Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist hier mit???

Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
klasse
bingo......
Schöne Arbeit
Guten Morgen...
Also ich mich den zahlreichen Kommentaren nur anschliessen... Ein schöner Abdruck... was mir persönlich nicht so gefällt ist der Sockel... finde da eine Holz-oder Glassockel edler... Aber das ist bei dem Handwerk ja immer Ansichtssache *g* Aber noch mal zum Glätten, also grade die die nenne die mal "Fehler" machen doch grade den persönlichen Abdruck aus..

TS
Sprachlos
waren wir zunächst, weil dieser Abdruck so wundervoll gelungen ist. Und dann kamen wir ins Schwärmen, weil nicht nur die abgebildete Pussy so schön ist, sondern weil all die Details so faszinierend herauskommen. Eine aufregend schöne Arbeit.
Das habt Ihr toll gemacht. Nur weiter so.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
@TS
es ist/ war unser erster dieser art.... es war ein testabdruck.
die meisten intimabdrücke stehen bei uns in der vitrine und für diesen zweck,
haben wir uns für diese art sockel entschieden. danke für s kompliment.

@*****und _angie
auch euch ein liebes danke rüber werf.
was hindert euch, ein eigenes werk machen zu lassen? frechfrag

lg alex und uwe
Super
respekt , da hattet ihr viel freude dabei *zwinker*
die arbeit ist gelungen.

lg
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
du wirst es nicht glauben....wir haben bei jedem eintelnen abdruck spaß.*ggg*

danke fürs kompliment.
****_45 Mann
50 Beiträge
einfach toll
ich kann mich nur den Vorschreibern hier anschliessen,

einfach Klasse und ein absoluter Hingucker.
Sehr erotisch und detailiert..

Ich hab so etwas noch nie gesehen.

;o)

Dirty
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
smile
danke fürs kompliment.
inzwischen haben wir viel geünt und unsere abdrücke sind auch dementsprechend besser geworden.
dieser war einer der ersten die wir machen durften......
sehr schönes Kunstwerk *g*

etwas wonach ich selbst ganz gern jemanden suche, bei dem man sowas anfertigen lassen kann.

oder eben selber anfertigen...dann bedarf es aber immer noch künstlerischer Arbeit Farben...etc....

und vor allem das Richtige Material für den Abdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.