Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Zeig Deinen Babybauch449
Hoffentlich wird dieses Thema zugelassen, denn auch eine schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das war im unserem babybauch

Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
das war im unserem babybauch
so klein und so zerbrechlich....
der kleine ist soooooo süß.
ich hoffe ich kann sie noch richtig in szene setzen.
von unserem babybauch
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
ohhh
hab vergessen zu schreiben,
eure meinung ist gefragt.
also nicht nur schaun, sondern
ihr dürft gern kritik, lob und anregungen da lassen.

lg alex und uwe
hi ihr zwei
die kunst steckt im detail ......

eine sehr schöne arbeit ...*blume*

nur an dem bild (präsentation), müssen wir noch bisschen üben.... *zwinker*

grüssle

simi und uwe
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@bittersuess
die händchen sind noch nicht auf ihrem bestimmungsort.
sie sollen in ein plexiglas eingearbeitet werden,
diese platte soll dann in einen marmorsockel stecken.

danke für eure lieben worte....*freu4*

lg uwe
smile
und wenn ihr mal eine neue bildliche präsentation benötigt, dann klingelt durch...

wir packen all unser zeug zusammen und machen uns an die arbeit....*g*

*zwinker*

für einen kleinen abdruck, erbringen wir gerne eine fotografische gegenleistung..frech getippt...

grüssle

simi und uwe
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
???
sprecht ihr gerade vom anderen abdruck den ich gestern auch rein gestellt habe???? frechgrins.
dann kommen wir sehr sehr sehr gern ins geschäfft...

lg alex und uwe
wo ist der besagte abdruck eingestellt
frechgrins *zwinker*

hoffen, dass unser abdruck nicht zu verdorben ist den wir gerade im kopfe uns ausmalen...

*g*

aber sicherlich werden wir uns handelseinig keine frage *g*

somal den abdruck suchen


grüssle

simi und uwe
*****_mm Paar
146 Beiträge
wow
wir haben schon gesehen, du hast die Sache im Griff. Wirklich eine sehr schöne Arbeit, da wächst doch die Überlegung, doch mal selber einen Abdruck machen zu lassen.
Echt cool. Mach weiter so.*top*
lg
flirt
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@flirt
vielen dank euch beiden.
nicht lange überlegen, sondern spontan machen....
*kuss2*
lg uwe
Na das...
...war ja eigentlich klar.....das was ihr hier zeigt kann ja nur toll sein....respekt.....hast dir wie immer viel Mühe gegeben.


Bussi und LG

Marina79
Einfach Genial !!!!
...ein Meisterwerk Uwe.. *top* ... der Hammer .... nur schwer zu toppen ... du bist der Größte ... und sooooooo bescheiden .... *lol* *haumichwech*

war das OK so mit dem Lob *ggg*

Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass das kein ruhiges Model war. Hut ab vor dieser Leistung. Und das mit den Fingern ist einfach genial. Was aus diesem Kind wohl mal wird ... *haumichwech*

Liebe Grüße
Andrea und Jürgen
*******568 Paar
1.265 Beiträge
einfach toll
nachdem wie diese schon im orginal bewundern konnten,
können wir auch nur sagen: "genial"
*top* weiter so
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Jiiiipiiiiii
@*****a79,
@******fun,
@*******568

mein tag ist gerettet,
bei soviel lob von so wunderbaren
menschen ist der hammer.
wenn wir uns nicht schon persönlich kennen
würden, wär ich jetzt schon im auto und würde
mich auf den weg zu jeden einzelnen von euch machen
und ihn wild knutschen.....

DANGGEEEEEE
;)
ist schön geworden...wie bekommt man das hin, dass die Händchen so lange still halten, damit das Produkt so aussieht??

LG
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
mit drei erwachsenen.
da hatte er keine chance.... *haumichwech*

lieben ihr zwei, freuen uns über jedes lob.
besonders von ganz lieben leuten....
bussi und lieben dank.

lg uwe
Oberstaufen
@*******uess

schaut euch doch bitte mal mein Profil an, bin vom 07.05. - 26.05.08 in Oberstaufen, vielleicht habt ihr ja Lust, mir das Ostallgäu von der erotischen Seite zu zeigen.

lächel
Martina
einfach ich
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
???
so schön wie dein bild ist @*******mat,
aber hast du dich nicht im threat verschaut.
für dich zu werben, gibt es doch andere möglichkeiten,
als hier.

lg uwe
mögen wir ein auge zu drücken
lieber uwe,

da @*******mat wegen der fehlenden überprüfung noch keine cm schreiben kann, hat sie uns vermutlich auf diese, wege angeschrieben...

*zwinker*

glauben kaum, dass sie als singelfrau mit diesem erotischen sinnlichen blick, das bewerben ihrer person hier bei joy nötig hat *g*

und sie ist ne echte singelfrau obwohl die bestätigung im profil noch fehlt *g*

werden unsere bürgschaft für sie in ihrem gästebuch niederschreiben, nach dem zweiten telefonat....

bitte verzeiht ihr...

wünschen euch ein lustvolles we

grüssle


uwe und simi
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
verzeihen???
es gibt doch nichts zu verzeihen.
es sollte nur ein hinweis sein. *lol*
und wie könnte ich euch nur was abschlagen....?

lg uwe
smile
lieben dank......

*zwinker*

lustvolles grüssle von der alm

sollten uns mal über das geschäftliche unterhalten *g*

abruck im tausch gegen aufnahmen *g*

simi und uwe
mein dreistes Vorgehen...
ich entschuldige mich bei euch, aber ich wollte wirklich nur ganz schnell Kontakt mit den zwei bittersüssen aufnehmen und es hat ja auch geklappt. Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin!!

lächel
Martina
nun das ganze von hinten...
@kutschimat
*freu2*

die bösen kommen auf einen illustren besuch....

ins allgäu

*freu2*

und werden hoffentlich zum widerholungstäter

*zwinker*

ups

grüssle

simi und uwe
@*******uess

dann aber bitte richtig böse und getoppt mit sahne...

mmmhhhlecker
martina
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@kutschimat
falls du noch öfters aus diesem threat ein mailportal machst,
werden wir dich zu einem abdruck verpflichten. *hotlady*
freu4
wir lassen keine ausreden gelten!!!!! *rotfl*

lg uwe
@**e

wieso verpflichten, daß mache ich mit Leidenschaft freiwillig. Von meiner Lustgrotte besteht bereits ein Abdruck!!

schmunzel
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.