Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
2. Urlaub mit der WILDE44
Die WILDE44 am Strand 2 Es waren fast sechs Jahre seit dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Strand !!!!

Sex am Strand: Prickelndes Erlebnis oder sandiges Ergebnis? Die Meinungen zu Outdoor-Sex am Sandstrand gehen unter den JOYclub-Mitgliedern weit auseinander. Die Vor- und Nachteile werden in der folgenden Diskussion in Gemeinschaft erläutert. Wie stehst du zu Sex am Strand? Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt?

Sex am Strand !!!!
ist es für euch auch so prickelnd, am Strand zu liegen, in dem warmen sand und sich hemmungslos zu lieben !? vielleicht auch mit dem gefühl, dass man erwischt wird oder sogar beobachtet wird !? das man sich einfach frei fühlt und die schöne warme luft auf seiner haut spürt !!!

ist die vorstellung nicht einfach nur geil ??? *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Am Strand ist es schon ok,
aber nicht so direkt im Sand, da versagt mit der Zeit die beste Schmierung. Also Strandmuschel, Luftmatratze und ein großes Handtuch drauf, dann macht das wirklich Laune. Aber ausführlicher Sex mit Sand im Getriebe? Och nöö...
Strand?
Da bekommt das Wort "Imposant" eine völlig neue Bedeutung.
*schock* *baeh* *baeh*
Strand oder nicht?
Also dann schon lieber im stehtiefen Wasser, da ists auch nicht so wichig wieviel am eigentlichen Strand los ist *zwinker*

Grüße
Spirou
Der Strandkorb...
... ist auch eine gute Alternative zur Vermeidung von "Sand im Getriebe". Eignet sich ganz besonders für laue Sommerabende bei Mondschein und einem lauschigen Rauschen der Brandung...

Ansonsten könne wir das stehtiefe Wasser ebenfalls empfehlen - zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Viel Spass beim nachahmen

CuR
Genau ... und zack hat man ne Qualle am besten Stück ... kenn doch mein Glück ... frag mal Frau Zecke Oo

Neneee *zwinker*
Meeresrauschen
Und die Fische im Meer beißen auch auf den kleinsten Wurm. *ggg* *ggg* *snief*
Ist doch ganz einfach...
bei auflandigem Wind, wenn die Quallen kommen könnten, nimmst Du den Strandkorb, bei ablandigem Wind, wenn die Quallen ins Meer getrieben werden, nimmst Du das Wasser!

Nein mal im Ernst: damit hatten wir noch nie Probleme, haben daran aber auch noch nie einen Gedanken verschwendet.
Irgendeine Gefahr (wenn man es so nennen will) wird aber immer lauern, slbst zu Hause könnte Dich die berühmte "böse Schwiegermutter" erwischen. KATASTROPHE!!!!!!!
sandstrand besteht aus sand, sand, sand ...
also am sandstrand macht es keine spaß ... der sand ist überall im wahrsten sinne des wortes in jeder ritze und das ribe schrecklich ...

sehr schhön ist es im stehen im wasser ... besonders bei klarem wasser, wenn fremde nur ein meter weg sind .. und die bewegungen sind doch recht eideutig !
ich liebe es..
...dieses gefühl von warmen sonnenstrahlen und wasser überall auf meiner nackten haut. allein das macht macht mich schon scharf. es gibt tage da bekomme ich schon einen ständer am strand, wenn mir nur der wind bläst *ggg*
eine heisse nummer am strand finde ich super scharf und das ist für mich auch ein sehr sinnliches erlebnis. allerdings muss es nicht mitten am strand sein. ein kuscheliges eckchen ist da ganz gut. ganz blickdicht muß das aber auch nicht sein, der reiz des gesehen werdens soll bleiben.
besonders toll ist das in der abenddämmerung. da gesellt sich auch schon mal ein pärchen dazu *cool*
Ich hatte erst vor ein paar Wochen im Mallorca Urlaub das Vergnügen...ist klasse, abends/nachts am Strand zu liegen und sich zu lieben *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
im sand ist schon was feines weil der sand ja auch schön warm ist aber ohne unterlage ist das nicht so prickelnd weil man doch dann den sand überall hat und bei den reibungen ist das dann wie schmiergelpapier in der pussie
Wenn wir am Fkkstrand sind haben wir meistens sex.Im Nordsee bereich ist es nicht immer einfach.Im Ostsee bereich geht das schon eher.(Rügen ist perfekt dazu)
*******3hal Mann
506 Beiträge
Sex in der Nähe des Strandes..
Also wir hatten mal im kristallklaren Wasser auf Haiti Sex. Im Wasser waren ca. 100Schwimmer in der Nähe, aber auch einige Taucher!
Die Wellenbewegung wird es schon den ein oder anderen verraten haben, aber uns wars egal...

Als ich dann mit meiner Kirsche zum Strand ging, haben wir uns nix anmerken lassen... Meine Kirsche ging kurz ins Zimmer, und mich sprach ein Mann am Strand an, ob wir nicht heute abend Lust auf nen Dreier hätten...

*rotwerd* Es wurde eine heiße Nacht ... *baeh*
...muss euch leider mitteilen...
...das ich zwar auch schon immer mal sex am strand haben wollte aber mein ex süsser das nicht und mit meinem neuen freund hat sich das leider noch nicht ergeben da bei uns das wetter einfach nicht mitspielen will....


ich stelle mir den sex aber sehr geil und aufregent vor....will das auf jeden fall aber mal ausprobieren *cool* *cool* *cool* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.