Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wonach sucht und was wünscht sich eine TV eigentlich?

Hallo Tranziska,

ich bin erst seit zwei Tagen dabei und habe auch noch nicht ganz begriffen, was es mit der Plus - und Premiumsmitgliedschaft auf sich hat.
Ich überlege mir noch, ob ich die paar Euro investiere.

Es gibt aber auch Foren für Transgender, in denen Du für das Mailen nicht zusätzlich bezahlen musst - ich nehme an, Du kennst sie.

Liebe Grüße

Katharina25
*****aCD Mann
218 Beiträge
Ich suche...
Wonach suche ich eigentlich ?

Für mich als CD/TV suche ich eigentlich nach einer Frau die meine Neigung toleriert und unterstützt. Die Stecknadel im Heuhaufen.
Mein Wunsch
ist eigentlich nur der eine, eine Partnerin zu finden, die bereit ist, sowohl mit meiner männlichen, als auch meiner weiblichen Seite zu leben, damit ich mich nicht mehr vor der ganzen Welt verstecken muss.
Nach langen Jahren der Suche, habe ich diese aufgegeben und weiß, dass dieser Wunsch unerfüllt bleiben wird, weil die menschliche Gesellschaft zu meiner Lebenszeit nicht den notwendigen Reifegrad erreichen kann (ob sie das jemals kann, ist eine zweite Frage - siehe Äußerung von Tommy Lee Jones über die Menschheit im Film "Men in Black").
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*****a53
Das klingt traurig,wie du schreibst.
Es wird dir sicherlich nicht helfen,aber vieleicht doch etwas "aufrichten",zu lesen,das es durchaus nicht wenige Frauen giebt,die mit einem Transgender an ihrer Seite sehr glücklich sind. Es giebt Frauen,die das nicht nur tolerieren,sondern fördern und lieben. Sicher ist das wie die Nadel im Heuhaufen.aber sieh dich hier um,viele TV,Ts.... haben hier ein Paarprofil oder geben an,in einer Partnerschaft zu leben,ohne sich zu verstecken. Mein Freund/in ist TV,einige seiner freunde ebenfalls und von denen leben die meisten in glücklicher Partnerschaft.mein Freundeskreis hat sowohl ihn,wie "Sie" kennengelernt und alle gehen tolerant damit um.

Also,weiter dranbleiben an deinen Wünschen!
schon lange her
Wenn ich das richtig sehe ist auf diese frage schon lange keine antwort mehr eingegangen. Wünsche und fantasien hat jeder/jede aber zu jeder zeit und da ich relativ neu hier bin, versuche ich einfach hier mal meinen einstieg.
Im ganzen bin ich als mann zufrieden. Ob ich nun aber will oder nicht, lockt mich sehr oft etwas zum weib/zum mädchen/zur frau in mir. Es ist zugleich etwas sexuelles und etwas phänomenales. ich glaube, dass ich auf das mädchen in mir nicht angewiesen bin aber ich bin heimlich doch froh, dass es da ist und seinen auftritt kann oder will ich auch gar nicht verhindern oder unterdrücken. Ich fühle mich wohl mit nagellack und hohen schuhen. Ich würde mir wünschen rausgehen zu können, über die straße, mit menschen reden, flirten, angesehen zu werden. Wenn das leben einem dieses gefühl oder nennen wir es möglichkleit mitgibt, wäre es schade, wenn es unbeachtet versauern muss. Es gibt viele ratschläge, alle zumeist gut, die die empfehlung machen rauszugehen und leute zu treffen die ähnlich denken. Leider, glaube ich, trifft man meistens nur solche, die anders denken. Ich wünsche mir deshalb einiges. Zum beispiel (obwohl ich auf frauen stehe) männer, die meine schenkel schön finden, frauen die mich schminken, feste auf denen alles egal ist die aber kultiviert bleiben bis man sagt 'lassen wir los', rollen die gelten aber nicht gültig sind. Ich hätte gerne ehrliche, unvoreingenommene leute, die mich sehen, ich lasse immer öfter, wenn ich "en femme" bin die vorhänge auf, weil ich mir wünsche, dass man mich sieht, ich wünsche mir zufälle wie in filmen, aber das sind keine filme. Ich bin nicht vorbereitet auf erfüllte wünsche. Wir sind hier im internet und nicht im leben. Ich frage mich, wie das menschen vor hundert jahren gemacht haben. Allerdings glaube ich ich habe mich falsch ausgedrückt. Frau zu sein ist schön.
bild
ich wollte das bild niht so gross einstellen. Ich dachte das meint das profil. Ouch.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo Annika!
Wieso falsch ausgedrückt? Ich finde du hast es schön beschrieben, das innere hin-u her,das viele Tv in der Anfangszeit erleben. Auch wenn ich das als "Bio" natürlich nur von der Seite beobachten kann. Aber wenn man ein wenig durch die Foren guckt,findet man deine Worte auch in vielen anderen Worten.
Zwar hat jeder seinen/ihren eigenen Weg und Gedankengang,aber ähnlich sind sie doch oft.
Bleib einfach weiter auf deinem Weg.
Ja, es geht darum weiterzugehen und wirklich seinen wünschen zu folgen. Mit den geheimen wünschen ist das natürlich schwerer, als mit den offiziellen. Dabei ist es ja in diesem fall etwas, für mich, sehr schönes. Ein schöner teil vom leben, der einfach noch etwas mehr realität vertragen kann. Das heißt, ich hoffe, dass er sie vertragen kann. Ohne eine probe gibt es aber jedenfalls auch kein exempel. Also, ich probe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.