Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9357 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für devoten Crossdresser?

***ub Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für devoten Crossdresser?
Hallo erst mal an alle,

Ich habe leider über die Sufu nichts gefunden was mein Anliegen abdeckt und hoffe hier fündig zu werden. Kurz zu meiner Person ich bin ein devot veranlagter Crossdresser in einer glücklichen Beziehung. Meine Frau weiss von meiner Neigung und versucht mich auch darin zu unterstützen.

Seit neuestem haben wir ein neues Spiel angefangen in dem ich von ihr in Frauenkleidern an einem entlegenen Ort abgesetzt werde und dort dann eine Anweisung erhalte wohin ich zu gehen habe. Dies dient zum einen der Gelegenheit das schöne Gefühl der Kleidung (Kleid Strapse und High Heels) im Freien zu genießen, das Laufen in den High Heels zu trainieren und zum anderen erregt es mich unheimlich.

Nun meine Frage:
• Was könnte man an Aufgaben unterwegs (sexueller Natur) erledigen (müssen)?

Hintergrund meiner Frage ist, dass meine Frau da eher weniger Gedanken dran investiert wie ich und ich mittlerweile recht einfallslos bin (das Spiel ist auf meinen Mist gewachsen). Von schmerzhaften Dingen sowie Natursekt etc bitte ich abzusehen. Auch der Öffentlichkeit preisgeben möchte ich mich nicht, da dies nicht sehr erregend für mich/uns ist.

Falls ihr jetzt Fragt wie das geht draußen im Kleid ohne Öffentlichkeit, wir machen diese Aktionen in sehr abgelegenen Gebieten und Nachts so gegen 1-2 Uhr. Wir haben folgende Toys, welche man gerne mit einbeziehen kann:

• Analplugs
• Knebel
• Handfesseln
• Augenbinde
• Vibratoren
• Handschellen

Folgende Kleidungsstücke stehen zur Verfügung, falls euch da auch was zu einfällt:

• Kleider
• Strapse
• Röcke
• Tops
• High Heels
• Ballerinas
• Dienstmädchenkleid
• Negligees

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar nette Aufgaben vorschlagen könnt. Gerne auch Dinge die wir zu zweit an den Zielorten machen können. Schließlich soll meine Frau auch auf Ihre Kosten kommen.

Vielen Dank!

PS: Falls euch anderweitige Aufgaben einfallen lasst uns diese gerne wissen.
*****888 Mann
14 Beiträge
Verückte spiele im wald .......
Hey Ihr Lieben, ich muss sagen als ich euren Beitrag gelesen habe war ich irgenwie gerührt *g* also du hast ein paar wesentliche dinge vergessen zu erwähnen ( worauf steh Sie denn dabei ? ) hmm na also mir fällt dazu ne menge ein (bin ja auch eine sehr verspielte und pflippige wilde maus *g* ) nun denn als erstes würden mir da rollen spiele einfallen wobei es wäre cooler wenn ihr mid. eine weitere Person hättet *g* naja allerdings fällt mir ein die Lichtverhältnisse wären mir persönlich etwas zu dark aber naja ok was auch ne Idee wäre wenn käger und Sammler spielt ? oda was wäre mit einer Schatzsuche wie bei zumm Beispiel Schnitzeljagt ? Sie versteckt den Schatzt (dildos und plugs) an einem bestimmten stelle ..... markiert zwischendurch hinweise und zeichen überall und Du musst die rätztel lösen ........ usw......... oda aber Räuber der Manschettenknöpfe ? auweiha ada giebt es einiges in meinem kopf .... schreibe aber leider gerde aus dem Auto am lapknopf vielleicht schreibe ich später noch mehr kussi ihr lieben LG eure Laura
*****888 Mann
14 Beiträge
schreiben beim fahren
hey sorry wollte noch anmerken .... ich werde gefahren *g* bin ja eine Diva mit lackierten nägeln hihihihih also keine sorge alles gut *g* wenn ich fahre schreiben natürlich nicht *g*
***ub Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Laura,

Vielen Dankbfür deine Ideen. Meine Frau steht mehr so auf fesseln und halt "normalen" sex. Jedoch halt gerne mal im Auto. Ihre sorge ist lediglich dass wir entdeckt werden vor allem wenn ich im Kleid unterwegs bin. Die Idee mit der Schnitzeljagd gefällt mir sehr. Werde ihr dass mal vorschlagen. Könnte man ja mit speziellen wünschen ihrerseits ausschmücken welche ich bei meiner Ankunft bei ihr zu erfüllen habe. Freue mich über weitere anregende Ideen.
Aufgaben und andere Dinge
Hatte mal ne Ex-Freundin die so etwas perfektioniert hat.
Ich spare mir mal die ganze Vorgeschichte und komme mal zu den Aufgaben.
Worum geht es:
• Spiel mit dem entdecktwerden in der Öffentlichkeit
• Dominanz
• Unterwerfung
• Feminisierung
• Angst

