi und keinen richtigen Busen und kann also nur die Sexualität eines Mannes erleben.Alles andere ist Kopfkino und da ist ja alles offen....

Liebe Grüße,
Gabi
********emme Mann
157 Beiträge
Da hast Du eine wirklich interessantes Thema angesprochen.

Bei mir verhält es sich sexuell eigentlich ganz einfach: Beziehungen hatte ich bislang nur mit Frauen, möchte dies auch so lassen. Aber keine wusste von meiner TV-Neigung. Zu den Zeiten hatte ich aber auch gar nicht das Bedürfnis, die Seite von mir auszuleben.

Wenn ich der Neigung aber nachgehe, hat das verschiedene Gründe. Einmal, wie schon von einem Vorredner angesprochen, ist Frauenkleidung einfach vielschichtiger, die Stoffe schöner. Andererseits fasziniert mich die Verwandlung. Wenn man sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Und zu guter Letzt: Eine gewisse Bi-Neigung habe ich schon. Die lebe ich aber nur mit meiner weiblichen Seite aus.

Irgendwie dann doch nicht so einfach, merke ich...
Hallo Tatjana,

was wünsche ich mir?

Dass ich in der Lage bin, eine sinnvolle Balance zwischen meiner männlichen und meiner weiblichen Seite zu halten.

Dass ich es schaffe, meine weibliche Seite ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle auszuleben.

Dass ich en femme auch als Frau "durchgehen kann".

Dass ich die Stärke habe, auch negative Erlebnisse zu verkraften (die es aber bis jetzt kaum gab).


Liebe Grüße

Katharina25
Wünsche
Einfach nach Lust u. Laune der zu sein der ich sein möchte. Das ist nicht immer Tranziska. Im "Normalfall" fühle ich mich als Mann pudelwohl aber ab und an möchte ich gerne "en femme" sein.

Zu meinem Glück ist dies ab und zu realisierbar.

Liebe Grüße
Tranziska
Was suche ich hier?
Kommunikation mit anderen "Gleichdenkenden",
Informationen zu meinem Faible,
Kontakte zu Gleichgesinnten,
evtl. auch mehr ..... falls die Chemie stimmt *zwinker*

Grüße
Tranziska
Hallo Tranziska,

da stimme ich Dir zu: Kommunikation mit Gleichgesinnten - nicht nur über das Thema Sex - wäre schön.

Liebe Grüße

Katharina
Kommunikationsprobleme
@******ina

Das wäre schon schön aber das "nette JoyTeam" läßt uns nur privat kommunizieren wenn wir zahlen. Mir geht es nicht um die paar Euro die ich dafür zahlen muss aber verstehen kann ich es nicht.

Frage an das JoyTeam:
Wie ist das eigentlich mit Paaren? Können die mailen ohne zu zahlen?

Na ja, vielleicht findet sich ja auch ein anderer Weg

Liebe Grüße
Tranziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.