Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party" - Weinheim (23.07.20

Profilbild
*******icky
6.071 Beiträge
Themenersteller 
1. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party" - Weinheim (23.07.20
Für alle Nudisten, FKK Freunde & Cap d´Agde Fans - für alle, die´s naggisch mögen ;-)
[h4]Cap d´Agde "Schweinchen-Party"[/h4]

DIE FKK Party in Weinheim!

Lasst uns das französische "savoir-vivre" nach Weinheim übertragen - feiert mit uns diese
1. FKK Samstags-Party mit Lust und Leidenschaft!

[h4]Und auch das erste Mal: SchaumParty schon um 22:00 Uhr[/h4]

Genießt das sinnliche Vergnügen, das Verlangen und die schiere Lust auch mal ohne lange Anlaufzeit!

Französiches Ambiente mit Pastis, Rotwein und Flamkuchen -
Musik zum Feiern und Tanzen,
und das Programm?
Das macht Ihr selbst - französich oder wie auch immer....

*

Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare

An der QuickyBar bekommt Ihr Getränke von zart bis hart, von still bis perlend,
vom vielseitigen Buffet immer eine leckere kalt-warme Stärkung bis zum frühen Morgen

Lasst uns umwerfende Partys feiern!
Wir freuen uns auf Euch
Evi & Peter


1. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party"
Für alle Nudisten, FKK Freunde & Cap d´Agde Fans - für alle, die´s naggisch mögen ;-)

Weinheim, Baden Württemberg
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. große Cap d´Agde "Schweinchen-Party"



******m15 Frau
3.025 Beiträge
wie sieht das denn aus?
"Strand-Pareo vom Cap"
*******use Paar
1.587 Beiträge
@Rubi45
*gruebel* Vielleicht mit Löcher *huch* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Oder sehr durchsichtigen *hothips* *schleck* *bunny*
*****ies Paar
120 Beiträge
Wir sind gerade am Cap.
Es ist der Inhalt, der den Cap-Pareo ausmacht.
Es sind die erotischsten und geilsten Frauen und die die charmantesten und leidenschaftlichten Männer.

Das kriegen wir also hin.
Freuen uns riesig (gerade) auf diese Party.

Q.
*****ies Paar
120 Beiträge
Wo bleiben eigentlich die Erdmännchen ?
Bisher ist noch kein einziger angemeldet
Die braucht man doch, wenn's ein richtiger Schweinchenstrand werden soll.
Hi
Da steht doch nur für Paare sind doch dan auch genug Männchen dabei *smile* *knackarsch*
*****ies Paar
120 Beiträge
Nur Paare ???
Nee, nur die kleine hintere Bar ist nach unserem Verständnis wohl ab 22 Uhr ausschließlich für Paare reserviert.
Die große vordere Hauptbar und die Clubräume sind für alle offen.
So lesen wir die Partybeschreibung.

Sonst würde es keinen Sinn machen, dass sich Herren, ebenso wie Single-Frauen, anmelden können.
*******ver Mann
21 Beiträge
mit Schaumparty?!?
Hallo,

auf eurer Homepage ist auf der Seite für diese FKK Party unten rechts an Werbebild zu sehen, worauf steht, das um 22.00 Uhr eine Schaumparty stattfindet.

Dies wird aber weder hier im Joyclub noch im Text auf euerer Homepage erwähnt.

Siehe hier: http://www.quicky-online.com/event.php?id=10832
*****ies Paar
120 Beiträge
Doch Schaumparty
Der Partytext wurde wohl kürzlich im Joy aktualisiert.
Es gibt um 22 Uhr eine Schaumparty.
Geht doch.

