Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub nur was für "Profis"?

****on Mann
16.112 Beiträge
*****lnd:
Aber man sieht nur die Auslage. Was sich im Geschäft und im Lager versteckt, ist kaum zu erahnen. Bei über 2 Mio Nutzern kann nur vermutet werden, dass die Bandbreite sehr groß ist (ohne die jetzt bezeichnen zu wollen).

Ich frage mich schon, wie sich die Nutzung verteilt. Für mich war der Joy vor 10 Jahren ein Forum, nichts weiter. Dann kam immer mehr hinzu, und wenn ich mal durchzähle, wieviele sich am offenen Forum beteiligen, dann komme ich auf keine 100. Oder täusche ich mich? Was genau machen die anderen zwei Millionen wohl? *nixweiss*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
****on:
Was genau machen die anderen zwei Millionen wohl? *nixweiss*

Eine gute Figur? *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
*******e_S:
Eine gute Figur? *zwinker*

Das wird es sein! *top*

*hotman* *hothips*
*****lnd:
Ausgangspunkt
war doch das große Wundern oder gar Erschrecken im Vergleich mit dem, was der TE bisher für Erotik hielt, der erste Blick über den Tellerrand sozusagen oder das erste Verlassen des schützenden Hafens für einen Tourn mit dem Erblicken eines neuen Horizonts.

find ich eine gelungene Beschreibung, so in der Art war wohl auch mein Empfinden, nur war ich ja etwas "vorgewarnt"
durch meine Freundin, die mir eben auch die Vorzüge der Gruppen aufzeigte

vielleicht wäre ein StartLink für neue Nutzer passend, wo eben auf die Forenbereiche, auf die Gruppen, die Möglichkeiten der unterschiedlichen Mitgliedschaften und eben dadurch auch die vielen unterschiedlichen Aktionen hin gezeigt wird
so ein
an die Hand nehmen
denn über die Suchmaschinen, die im Netz sehr oft den Joy *top*, zu den unterschiedlichen Fragen als LeseForum ausweisen
würden evtl. Unsicherheiten schneller durch "Paten" in den einzelnen Bereichen helfen
keine Ahnung ob und wie so etwas machbar ist
doch warum nicht
gesche
Tun aber ja ganz viele. Schreiben so lange, bis es wirklich zu einem Treffen kommen könnte und dann sind sie weg vom Fenster. Ich glaube, es gibt nicht wenige, die hier ein kleines, heimliches, aufregendes Dopelleben installiert haben. Der Partner darf nix davon wissen. Die erleben ihr Hiersein wahrscheinlich in einer ähnlichen Weise, wie die vielen Wichser (das ist jetzt ohne Wertung gemeint).


*top*

Besser hätte ich die Antwort nicht schreiben können, daher hier zitiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.