Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Frühstücks- Party+Pool - Bischberg bei Bamberg

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.661 Beiträge
Themenersteller 
Die besondere Frühstücks- Party+Pool - Bischberg bei Bamberg
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste
*alarm* *alarm**alarm* Neuer Öffnungstag im ATLANTIS
ab jetzt haben wir jeden Mittwoch von 10.00 bis 22.00 geöffnet


*alarm*Spezial-Day for Gentlemen + Young-Gentlemen

*alarm*Auf vielfachem Wunsch haben wir auch unseren Wellnessbereich für euch geöffnet

*alarm**alarm* *alarm*Preise: für Young-Gentlemen U 30 *sixpack*
mit Anmeldung: 45,00 Joy-Premium 40,00

der ganz besondere Tag für Damen *hotbum* und aktive Paare*hotsqueeze* die den Gentlemen *hotman*+ Young-Gentlemen*knackarsch*
Überschuss genießen und in einer eleganten und erotisch- testosterongeladenen prickelnden Atmosphäre sinnlich ausleben wollen.

*achtung* Alle Bereiche sind Heute bei uns geöffnet. Die Zimmer sind offen zu lassen.


Auch für euer leibliches Wohl haben wir gesorgt:
*hand*ab 10.30 gibt es ein spezielles Frühstecks-Buffet nur für Mittwoch bis 14:30 Uhr *spitze*
*hand2* ab 17:30 bis 21:30Warm und Kalt Essen und Fingerfood *essen*
*hand3* Alle Getränke sind im Preis enthalten. *cocktail*
*hand4* Unsere Preise sind gültig für 6 stunden.


Die besondere Frühstücks- Party+Pool
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste

Bischberg bei Bamberg, Bayern
06.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die besondere Frühstücks- Party+Pool



Bi-Damen und Damen☉☺👐☕
"Kaffeekränzchen" mal anders. 🙂☉
Erfahrungen austauschen, neues erleben ungezwungen und persönlich, neue Kontakte knüpfen, sich vielleicht auch regelmäßig treffen dazu hätte ich Lust.....Alles kann nichts MUSS warum also nicht mit Frühstück, Sonne, Pool, Massagen und ein wenig .....💋😉Würde mich über eine nette runde sehr freuen *sonne* *blumenwiese* viele liebe grüße:)
Ab 10:00 ☕ bin ich da 😉🙂
*******rkc Paar
14 Beiträge
@Jeannie89
unsere Sie würde sich gerne mal massieren lassen, lässt sich das einrichten?
Massage....:)
Natürlich gerne auch im Club im Garten möglich....ab 6.7.2016 👐viele liebe grüße ☉😉🙂
*******rkc Paar
14 Beiträge
fein
na dann bis Mittwoch *g*
Freu .....🙂
Mich schon riesig auf eine schöne Zeit 🙂😉
*******rkc Paar
14 Beiträge
Wir uns auch *g*
Ab morgen ..
Für die Herren jeden Montag und Mittwoch die Wellness und Entspannungsmassagen Inklusive....Massagen gibt es natürlich von mir für euch vom Atlantis. . . Ich freu mich auf euch!
Von 10:00- 16:00 😉🙂 LG ☉
nur für die Herren? ☺
Sind die Massagen nur für die Herren inklusive?
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Was ein Angebot
wenn ich ein Date finde, komme ich gerne *g*
Liebe Andrea:)
Wende dich mit deiner frage bitte direkt an das Team Atlantis sie geben dir gerne Auskunft über mögliche kosten einer Massage für Solo Damen und Paare . LG ☉💋
Süße Früchte...heiße Spiele 🍓☉
Vielleicht finden wir ja heute ein paar fleißige" Genießer " für unser Sommer Buffet ab ca. 14:00 💋
Frisches Obst, nackte Haut........freu mich drauf 🍓💋👐LG
Schade
Schade, nur für Männer inkl. 😬
****66 Mann
58 Beiträge
zeit und Lust...
hat eine Dame Lust und Zeit, gegen abend.......
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
Massagen......
Falls sich da eine Frau vernachlässigt fühlt übernehme ich die gerne .....
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Massage
aber bitte Intimmassage *grins*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Toller Tag
und beneide die Männer um die Massagen *g*
Es wäre auch schön, wenn der HESSE sich bei mir melden würde. Bitte bitte bitte.
*****ut8 Mann
22 Beiträge
darfst uns auch beneiden die waren sehr gut *zwinker*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Lach
ja so zufriedene Männer sah ich schön länger nicht mehr *g*
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
Entspannung....
war heute fürs auge und für den körper *g*
Dankeschön 💋💋💋
Es war ein super schöner Tag......Mit viel Spaß, Entspannung und Lust. Freu mich schon auf die kommenden Wellness Tage wo ich wieder massieren darf . 😉🙂LG ☉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.