Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joghurtspiele sind total erregend...

Joghurtspiele sind total erregend...
Habe mit Interesse gelesen, daß Naturjoghurt gut für die Scheidenflora ist, wenn man Probleme mit Pilzerkrankungen hat.
Und da hatten wir die Idee, Joghurt mit in unser Bettrepertoire aufzunehmen...Ich rühre ihn immer mit Wasser an, und lasse ihn mir mit einer kleinen Injektionsspritze von Herrn Sonnenschein in die Vagina spritzen. Schon das ist ein total geiles Gefühl! Dann werde ich geleckt und verwöhnt, bis es nur so spritzt...Und dann wieder Nachfüllen und das beste Stück rein...Ein Genuß für beide und gut vertäglich! Empfehlung: Latexlaken oder Handtücher drunter, sonst wird es ungemütlich... Viel Spaß beim Ausprobieren, freue mich auf feedback von euch!
Mal im Ernst
in allen Joghurtzubereitungen ist auch ein Haufen Zucker drin (egal in welcher Form). Und der ist für die Scheidenflora gar nicht gut *nono* . Mal ganz abgesehen von den Frucht- oder sonstigen Stückchen, die evtl. nicht freiwillig wieder rauskommen. *flop*

Wenn ihr euch das Schleckern versüßen wollt, empfehle ich äußerlich angewendeten Honig. *wiegeil*
Hinweis!!!
Liebe Jc *wink*

Da dieses Thema hier nicht mit einer gewißen Ernsthaftigkeit behandelt wurde und es wiederholt zu zahlreichen Verstößen gegen die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
kam,wurden die Postings gelöscht.

Es wäre nett, wenn bitte themenbezogen gepostet werden würde,
denn die Plauderecke befindet sich ein paar Stockwerke tiefer
Plauderecke
..und es ist sicherlich nicht im Sinne der Autorin gewesen,
diesen Thread zu zerstören.

Weitere "spaß" Beiträge in dieser Art werden gelöscht.

LG *modda*
CathyB
********umor Mann
165 Beiträge
Hallo Sonnenschein,

klingt spannend und regt zum Nachmachen an. Danke für den Tipp!

@***rf: In nacktem Joghurt (Naturjoghurt) ist kein Zucker drin. Das isr das natürliche Produkt: Kuhmilch, Joghurtbakterienkultur, ein wenig Wärme und Zeit. Ganz einfach, kann man sogar selbst machen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@cathy
@***rf: In nacktem Joghurt (Naturjoghurt) ist kein Zucker drin. Das isr das natürliche Produkt: Kuhmilch, Joghurtbakterienkultur, ein wenig Wärme und Zeit. Ganz einfach, kann man sogar selbst machen.

siehste, dass kommt von der joghurtthreadofftopicradikalausdünnung *ja*
der nächste der vorbeikommt, denk bestimmt, dass bei smurf der naturjoghurt nicht nur stücken hat sondern auch noch mit `nem fell rumläuft *roll*

topic...
ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich mit dem extrem schmatzenden geräusch beim joghurt-gv wirklich anfreunden kann... mal schauen
Naturjoghurt könnte ich mir dafür auch sehr gut vorstellen.
Ist in jedem Falle mal etwas anderes, als diese Geschmacksgleitmittel aus der Tube.

Ich denke nicht, dass das unbedingt "schmatzt", kommt vielleicht auch einfach auf die Menge an oder?
*blume*
****we2 Paar
185 Beiträge
also Sexspiele mit Joghurt bis jetzt noch nicht. Aber gut für die Scheidenflora ist Naturjoghurt (am besten Bio aus dem Reformhaus) allemal. Hat mir sogar meine Frauenärztin empfohlen.
Ich weiß auch nicht, ob mich das wirklich anmachen würde im Bett. Allerdings find ichs anregender als irgendwas klebriges, wie z.Bsp. Nutella, da steh ich überhaupt nicht drauf.
Kann mann denn Joghurt wirklich als Gleitmittel-Ersatz ansehen, oder trocknet da alles wieder schnell aus?
Allen noch viel Spass beim Ausprobieren.

Liebe Grüße
(sie)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Kann mann denn Joghurt wirklich als Gleitmittel-Ersatz ansehen, oder trocknet da alles wieder schnell aus?

Ich habe auch keine Ahnung, aber wenn es anfängt zu bröckeln, war es definitiv zu lange! *haumichwech*
********umor Mann
165 Beiträge
@ aquaverde

.. dann wurde vorher zu wenig aufgeleckt *zwinker* Obwohl das doch so viel Spaß macht
****ato Frau
332 Beiträge
Da dieses Thema hier nicht mit einer gewißen Ernsthaftigkeit behandelt wurde und es wiederholt zu zahlreichen Verstößen gegen die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
kam,wurden die Postings gelöscht.

Es wäre nett, wenn bitte themenbezogen gepostet werden würde,
denn die Plauderecke befindet sich ein paar Stockwerke tiefer
Plauderecke
..und es ist sicherlich nicht im Sinne der Autorin gewesen,
diesen Thread zu zerstören.

