Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub nur was für "Profis"?

JOYclub nur was für "Profis"?
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur nach einer Affäre oder unverbindlichen Sex Ausschau halten. Kein Gangbang SM etc. Einfach nur normaler Sex, meine Vorlieben incl. 😊

Mich haut es aber doch ziemlich von den Socken, was hier so alles geboten wird.

Bin ich hier richtig aufgehoben, oder soll ich mich lieber woanders hintrollen?

Danke für eure Erfahrungen!

LG
Keine Angst, du bist hier absolut richtig.

Hier wird manchmal viel Wind gemacht, auch mal Märchen erzählt und auf jeden Fall sehr oft laut geträumt.

Die User hier sind zu einem großen Teil normaler als du denkst. *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Der Joyclub ist für jeden. Egal ob du sexuell deine ersten, unsicheren Schritte machst oder deine Beziehung aufpeppen möchtest oder ob du dich mit 60 oder 70 Jahren nich frisch für neue Abenteuer begeistern kannst.

Hier ist das Abenteuerland für Erwachsene um sich auszutoben, neu zu orientieren, Aber auch wundervolle tolle Freundschaften zu knüpfen.

Aber auch hier sind viele Menschen "unter einem Hut" die in ähnlichen Verhältnissen Leben, die gleiche Interessen haben etc und sich neben dem sexuellen einfach mit gleichgesinnten austauschen oder helfen wollen.

Wie du schreibst: Hier wird vieles geboten, Ich denke, für jeden ist etwas dabei. Du musst hier nicht in Gruppen beitreten etc, es bleibt immer dir überlassen was du hier suchst, machst, tust, findest, nicht findest, nicht machst.

Und dann gibt es viele Leute die schon Jahre hier dabei sind, mit Sex angefangen haben, die neues entdeckt und erlebt haben, die Freundschaften geknüpft haben und aufgrund der Freundschaften Gier sind.

So. Nun liegt es an dir wohin du gehst, wohin dein weg dich und die vielen neuen Mitglieder hier führt.

Viel Spaß und Vergnügen bei einer interessanten, neuen Entdeckungsreise.
JOYclub nur was für "Profis"?
als ich den Titel las, da war ich wieder in den meinigen Joyerinnerungen
*wow* war das aufregend
heute, *freu2* bald kann ich die 4. Kerze auf dem Joy*muffin* feiern
es gibt hier Damen und Herren mit finanziellen Interessen, die haben das sogar direkt im Profil vermerkt, sind also über die Suchmaske zu finden
es gibt Veranstaltungen, Treffen, ...
über den Veranstaltungskalender in der jeweiligen Region zu finden
dorthin gehen, anmelden und die Menschen direkt erleben, die sich direkt vom Profil in den eigenen Fokus bewegt haben
manche sind im vis-a-vis über Klassen besser als ein Profil je aussagen kann
und für besondere Hilfen
gibt es direkte Mail an den Support
oder JOY-Angels
einfach mit *omm* und *tee* oder *kaffee*
herum schauen
die Gruppen, als Teil des Forums sind ein zusätzlicher Kontaktpunkt, schau dich um, gib Interessen in die Suche ein und dann wird der Joy das was er ist
ein Treffpunkt der besonderen Art
*zwinker* wenn auch manchmal mit *frage*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur nach einer Affäre oder unverbindlichen Sex Ausschau halten. Kein Gangbang SM etc. Einfach nur normaler Sex, meine Vorlieben incl. *g*

Nur? Ich bin seit Jahren hier ohne jedes Interesse an realen Dates. Auch wenn sie sich dann doch sozusagen von selbst ergeben haben. Ich will nur im Forum lesen und diskutieren - reicht mir voll und ganz. Müsste ich jetzt weggehen? *angsthab*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Müsste ich jetzt weggehen? *angsthab*
Du bleibst schön hier! *freundchen*

Hier tummeln sich unfassbar viele Menschen mit noch mehr unterschiedlichen Bedürfnissen.

Die einen wollen Schiffe versenken (Du weisst schon...) spielen, andere möchten sich einfach ein bisschen mit Gleichgesinnten austauschen und manche wollen sich einfach "nur" informieren.

