Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Arm aber sexy!? Wie wichtig ist der soziale Status?448
Ich persönlich bin ja eher so Schlesi als Kö. Eher Studentenbude als…
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pompöse Ball-, Hochzeitskleider, mögt ihr solche tragen?

Pompöse Ball-, Hochzeitskleider, mögt ihr solche tragen?
Hallo,

mich würde mal interessieren ob von euch schonmal jemand in den Genuss kam
ein großes, pompöses Kleid tragen zu können, bzw. wenn nicht ob jemand gerne mal
so ein Kleid gerne tragen würde?

Beispielbild mit so einem Kleid was ich meine:

http://www.fashionos.com/ima … pliques-ball-gown-0459-7.jpg

Ich hatte mal so ein Kleid, es war sogar noch größer und voluminöser als auf dem Beispielbild.
Und obwohl so ein Kleid eigentlich total unpraktisch oder sogar nervig ist, da einfaches Bewegen schon zu Schwierigkeiten führen kann (zB. einfach durch eine Tür gehen oder Treppen steigen ist schon teilweise eine Herausforderung) liebte ich das Gefühl so ein schönes Kleid zu tragen.

Besonders mochte ich es mit diesem Kleid bei starkem Sturm nach draußen zu gehen, wenn der Sturm das Kleid erfasste und daran zerrte so dass ich das Gefühl hatte der Wind würde das Kleid zerreissen oder mich gleich fortwehen.

Hat nun jemand von euch schonmal so ein Kleid getragen, oder würde es gerne einem tragen?

LG
Lady Natalie
Danke für den tollen Link - ein Hammerkleid!
Tragen würde ich das nicht ;-), aber es sehr genießen neben der Trägerin einer solchen Robe im passenden Herrenoutfit eine rauschende Ballnacht zu erleben!

Bin gespannt auf die Reaktionen der Damen.
*****888 Mann
14 Beiträge
was für ein mega kleid
Hallo ihr alle lieben, also das ist ja einfach ein mega hamma kleid ich selber habe bis dato gar nicht daran gedacht so etwas schönes kleid zu tragen, nun aber schon hihih also ist nur das Problem wo geht man dann in dem tollen Outfit hin ? naja erstmal eines erwerben und dann üben üben üben sich elegant in dieser Pracht zu beweegen *g* dann schauen wo man dann hin kann *g* aja und eine begreitung ..... wäre dann ja noch wichtig, aber alleine die Vorstellung ist sehr nett vielen dank für den netten kopfkino ausreisser ....
@*****888

Hihihi nun ich trug das Kleid einfach so, ohne speziellen Grund, da ich es liebte es zu tragen *zwinker*
Nun sich selbst darin zu Bewegen kann eben beim Treppen steigen schon zur Herausforderung werden, da bin ich schon einige male hingefallen, den obwohl ich aufpasste stieg ich dann doch auf das Kleid *ggg*

Ich persönlich kann es jedem nur nahe legen, das trage Gefühl von so einem Kleid ist unbeschreiblich toll .

Bitte gerne für das Kopfkino :-)))
***ub Mann
4 Beiträge
Leider nicht
Aber ich würde so ein Kleid gerne mal tragen, da ich eine Schwäche für festliche Kleider habe. Auch ein Brautkleid steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben. Leider fehlt mir dazu der Mut in einen Laden zu gehen und mich beraten zu lassen und das nötige Kleingeld leider auch.
Ich habe zwei Abendkleider die zum passenden Anlass auch getragen werden. Die sind aber lange nicht so pompös. Das gezeigte Kleid wäre mir viel, viel zu pompös.
*****ium Frau
185 Beiträge
Im März war ich eingeladen zum Dresdner Tuntenball. Mit der weisen Voraussicht, habe ich mein Ballkleid aus China bestellt. Bestickt mit blauen Zweigen. Hach, ich komme immer ins schwärmen wenn ich daran denke. *g*
Es ist stressig. Zwar ist es auf ein Untergestell bzw. Unterrock angelegt doch das schleift sich immer am Boden ab. Da kann man sich noch so viel mühe geben. Es ist eine einmalige Sache.
*******_dev Mann
3 Beiträge
ein Traum
für mich wäre es ein absoluterTraum mal sowas zu tragen, leider bin ich noch nicht in diesen Genuss gekommen, geschweige denn dass ich einen passenden Anlass wüsste wo ich sowas dann mal ausführen und zeigen könnte
****col Mann
90 Beiträge
Brautkleid
Ich bin nächste Woche in Berlin und suche nach einem Brautkleid. Kann mir jemand sagen wo ich ein laden finde. In den ich auch als mann gleich anprobieren kann. *wink*
****col Mann
90 Beiträge
Pompösen Kleid
Ich hätte gerne mal eins abgezogen. Bin in Berlin am Freitag. Ich hoffe das ich da mal in die Gelegenheit komm. Ich suche ein Braut geschäft. Vielleicht habt von einem Geschäft gehört wo das möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.