Weitere "spaß" Beiträge in dieser Art werden gelöscht.

es gab zeiten, und das ist noch nicht lange her, da wurde das ganze einfach in die plauderecke verschoben und es konnte dort weitergeplaudert werden. und die autorin hat hier mitgewitzelt anstatt sich über mangelnde ernsthaftigkeit zu beschweren.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde spiele mit lebensmitteln nicht ok! yoghurt als hilfsmittel um die scheidenflora wieder herzustellen, ist ok, mache ich selber! möhren und gurken als dildoersatz, lecker! kann ja später noch gegessen werden! *blabla* aber lebensmittel zum ex und hoo- gebrauch verwenden, ist ein no-go! *nono*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Also ich fand jetzt auch nicht, dass alles sooo schrecklich offtopic war. Die TE hat ja auch mitgepostet. Und ich glaube auch nicht, dass nur einzig und allein Smurfs Posting zum Thema war. Aber da mag mich mein eigentlich gutes Gedächtnis auch täuschen. *schiefguck*

Wie dem auch sei - wenn dann Naturjoghurt ohne Zusätze. *ja* Nicht dass sonst dort noch ein Pilz wächst. *gg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@sklavin
ich finde spiele mit lebensmitteln nicht ok! yoghurt als hilfsmittel um die scheidenflora wieder herzustellen, ist ok, mache ich selber! möhren und gurken als dildoersatz, lecker! kann ja später noch gegessen werden! aber lebensmittel zum ex und hoo- gebrauch verwenden, ist ein no-go!
das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden *roll*
es ist ok aber eigentlich nicht ok?

hm... der joghurt wird ja wie die te schreibt auch grosszügig aufgeschlabbert und der rest der hohlraumversiegelung wirkt sich ja auch noch positiv auf die scheidenflora aus...
Wie @*******rde bereits schrieb: Ich habe mich natürlich auf Produkte bezogen, die neben Joghurt noch andere Dinge enthalten und die in Einigen der gelöschten Beiträge eine nicht unerhebliche Rolle spielten.

@*********ajira: Was in dieser Unterhaltung hat dich zu dieser Bemerkung veranlasst? Ich sehe hier keinen Beitrag, der das zum Thema hätte.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
smurf, warum bist du so sauer? es gibt doch noch andere spielchen! ich habe zwar noch keine spiele mit lebensmitteln gemacht, habe aber fantasie! es ist eben meine meinung, da muss doch jetzt keiner sauer sein! *blabla*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hach...irgendwie war das gestern an dieser Stelle witziger *traurig*

midi traurig von dannen ziehend und an lucs bröckchen joghurt denken
Hrmpf
smurf, warum bist du so sauer?
ich bin überhaupt nicht sauer -- ich frage einfach.

Normalerweise haben Beiträge in einem Thema etwas mit dem Thema zu tun; wenn sich dieser Zusammenhang nur dem Beitragschreiber erschließt, aber mir nicht, dann frage ich nach.
****ato Frau
332 Beiträge
ausserdem wird der joghurt nicht zum "ex- und hopp-gebrauch" verwendet. wenn ich das richtig gelesen habe wird das zeug von herrn sonnenschein in verbindung mit diversen körperflüssigkeiten zu sich genommen...
Ok,
vielleicht haben nicht alle Beiträge das Thema getroffen, fand es gestern aber auch lustiger. Habe ja schließlich nicht um Hilfe bei einem Problem gebeten, sondern nur eine Anregung für die schönste Nebensache der Welt gegeben. Und was sich da alles entwickeln kann...Danke für die klasse Unterhaltung, habe mich vor Lachen gekugelt!! Liebe Grüße Sonnenschein
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ sonnenschein_79
Auch mir gefiel es gestern sehr gut - eigentlich besser! *ja*

Aber wie sagt man so schön:
Wenn's am Schönsten ist, soll man nach Hause gehen!

So, jetzt zum Thema:

Naturjoghurt ist super lecker und hilft sogar bei Pilzinfektionen! *genau**undwech*
Eigentlich ist Naturjoghurt sowas wie ein kleiner Wunderwuzi. Es eignet sich zum:

• essen
• spielen
• heilen
• OT werden
• Mods ärgern
• Schmäh führen (Achtung österreichisch) *zwinker*
• Gleitmittelersatz
• um komische Geräusche beim Sex zu machen
• abnehmen
• Klasse scheinbar-Sperma-Fotos zu machen
• sie ex und hopp zu mißbrauchen.

Tolle Sache das *zwinker*

lg
Angelika
*******rde Frau
3.234 Beiträge
volles risiko...
fand es gestern aber auch lustiger
*troest*

ok... @********hein... nur für dich *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
niemals nicht den mit der ecke, welche crunchys oder müsli enthält verwenden! zum einen hat er mehr kalorien *ja* zum anderen dauerts was, bis die cerialien nicht mehr so schrubben...
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

@****mba *top*


ich bring meinen ot- und threadschredder-esel gleich wieder selbst mit...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Habe ja schließlich nicht um Hilfe bei einem Problem gebeten, sondern nur eine Anregung für die schönste Nebensache der Welt gegeben.

Na dann wäre das ja hiermit erledigt und wir können an dieser Stelle schliessen.

Lg
Kirschrot joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.