Wenn noch das Wetter mitmacht und es dann noch ein sonniger Samstag wird starten wird den Abend mit einem Aperol Spritz im Quicky-Garten.
Das Cap d'Agde feeling kann kommen.
******nde Paar
531 Beiträge
Was ein Spass
Hallo,

wir sind gleich im Quicky..........g.g 19.30 Uhr

LG
Almsuende
****a2 Paar
18 Beiträge
Bayrischer Zimmermann
An den bayrischen Zimmermann, der mich mit ner tollen laaaangen Massage und einigen anderen Dingen verwöhnt hat. Falls du das liest, dann melde dich doch mal. Würde mich freuen *zwinker*
********town Paar
74 Beiträge
Schweinchenparty...
Hallo Quicky-Team,

wir waren gestern das erste mal bei Euch im Club und wollten uns einfach mal für einen wunderschönen, erlebnisreichen Abend bedanken.

Gute Stimmung, tolle Gäste und ein aufmerksames Team, haben dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Das Highlight war dann noch die Schaumparty, die uns dann so richtig angeheizt hat.
Wir denken, dass 22:00 Uhr auch der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Insgesamt, ein großes Lob für die Veranstalter.

Wir werden gerne wieder kommen.

Liebe Grüße

Claudi & Andi *top* *wink*
********must Mann
127 Beiträge
Agde - Party
Hallo ihr lieben. .
Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen..
Klasse Stimmung ... Klasse Leute...vorallem im Schaum ging es heiß her ... *top*
War auch eine super Idee die schaumsession bereits um 22 uhr zu starten .... *freu2*
Nicht zu vergessen der geile flammkuchen von Detlef einfach supi ....
Danke an das komplette Team wo man immer wieder sagen muß IIHR SEID DIE BESTEN. ..
Lg M u B
*******ver Mann
21 Beiträge
Auch ich war gestern das erstemal im Quicky und somit auch meine erste Schaumparty.

Ich muss sagen, es gibt Swingertreffen und es gibt Swingerpartys, das war dank des Schaumes ganz klar eine Party.

Peter ich weiß nicht, wer die Idee mit der Schaumparty in deinem Club hatte, aber du kannst dich bei ihm bedanken. Wie sagte Apple Erfinder Steve Jobs so schön, man darf nicht besser wie die Konkurrenz sein, sondern man muss anders sein.........danach kam das I-Pod und das I-Phone raus.

Was mir persönlich negativ aufgefallen ist sind doch die vielen aufdringlichen Soloherren die im Schaum wohl keinerlei Hemmungen haben, jeder Frau gleich an die intimsten Stellen zu greifen, OK einige haben es genossen, andere aber auch nicht. Daher verstehe ich auch Frauen, die Partys mit Soloherren vermeiten.

Leider wurde auch nicht darauf geachtet das der FKK Dresscode strickt eingehalten wird, beim Personal kann ich es ja noch verstehen, aber wie auf einem Bi-Abend auch nur Bi-Sexuelle Personen zutritt haben, sollte auf einem FKK Abend auch nur nackte Personen zutritt haben.

Als Fazit kann ich nur sagen, es war meine 1. Schaumparty im Quicky und es auch nicht meine Letzte.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Daaannkkkee an das Orga-Team der Agde Party
Auch uns hat es wieder mal sehr gut gefallen. *freu* *zwinker*
Schaum etwas früher - große klasse. *top*
Im Schaum viele geile Manner *juhu* - ok manche sollten wirklich die Finger aussen auf der Haut lassen *zaunpfahl* aber alles gut so lange sie sich dran halten was Frau sagt (!)

Haben wieder einige nette neue Leute kennengelernt *happy* und die Erotik hat geknistert *wiegeil*

Leider war die Musik schon mal besser gewesen - darum waren auch diesmal recht wenig Leute auf der Tanzfläche. Wir sind in den 80iger groß geworden und kennen auf jeden Fall auch die Klassiker aus den 70igern *zaunpfahl* *zaunpfahl*

Das Bar Team wie immer sehr aufmerksam und die Küche allen voran Detlef mega gut *anbet* *meinheld*
Ans ganze Team *diegroessten*

Bis zum nächsten mal.

LG C & G
******a51 Paar
19 Beiträge
Danke ,Danke
auch ich war das erste mal im Quicky ,aber sicher nicht das letzte mal, es war einfach super . Danke , danke. Das klein bisschen negative mit den aufdringlichen Soloherren ohne sich an den Dresscode zu halten hat mein Vorschreiber recht. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.