Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (02.07.2016)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (02.07.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
[h4]YoungMenWeekend Part two -[/h4]
[h4]Young Men - the Night![/h4]

[h4]EM im Quicky - am Samstag - live um 21 Uhr auf TV & Leinwand[/h4]
Hallo liebe Swinger das Spiel am Kommenden Samstag
• Deutschland gegen ??? -
können wir uns im Quicky zusammen anschauen.
Lasst uns gemeinsames ein großes Fußballfest feiern.
* TV im Bistro * TV im Louchezimmer * Videoleinwand im Lustgarte *
*

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



Deutschlandspiel
Überträgt ihr das Deutschlandspiel???????
Spiel...
Das wollte ich auch schon fragen 🙈
******m15 Frau
3.025 Beiträge
priorität

f....................
wie fußball?

mhmmm........
****eDA Paar
292 Beiträge
Ich habe bei der UEFA schon eine Verlegung des Spiels auf Sonntag beantragt! *rotfl*

Gruß
ErDA
**********ndler Paar
171 Beiträge
Bisher wurden alle Spiele während den Partyabenden übertragen.
****eDA Paar
292 Beiträge
Es kam ja zwischenzeitlich eine Mitteilung vom Quicky, Übertragung auf TV und Leinwand im Garten *top*
Spass neben dem Spiel im Garten klingt gut 😆
****eDA Paar
292 Beiträge
Hoffentlich stehen die Liegen in Blickrichtung zur Leinwand *rotfl*
****la3 Paar
668 Beiträge
Ausnahmsweise und...
schweren Herzens sind wir diesmal nicht dabei *traurig* ...

Aber dafür freuen wir uns umso mehr auf die nächste Party und die zuckersüssen young men *sabber* und das Team aus dem Quicky *knuddel*
Freue mich schon auf die heiße Damen
*******001 Paar
10 Beiträge
Hoffen auf paar
Standfeste und spritzige jungs👍
Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
EM - Deutschland - Italien - live im Quicky
EM im Quicky - am Samstag - live um 21 Uhr
auf TV & Leinwand

Hallo liebe Swinger
das Spiel am Kommenden Samstag
• Deutschland gegen Italien
können wir uns im Quicky zusammen anschauen.
Lasst uns gemeinsames ein großes Fußballfest feiern.

• TV im Bistro * TV im Louchezimmer * Videoleinwand im Lustgarten *

Lustvolle Grüße,
Evi & Peter
und das Quicky Team
******m15 Frau
3.025 Beiträge
soviel fussball
:-(..........

da bleiben die matten sicher leer *haumichwech*
Quatsch leere matten davor und danach ist doch noch zeit genug 😆
******m15 Frau
3.025 Beiträge
und in der pause.........
Wirds knapp....
****eDA Paar
292 Beiträge
Die Prioritäten sind klar *victory*
Haha...
wenn Deutschland gewinnt gibt's ein Riesen Gang bang 😍
Und wenn sie verlieren sollten Frust sex 😂😂
Auf der Gästeliste der YMN befinden sich u.a. 60 jährige Solomänner.
Diese träumen sicher von ihrer eigenen Jugend *lol* .
???
Wo ist das Problem?! Sie bezahlen ihren Eintritt und fertig ... Leben und leben lassen - von mir hast du ein persönliches Daumen nach unten
Ist doch ihr Meinung.. .. Klar bezahlen Sie.. Aber das Motto ist publik .. Da fällt es halt auf ..
Toleranz
Und so... Aber Naja Hirn und Respekt ist eben nicht jedem angeboren peace

Meine Meinung dazu *zwinker* wir sind alle für das selbe da mehr oder weniger - da ist es doch egal wie alt man ist ?!
Selbstverständlich kann jeder die Party besuchen.
Doch diese Party trägt eben den Namen Young men night.

Also Madame, immer schön und schön lässig bleiben.

Und mit dem zufälligen Daumen nach unten kann jeder, der nicht everybodys darling sein will oder sein muß, hervorragend leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.