Vor vielen Jahren, es war eine kalte Winternacht, loggte ich mich in diese Knuddelbude ein, um ein bisschen im Forum zu stöbern - einfach, weil mir einige Fragen auf der Seele brannten.

Nach und nach lernte ich Menschen kennen, die ich heute nicht mehr aus meinem Leben missen möchte. Echte Menschen mit echten Wünschen, Hoffnungen, Ansichten und - wie bereits erwähnt - Bedürfnissen eben.

Es ist so ein Familien-Dings geworden, welches weit über die Virtualität des Internets herausgeht.

Letztendlich entscheidest aber Du selbst, welches Türchen Du aufmachst - und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das gut hinbekommen wirst.

Love & Peace,
  • 7

7:
welches weit über die Virtualität des Internets herausgeht

was in den unterschiedlichen Aktionen und Begegnungen auch *friends* hervor bringt
Hier wird manchmal viel Wind gemacht, auch mal Märchen erzählt und auf jeden Fall sehr oft laut geträumt.

Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schau mal
da gibt es reine Amateure wie mich, die hin und wieder zu Partys einladen, auch ganz kleinen ohne Gangbang, zu denen nette Kerle willkommen sind. Wie sollten wir diese bekommen, wenn sie sich hier nur mal kurz umschauen?
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hi du *g*

Ich tummle mich seit einigen Jahren hier. Mal aktiver, mal weniger aktiv. Mal date- und flirtlustiger, mal nur im Forum tummelnd.

Aber was mich über all die Jahre immer fasziniert hat ist die grundsätzliche Bandbreite der menschlichen Sexualität. Und der begnest du hier im JOY und gerade im Forum ständig. Und das macht es eben auch spannend. Belebt Diskussionen und Austausch.

Du wirst hier also immer mal wieder Sexualität begegnen, die für dich vielleicht nicht wirklich greifbar ist, die dich nicht anspricht oder über deinen eigenen Grenzen hinaus geht. Aber deshalb bist du hier ja nicht fehl am Platz. *g*

Und genauso wirst du erleben, dass deine Vorstellungen anderen zu weit gehen. Ich zB kann mich für BDSM ziemlich begeistern, aber den von dir angesprochenen unverbindlichen Sex so gar nicht. *g*

Dreh also einfach weiter deine Runde, schau mal hier und da rein und lass dich einfach auf das Erlebnis JOYclub etwas ein. *zwinker*

Viel Spaß!
Sins
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Werter http://www.joyclub.de/my/4046447.smoothy76.html!

Deine Frage

******y76:
Bin ich hier richtig aufgehoben, oder soll ich mich lieber woanders hintrollen?

kannst nur Du für Dich entscheiden.

Für *achtung* mich *achtung* hat der JOY selbst nach einigen Jahren Mitgliedschaft nichts an der Attraktivität verloren. Ich bin sehr gerne hier und habe im Laufe der Jahre Menschen kennenlernen dürfen, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Ich bin froh, dass ich sie bzw. sie mich hier gefunden haben. Echte Freundschaften sind entstanden, die für mich sehr wertvoll sind. Im realen Leben hätte ich sie vermutlich nie getroffen.

Sicherlich ist gerade am Beginn einer Mitgliedschaft die Flut der Informationen sehr groß. Gib Dir Zeit und schaue Dich in Ruhe um. Ich wünsche Dir viel Spaß!
Vielen Dank :)
Für die vielen Rückmeldungen.
Ich hab mich jetzt mal für nen Monat angemeldet und schnupper mal rein.

Mein erster Eindruck ist allerdings schon das hier viele Leute eher spezielle Dinge suchen, oder zumindest, ich nenne es mal mit "Fachausdrücken" wie BDSM, devot ect. kommunizieren.

Macht auf mich schon eher einen "Professionellen" Eindruck. Ein bisschen so wie eine SEX Community (ist es wohl auch).

