Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSTRO-POPP XS-ORGIE - Österreich (16.07.2016)

Profilbild
**********swapp
9 Beiträge
Themenersteller 
AUSTRO-POPP XS-ORGIE - Österreich (16.07.2016)
BURG-ORGIE
AUSTRO-POP-XS- ORGIE, diese Party ist das besondere Event ein Highligth !
In dieser besonderen einzigartigen Topp-Location planen wir mit Paare/10-15 +/- und dazu passende Topp Jungs,..... mehr muss man nicht sagen
Die absolute Moderne mit allen Annehmlichkeiten in der Zeit des Mittelalters.
Austropopp hat diese Location für diese besondere Orgie organisiert.
Wir bitten um Termingerechte Anmeldungen da es wie bei allen unseren Partys auch Joy externe Anmeldungen gibt.

Wir gönnen Euch dieses sicher unvergessliche Event.
lg AUTROPOPP



AUSTRO-POPP XS-ORGIE
BURG-ORGIE

Micheldorf, Oberösterreich, Österreich
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSTRO-POPP XS-ORGIE



****le Paar
24 Beiträge
Da können sich ruhig noch ein paar Männer anmelden. *anmach* *hotlady*
******2OB Mann
41 Beiträge
Diese unersättlichen Damen ;)))
*********vely Paar
36 Beiträge
hmm??
Na,was ist da los?
So viele melden sich wieder ab.
Na ja, wir schauen uns das an und hoffen, dass noch ein paar herrn dazu kommen.
Da wir den Veranstalter und die Örtlichkeit nicht kennen, kann uns jemand über Verlässlichkeit und Ambiente eine seriöse Auskunft geben, bevor wir an Unbekannt im Vorverkauf die Euros überweisen? Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte und Bewertungen nachzulesen?
Selbe Bitte
Wir spekulieren auch daran teilzunehmen, denn hört sich absolut interessant an *zwinker* !!

Hoffen alles ist seriös, denn ein kleiner Fehler ist uns aufgefallen....... Karte zeigt nicht das beschauliche Micheldorf sondern die Weltmetropole Berlin *lach*
********razy Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen
Wir kennen sowohl die lokation wie auch die Besitzer schon länger. Alles top und sehr sauber und ordentlich. Die Veranstalter sind auch bekannt in der Szene und wissen wie man richtig Party macht. Auch die Gästeliste ist sehr gut ausgesucht. Wir würden uns freuen noch ein paar Leute in unserer netten Runde begrüßen zu dürfen.

Lg Bettina und Alois
Danke für die Info!!!!
Jetzt müssen wir sehen, dass Sie noch "frei" bekommt und es für die Anmeldung nicht zu spät wird, dann steht einem fröhlichem *popp* nichts im Weg.

lg
fragab
Berlin ist eine Reise wert
aber muss ich wirklich über Berlin in diese Burg fahren - ich will ja nicht reisen, ich will ja poppen
Männer fehlen...?
Naja aber hallo dann muss mich jetzt mal wer einladen... GGG ist das ganze jetzt in Berlin oder e in Micheldorf...? Denn da würd ich schon hinkommen zum *leck* *titten* *hotass* *popp* liebe grüß
****le Paar
24 Beiträge
RICHTIGE Männer brauchen keine Extraeinladung *smile* *hothips*
🙈
Ohh Gott Versteck ... Ich bin also kein Mann ... Naja du wirst schon sehen Vl sag ich heute noch hallo zu dir im Club GG 😬
QUATSCHER
was soll das ganze hin und her , komm einfach oder lass es einfach,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.