Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOMEBASE NO.4 "Double Birthday Bash" - Düren (10.09.2016)

******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
HOMEBASE NO.4 "Double Birthday Bash" - Düren (10.09.2016)
WIR WOLLEN EUCH!
Es ist wieder soweit, wir haben erneut Bock auf ne geile Doppelgeburtstagsnachfeier-Party mit tollen Leuten bei uns im Underground *freu*...*freu2*...*dance*

Wer schonmal da war, weiss was ihn/ sie erwartet...für alle, die es das erste Mal bei uns versuchen möchten....wir freuen uns, aber denkt dran wer uns nicht persönlich kennt oder nicht vorher kennenlernen möchte kommt nur mit Empfehlung auf die Gästeliste*baeh* *sabber*
Geile partytaugliche Musik...tolle verrückte Leute.....die Möglichkeit zu Spielen....<essen....Trinken..... wir haben die Location, ihr müsst die Partylaune mitbringen..... von quatschen bis *pimper* ist alles möglich!!!

*alarm*....*beep*
Diese Party findet bei uns im Underground statt, deshalb entscheiden wir, wer erscheint, zur Party passt und letztendlich auf der Gästeliste steht!!*sorry*
Wir lassen nicht mehr als 20-25 Personen zu, denn wir möchten gerne mitfeiern und nicht nur "Stress" haben*smile*....*sorry*
Wenn gerade IHR nicht bestätigt werdet, ist das nix persönliches..... aber wir wollen wie immer eine geile Party mit tollen Partypeople und viel Spass.... ohne Stress, Streit und Chaoten *sorry*....*spassbremse*

Ein paar Wochen vor der Party entscheiden WIR dann wer letztendlich auf der Gästeliste stehen wird oder eben nicht!

*sorry* das ist nichts gegen spezielle Personen*nein*, wir bitten dies nicht persönlich zu nehmen. Wir schulden das den Partygästen, weil wir bei den bisherigen Partys die Erfahrung gemacht haben, das ein Maximum an Partyspass nur mit den absolut passenden Menschen möglich ist, welche sich im Idealfall auch schon vorher alle persönlich kennen.*ja*
Nochmal der wichtige HINWEIS---> wir wollen einen ruhigen entspannten Partyabend in unseren 4 Wänden feiern und da soll nunmal alles passen*ja*

Wir bereiten alles vor, ihr bekommt eine gut ausgestattete Bar, ein Loungebereich, ein Buffet, Hygieneartikel, Handtücher, Schlafplätze..... Möglichkeiten zum Spielen usw....... alle wichtigen Infos gibt es nach der Bestätigung im Newsletter!
Für einige, die von weiter weg anreisen, bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten*ja*....allerdings sind diese nicht unbegrenzt vorhanden...wir bitten deshalb darum, direkt bei Anmeldung mitzuteilen, ob ihr über Nacht bleiben möchtet!!

lg
*bunny* & *opa*


HOMEBASE NO.4 "Double Birthday Bash"
WIR WOLLEN EUCH!

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HOMEBASE NO.4 "Double Birthday Bash"



*********ady79 Frau
29 Beiträge
Das habt Ihr...
doch jetzt mit Absicht gemacht *heul*

Na dann gaaaaanz viel Spaß. *smile*
*******1710 Mann
23 Beiträge
Wir können am 03.09. auch nicht *heul*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Das ist ja...
...ne Katastrophe *panik*

Ihr zwei gehört doch schon zum Inventar... nicht erscheinen ist doch damit gar nicht möglich... Ich hoffe ihr habt einen wirklich guten Grund *schimpf*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Wir
würden uns freuen die Rasselbande mal wieder in der Konstellation zu erleben:-)
******n84 Frau
356 Beiträge
Na dann wünsche ich allen viel spass
*******1710 Mann
23 Beiträge
*freu2* 0 *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Bald ist es
endlich wieder soweit *smile* und wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euch bekannten und unbekannten Gesichter *freu* *knuddel* *knutsch* *party* *dance*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
So....Newsletter mit letzten Infos ist raus!
Wenn noch jemand Fragen hat einfach vorher bei uns melden............!

lg
Die Underground Veranstalter *knuddel* *knutsch* *wink*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag........
....achja auf irgendwelche Geburtstagsgeschenke ist bitte zu verzichten.................auch wenn das Partymotto "Double Birhday Bash" heisst, lasst euch davon nicht täuschen, wir sind nur älter geworden sonst nix*danke*

*smile*
Paaaaaaarty
Juhuuu nur noch 4 mal früh aus dem Bett quälen und dann geht es wieder zu den besten Hasen der Welt auf einer der aller besten Partys 😜😊😘😘
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Infos der "Rennleitung"
Mittwoch..........3 Tage vor dem Treffen im kleinen Kreis*floet*

Einkaufstour beendet........Check!
Alle Getränke in ausreichender Menge an Bord.....Check!
Buffetplan erstellt und Zutaten besorgt......Check!

Residenz gästetauglich hergerichtet.........in Arbeit!
Underground auf Hochglanz gebracht..........in Arbeit!

Musik organisiert............erledigt!
Soundcheck durchgeführt.............ausstehend!

Veranstalter langsam in Partystimmung bringen.........in Arbeit!

Wir haben fertig*ja*

lg
*bunny* und *opa* *wink* ausm Underground *meld*
****ma Paar
37 Beiträge
2 mal schlafen
Der Countdown läuft *freu*

Das Barluder ist bereit um sich für die Getränke der Gäste zu kümmern und herzurichten *sekt* *lach*

In diesem Sinne .... Let's go *party* *dance*

*hochleb* der Hase *bunny* und der Schatz *opa* *liebhab* , *knuddel* und *kuss2*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
So....die Stornowelle rollt!
mal sehen was noch so alles kommt bis Samstag 20 Uhr..........aber da werden wir wohl demnächst im Vorfeld 40 leutz zulassen müssen, damit am ende wenigstens überhaupt noch 25 Leutz zur party erscheinen*umfall* *teufel*

Wir ziehen nun mal unsere Schlüsse daraus und machen also zwischen Samstag und der Silvestersause nu doch keine party mehr.............freuen uns aber auf die Leutz die am Samstag erscheinen werden/wollen*ja*

In diesem Sinne

J+E *knicks*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Info!
*alarm* *meld* *alarm*

Alles fertig und partybereit*baeh* *nase* *teufel*

*party*
*dance*
*party2*
*cheerleading*
*yo*
*twist*
*cocktail*

Wir freuen uns auf alle die, die erscheinen*ja* und wehe ihr bringt keine gute laune mit*freundchen*

lg

Der DJ und die Küchenbratze *fiesgrins*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Gute Laune ???
*gruebel*
Davon war doch nie die Rede... Hab ich das irgendwo überlesen?
Jetzt muss ich schon wieder Besorgungen auf den letzten Drücker machen... Das ist ja wie an Heiligabend...wo bekomme ich jetzt Gute Laune her? Hoffentlich passt die überhaupt noch in meinen Übernachtungskoffer... *fiesgrins*

Wir freuen uns auf Euch Alle... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.