Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace-Spiel am spielfreiem EM Tag - Hamburg (05.07

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace-Spiel am spielfreiem EM Tag - Hamburg (05.07
Public Disgrace für Männer/Damen/Paare
Wir laden zur Public Disgrace am Dienstag 5.7. (es ist ein spielfreier EM Tag aber wir spielen dafür).
Im Catonium steht uns die sehr stilvolle Inscendo Lounge zur Verfügung (komplett neu mit Spielwiesen, SM u. Sexmöbeln, Bar, WCs und Duschen).Die Lounge ist oben, Ihr nutzt den Nebeneingang im Catonium (vor dem Haupteingang rechts rum ,um das ganze Gebäude und am Ende kommt der Wintergarten und da ist der Hoteleingang (wir schildern auch aus) dann das Treppenhaus ganz nach oben.
Die Lounge mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren, Damen und Paare versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk. Die Sklavin wird hereingeführt und den anwesenden Herren vorgeführt.
Nach der Vorführung bekommt die Sklavin eine erste Behandlung durch ihren Herren, danach steht sie den anwesenden Herren /Damen und Paaren zur Verfügung.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren, Frauen und Paare. Natürlich wäre ein schwarzes oder weisses Oberhemd schick, da der Abend ja schon so ein bischen in das "Reich der Dunkelheit" mit einem Hauch oder auch grösserem Hauch von SM geht. Schön wäre wenn die Damen aufreizend erotisch gekleidet wären.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen(vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte,darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend), Präsentation der Sklavin 20:30 Uhr danach Benutzung der Sklavin bis ca 1 Uhr.

Sklavin: Frau Mood1 (Spitzname Paris)


Softdrinks unlimitiert ,weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./Bier 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch gern anonym anmelden.


Public Disgrace-Spiel am spielfreiem EM Tag
Public Disgrace für Männer/Damen/Paare

Hamburg
05.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace-Spiel am spielfreiem EM Tag



ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Männer gesucht😉
Die Sklavinnen sollen wieder ordentlich benutzt werden.
Es wäre doch sehr schön,wenn sich noch ein paar Männer einfinden würden😉😘.
Je mehr Männer umso mehr Benutzung😉👍.
Zusehen !
Ich würde gerne nur zusehen und dem Spektakel beiwohnen.
Ist das trotzdem so teuer ??
LG Andre !!
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Herr der O
-die Preise stehen in der Beschreibung
-wer nichts macht zahlt genau soviel wie Jemand der 5 mal fic.. und 30 mal zuschlägt ect. und ganz viel trinkt
-Miete, Personal, Getränke, anschliessend alles säubern ect. kostet
-teuer ist immer relativ, für den Einen ist es teuer für den Anderen ist es günstig, wie finden es moderat
Was war das für Gangbang abend das ging ja garnicht
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂😂😂
ja ging überhaupt nicht😂😂😂.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Partygäste
und ein ganz besonderer Dank an die devoten Frauen, die den Abend wunderbar zelebriert haben,

bis zum nächsten Mal

Gruss
Herr Mood 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.