Casual Dating kenn ich natürlich schon, aber mir war nicht bewusst das es sowas für Privatleute, in dieser form wie sie hier umgesetzt ist, existiert. Man(n) lernt nie aus *g*

Jedenfalls vielen Dank für euer Feedback.
Bussi *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
******y76:
Ein bisschen so wie eine SEX Community (ist es wohl auch).

Singlebörsen-Vergleich hat es treffend formuliert:
[...] in Deutschland klar das "Facebook für Erotik-Freunde"

*smile*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Macht auf mich schon eher einen "Professionellen" Eindruck

Die Seite ist und wird professionell aufgebaut; es stecken reale Menschen dahinter, die sich darum kümmern das es so reibungslos wie Möglich hier ablaufen kann. *danke* mal auch von meiner Seite aus für eure tägliche Zeit und tolle Arbeit für diese Seite *diegroessten*

Es gibt hier professionelle Fotografen und Models.

Jeder ist auf seine Art und Weise "professionell", denn keiner ist gleich wie der andere. Selbst wenn die Vorlieben etc auf 100% übereinstimmen.

Aber z.B. professionell im BDSM????? Das bezweifel ich. Denn wie du vielleicht mit der Zeit lesen wirst, tauscht man sich über das Thema aus. Aber nicht jeder sieht es gleich, nicht jeder "Spielt" es gleich. Und so wie man im realen Leben sagt "man lernt nie aus", so lernt man auch beim BDSM nie aus, auch nicht beim Sex. *g*

Und ja, es ist auch für mich schon wie eine kleine Familie hier geworden, viele kennt man nur vom Mailverkehr weil man einfach zu weit auseinander wohnt, einige lernt man durch Gruppentreffen real kennen, diese sind aus der näheren Umgebung, woraus sich dann wunderbare, tolle Freundschaften entwickeln. Nicht zwangsläufig auf das sexuelle. Denn auch ich kenne einige real, wo sexuell NICHTS gelaufen ist. Aber man mag sich, versteht sich, hält und pflegt den Kontakt.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Mein erster Eindruck ist allerdings schon das hier viele Leute eher spezielle Dinge suchen

Das war auch mein erster Eindruck, als ich mich vor Jahren anmeldete. Speziell. Ich dachte, hier gäbe es NUR Swinger und NUR Leute, die hemmungslose Sexparties mit vielen Leuten machen. Ich selber war zu dem Zeitpunkt in dieser Hinsicht vollkommen unerfahren und hatte eben nur ganz "normalen" Sex.

Allerdings habe ich dann nach einigen Monaten gemerkt, dass dieser Eindruck täuschte. Stattdessen traf ich auf sehr viel ganz normale Leute. Nicht wenige wollten sogar eine Beziehung finden.

Vielleicht ist es so, dass die "Normalen" ^^ nicht sofort auffallen. Dagegen stechen die Leute mit den speziellen Vorlieben vielleicht schneller ins Auge. Insofern würde ich raten, den Joyclub einfach noch ein bisschen kennenzulernen. Die Vielfalt hier ist enorm.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich finde es gut, dass es eine Plattform für alle ist. So kann ich, wenn ich auf ein Thema stoße (z.B. BDSM oder ein bestimmter Fetisch) mal nachgucken, mich informieren und vor allem feststellen, dass Leute, die darauf stehen, ganz normale Menschen sind. Da ist der Katzenfreund, der unter den Jeans Damen-Unterwäsche und Strümpfe trägt. Das ist dann keiner mehr, der irgendwie "komisch" ist oder "Hach, was ist das denn für einer" ... das ist einfach ein Katzenfreund. *katze*

Oder ich habe Paare kennengelernt, die eine "offene Beziehung" leben und bei denen es zu Hause so zugeht wie bei meinen Eltern - die sogar mehr zueinander halten und aufeinander aufpassen als mein Ex und ich in unserer Mono-Beziehung...*snief*

Ich habe eine Menge bewusster und unbewusster Vorbehalte und Vorurteile abgelegt, seitdem ich mich hier herumtreibe.
*top*
****on Mann
16.112 Beiträge
*******na57:
"Hach, was ist das denn für einer" ... das ist einfach ein Katzenfreund.

