Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?

Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?

Dauerhafte Umfrage
Also ich ficke lieber als gefickt zu werden *ggg*
Ton angeben
Ich gebe gerne den Ton an und sage was ich wie haben möchte.
*herz* liche Grüße sendet,
*knicks*von Swing_and_Joy
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das ist immer stimmungsabhängig und kann ich nicht pauschal sagen.

Hängt doch immer von beiden ab, der Situation und der Stimmung ..... so oder so muss die Harmonie stimmen und sich keiner "benachteiligt" fühlen !!
Jacke wie Hose
Wenn am Ende beide zufrieden sind, dann war es guter Sex. Interessant finde ich es natürlich, wenn Sie während des Aktes dominant zu werden versucht, denn dann setzte ich gerne noch einen drauf. Da knattert es dann so richtig. Wenn von Anfang an beide lahmarschig an "die Sache" gehen, dann kann es ja nur frusten...
******eit Mann
67 Beiträge
gut was guttuht...
Mir gefällt es, wenn ich meine liebste richtig geil durchvögeln kann...
aber es ist auch richtg heiß und sehr schön wenn ich von ihr genommen werde.
Das macht mich super geil ,wenn mir Z.b. die Sachen vom Leib gerissen werden...mein steifes Glied von ihr einfach benutzt wird...und ich wild und leidenschaftlich gerritten werde...super schön.... da lasse ich mich auch gern noch fesseln und von hinten besteigen... es kann sooooooo schön sei gefickt zu werden....
*******_by Mann
3 Beiträge
Aktiv
mit allem was ich habe.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?
lieber aktiv.
ich bin eher dominant und gebe die zügel eigentlich fast nie ab.
der passive part wurde mir schon des öfteren angeboten und habe ich schon versucht aber es ist absolut nichts für mich.
ich bin meist aktiv
meistens bin ich aktiv, und ich finde es sehr schön wenn die Frau aktiv ist und ich damit merke das sie Freude am Sex mit mir hat.
Am liebsten ist es mir wenn ich der aktive, bestimmende Part bin. Kommt aber schon mal vor, je nach Situation oder Stellung, das ich mir die Zügel aus der Hand nehmen lasse!
ich bin lieber passiv
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Bin absolut passiv devot und masoistisch
Ich liebe es meinen Herrn willenlos zu dienen und zur Verfügung stehen zu dürfen
Aktiv
Hallo zusammen,
ich, der weibl. Teil des Profils Swing_and_Joy bin ganz klar lieber aktiv😉.
Passiv habe ich einige Jahre gelebt und bin dann auf die andere Seite gewechselt- hier bin ich daheim.

Schöne Grüße😊
ich bin zwar gerne auch aktiv, bevorzuge aber eher die Führung den Mannes, was mir das Gefühl gibt genommen zu werden. Finde das sehr reizvoll
********igeM Frau
106 Beiträge
Als devote Frau...
....liebe ich den unterwürfigen Part und gebe mich natürlich auch ganz hin. Nicht von ungefähr kommt es, dass ich mich gerne benutzen lasse. Ich denke, damit ist Alles gesagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.