Aufgaben:
Zum Treffpunkt mit dem Auto zu kommen mit der Restriktion nur 3 Kleidungsstücke zu benutzen. ( 1 schuh ist ein Kleidungstück) Sollten weitere Kleidungsstücke i Auto gefunden werden erfolgt eine Bestrafung.

Zum Treffpunkt mit der Bahn kommen mit der Restriktion nur 3 Kleidungsstücke zu benutzen.

Weitere Anforderung - zusätzlich darf man ( muss man) 3 weibliche Leidungstücke tragen ( z.B. Strapse, Strapsgürtel, String, etc. ) das kann jetzt in beliebiger Variation gemischt werden.

Treffpunkt - z.B. Waldgebiet, Tiefgarage, öffentliches Parkhaus, etc.
auch die treffpunkte können jetzt immer öffentlicher werden.

Am Ende lief es daraufhinaus . das ich lederstiefel und einen langen mantel anhatte. Darunter wurde munter ausprobiert. Von nackt bis komplett gestylt. Da ich intersexuell bin komt den nachtsein eine andere Bedeutung zu - habe gewissen Rundungen die ich so nicht kaschieren kann.

Das mal so als eine Variante der Spielarten die wir hatten *crazy*
Vielleicht was für Euch ?
Hallo,
bist Du noch auf der Suche nach neuen Impulsen für Deine Freizeitbeschäftigung ?

Ich finde sehr aufregend was Du schreibst und sehr faszinierend, dass Deine Frau das so unterstützt.
Beim Lesen gingen mir gleich viele Gedanken durch den Kopf. Bei mir ist es eher so, dass ich mich in dieses
feminine Gebiet immer mehr und mehr vortaste. Meine Frau weiß um meine Neigung, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sie so weit mitgehen würde.

Ich möchte Dir von meinen Erlebnissen erzählen, wer weiß, vielleicht ist ja was für Dich dabei:

Auf einer Geschäftsfahrt hat mit plötzlich die Lust gepackt, wieder mal Frauenkleidung anzuhaben.
Leider hatte ich keine dabei. Ich bin von der Autobahn runter und haben mir den nächsten Schuhladen gesucht. Dort habe ich mir ein Paar sehr schicke Stiefel gekaut. Natürlich sagte ich im Geschäft, dass diese für meine Frau sind. Alles ok, ich glaube das ist heute längst schon normal.
Nun aber konnte ich es kaum erwarten diese anzuprobieren und suchte mir einen Rastplatz um diese Schuhe anzuprobieren. Passten perfekt.

Mein Verlangen nach noch mehr weiblicher Kleidung stieg damit aber noch mehr.

Also suchte ich über Google Maps einen nahegelegenen Orion BDSM Shop und fuhr dort hin.
Sie hatten dort sehr schöne Nylons, kurze Röcke und tolle Oberteile. in diesen Geschäften muss man sich heute nicht mehr verstecken, Dort gehen alle sehr offen mit den sexuellen Themen um.

Später im Auto zog ich mir die Netzstrumpfhose, den Mini und die Stiefel mit hohem Absatz an und setzt meine Reise fort.
Es war sehr, sehr erregend. Gleichzeitig war da die Angst, dass man vielleicht anhalten und aussteigen musste oder einfach nur gesehen wird, aber genau das war super aufregend.

Würde mich freuen von Dir/ Euch oder Gleichgesinnten zu hören.

Wenn das so Eure Richtung trifft erzähle ich gerne noch weitere Stories
on tour
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@cdsub
Auch der Öffentlichkeit preisgeben möchte ich mich nicht, da dies nicht sehr erregend für mich/uns ist.

Bist Du Dir da ganz sicher?
Die Erfahrung ist für mich sehr lange her, aber das war damals für mich extrem geil.
Ich bin einfach einkaufen gegangen - nicht unbedingt gleich in den Supermarkt, wo ich auch sonst alle Tage einkaufe, aber eben richtig in der Öffentlichkeit. Und ich kann sagen: Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Keiner hat mir was getan, alle waren eher noch freundlicher und manche sogar regelrecht charmant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.