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Noch heute werden in weiten Teilen der Bevölkerung Katzenfreunde schief angesehen, man tuschelt über sie und wendet sich ab, wenn sie den Raum betreten. Da gibt es noch ordentlich Aufklärungsbedarf. Katzen sind eigentlich ganz normale Tiere. *g*
Ich - mit meinem "keine Sex-Dates-Profil" - werde regelmäßig mal mehr und mal weniger freundlich von anderen Usern angeschrieben, die mir sagen, dass ich hier völlig falsch bin. Ob ich nicht glaube, dass ich bei Parship oder so besser aufgehoben wäre, ist die freundliche Variante. Immer auch mit "nicht böse gemeint" begleitet.

Manche fordern mich aber auch regelrecht auf, mich hier abzumelden. "Also, nimm deinen scheiß Profiltext und verpiss dich hier" kam neulich gerade von einer jungen Frau.

Man trifft hier wirklich auf ein buntes Völkchen.
Spinner und Idioten findest du in jeder Community, in jedem Forum und natürlich im richtigen Leben.
Man muss sie einfach hinnehmen.
Noch heute werden in weiten Teilen der Bevölkerung Katzenfreunde schief angesehen

Also ich mag Katzen *grins*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und sogar die
haben einen Platz hier. Wie es noch viele andere Grippen gibt, die mit "Erotik" vor allem in den ungewöhnlichen Formen nichts zu tun haben.

Das allein zeigt schon, dass es hier nicht nur eine Community für Swinger-Profis ist. Und dass es um Menschen in ihrer Ganzheit geht, um ihre Sexualität aber auch andere Bereiche des Lebens.
Mich haut es aber doch ziemlich von den Socken, was hier so alles geboten wird.

Bin ich hier richtig aufgehoben, oder soll ich mich lieber woanders hintrollen?

Das scheinbare Überangebot sorgt im Grunde auch eher für das Gegenteil von dem, was sich viele erhoffen.

Den Einen gelingt es nicht, sich aus der breiten Masse hervorzuheben, die Anderen können sich nicht entscheiden (oder entscheiden sich immer wieder für die Falschen).

Dabei geht es auch weniger um das, was der Einzelne zu bieten hat, sondern eher um die Art der Präsentation. Wenn der eigene Profiltext unter 80% aller JOYclub-Profile passen könnte, dann darf man sich nicht wundern, wenn man damit nicht wirklich positiv auffällt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich frage mich nur, wieviele Prozent der Joyler hier sind, um wirklich jemanden kennenzulernen? Und wieviele, um zu lesen, zu lernen, sich chattend auszutauschen? Ich hatte vermutet, dass es eigentlich eine Minderheit ist, die sich treffen will. Vielleicht stimmt's aber auch nicht.
****on:
Ich frage mich nur, wieviele Prozent der Joyler hier sind, um wirklich jemanden kennenzulernen?

Und selbst wenn jemand hier ist, um jemanden anderes kennen zu lernen, wird er/sie sich nicht abmelden, nachdem er/sie erfolgreich war. Manche ändern nichtmal ihr Profil!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Hmmmm...
Ich frage mich nur, wieviele Prozent der Joyler hier sind, um wirklich jemanden kennenzulernen? Und wieviele, um zu lesen, zu lernen, sich chattend auszutauschen? Ich hatte vermutet, dass es eigentlich eine Minderheit ist, die sich treffen will.

Ich glaube, dazu hat es noch keine umfassende Statistik gegeben.
Manchmal frage ich mich aber auch wirklich, ob dies nur eine nette Plattform ist, um sich über alles und nichts auszutauschen.
Mittlerweile glaube ich, dass es sehr viele gibt, die nur sehen und lesen möchten...

Aber um auf die Eingangsfragen zurückzukommen - sicher sind hier auch viele, die etwas sehr Spezielles suchen - aber durchaus immer noch einige, die tatsächlich nur "das Eine" suchen. In sofern - unser Rat an : @ http://www.joyclub.de/my/4046447.smoothy76.htm und alle anderen, die sich das vielleicht auch fragenl : drinbleiben und Spaß haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.