Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Festen Partner über Joy gefunden?120
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt? Gab es nach dem…
zum Thema
Wie Nachtragend seid Ihr ?48
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht. Am Ende jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchlebt ihr verschiedene aktive /passive Phasen im JOY?

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Durchlebt ihr verschiedene aktive /passive Phasen im JOY?
.....seltsam das mir das heute auffällt.....

In jeder Periode gibt es eine handvoll Leute die sehr viel im Forum schreiben kommentieren und dann doch plötzlich weg sind!

Ich bin seit 8 Jahren im JOY, mal mehr oder weniger präsent, aber die ganze Zeit hier!

Von euch möchte ich gern wissen, ob ihr auch schon mal sehr aktiv ward und dann wieder weg? Euch vielleicht sogar mal ganz abgemeldet habt?

Welche Gründe gibt es dafür?
Wie kommen so unterschiedliche Phasen zustande?
Hat euch z.B. der neue Partner mal vor die Wahl gestellt? Ich oder der JOY!

Mir ist der JOY nach langer Zeit, inzwischen auch verheiratet, noch sehr wichtig!

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen! *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auf und ab....
Ich bin seit 2009 beim Joyclub angemeldet.
Ich hatte 2 grössere Pausen, die in der Hauptsache gesundheitlich bedingt waren.
Abgemeldet habe ich mich nie.

Ich bin recht oft in verschiedenen Gruppe - Foren unterwegs und habe dort immer viel geschrieben.
Kleine Durststrecken hatte ich allerdings auch.
Wenn es Zoff gibt in einer Gruppe,oder in den thread nicht die gebotenen Fairness untereinander herrscht, macht mir das schreiben dann auch bald keinen Spass mehr.
Dann ist ne Pause angesagt -- sich wieder sammeln und dann geht's weiter mit schreiben... *tipp*
Ich denke diese Höhen und Tiefen macht jeder user mit.
Man muss auch die nötige Zeit haben um vernünftig zu schreiben / mit zu diskutieren.
Diese Zeit ist leider nicht immer vorhanden, aber das ist ja auch ganz normal.

Lg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin auch schon ein Weilchen hier - früher unter einem anderen Nick.
Ich hatte sehr aktive Phasen und manchmal nehm ich halt auch Auszeit, verordne mir Abstinenz, auch vom Forum. Ist manchmal einfach zu viel - wenn man sich nur hier herumtreibt und alles liest und alles glaubt, was man liest, dann wird das Leben zu sehr fokussiert auf Sex.

Und wenn man selbst davon zu wenig hat, dann ist es einfach gescheiter, sich mal rauszunehmen und einfach nur den Vögelchen zuzuhören und den Blümchen beim Wachsen zuzusehen. Bis man wieder den Boden unter den Füßen spürt und merkt, dass Vögeln tatsächlich nicht Alles im Leben ist.
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich bin seit 2009 im Joy und war lange sehr aktiv.

Als ich hier meine baldige Exfrau kennen lernte sind wir beide hier so gut wie gar nicht mehr aktiv gewesen.
Inzwischen habe ich es sehr bereut denn ich hatte hier so einige tolle Menschen kennen lernen dürfen. Aber durch die Inaktivität sind fast alle Kontakte eingeschlafen. Hatte auch damit zu tun das ich meiner Partnerin keinen Grund zur Eifersucht liefern wollte.

Und seit meiner Trennung vor einigen Wochen bin ich nun wieder aktiv hier unterwegs und hoffe das ich wieder so tolle und neue Erfahrungen sammeln kann wie vorher.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Mir
war klar als ich Lisa kennenlernt, dass es mir IMMENS wichtig ist das sofort darzustellen. Ich wollte auf gar keinen Fall hier heimlich zugange sein. Sie hatte nichts dagegen. Wir gehen zusammen auf Joyparties allerdings ist sie nie online dabei. Ich hätte nicht so einfach den Kontakt mit dem Joy abgebrochen. Logischerweise ist das auch eine Vertrauensache. LIsa ist inzwischen meine Frau. Für irgendeine "Freundin" hätte ich den Kontakt eh nicht abgebrochen. ich habe zum Glück spät aber irgendwann entschieden das ICH bestimme was mir gut tut. (45) *g*
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich bin auch nicht von jetzt auf gleich raus gewesen. Es wurde halt immer weniger mit der Zeit. Und irgendwann war ich dann raus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.