Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10

Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?

Dauerhafte Umfrage
10565139
 
 
14. Feb

Ich finde es auch mal schön wenn die partnerin mal das komando übernimmt , sich mal verführen lassen .
 
 
15. Feb

ich bin nie passiv, das könnte ich nicht genießen und auch nicht so zum Orgasmus kommen. die Zügel hat bei Sex, an dem ich beteiligt bin, aber dennoch keiner von beiden in der Hand. ich mag es auf Augenhöhe. es sei denn, man macht ein Rollenspiel, bei dem das zur Rollenverteilung gehört, aber die Rollen nehmen wir dann ja ausschließlich spielerisch ein
 
 
16. Feb

Für mich lebt Sex nicht zuletzt auch...
...vom Wechselspiel zwischen Geben und Nehmen, zwischen Führen und Führenlassen. Deshalb finde ich es ideal, wenn Sex grundsätzlich auf Augenhöhe stattfindet und beide abwechselnd die "Zügel" in der Hand halten.

Sagt alles aus!!!!!! Dem kann ich nur zustimmen...!!!
 
 
16. Feb

Passiv
Bin auch eher passiv
 
 
19. Feb

Deine beine auf
Meinen schultern.....somit bist du zum passiv sein verurteilt und dann schieb ich ihn langsam in deine nasse spalte *haumichwech*
 
 
19. Feb

@Lukas, das kann sie in dieser Haltung umdrehen. Drüberstülpen ist aktiv. Kann jeder Marsriegel bestätigen, bevor er erst eigentlich vorhatte, den Mund zu penetrieren. *g*
 
 
19. Feb

Was ist aktiv? Ab wann ist Frau aktiv oder einfach nur im Flow vom gegenseitigen Geben und Nehmen?
Ich gebe zu, ich war mir für mich selbst gar nicht sicher. Also habe ich meine Affäre einfach mal gefragt... *g*
Er sagt, ich wäre schon sehr aktiv.
Er muss es wissen...
Trotzdem lasse ich mich genauso gern führen, an die Hand nehmen, wer möchte, kann es dominieren nennen.
Ich nenne es, mich verwöhnen lassen.

Beides geht sowohl weich als auch härter und beides ist ein Wechselspiel, das ich sehr genieße.
 
 
20. Feb

leiten und führen
Ich lasse mich beim Sex auch lieber leiten und führen und geniesse es, wenn der Mann etwas dominant ist. Jedoch mag ich nicht, was man hier unter "männlicher Dominanz" aus dem SM-Bereich versteht.
 
 
20. Feb

Glaube mir,
auch im SM kann Dominanz völlig verschieden sein.
 
 
20. Feb

Kommt doch immer drauf an
Betrachte jetzt nur mal den doggy....für mich bedeutet er dominanz, der weibliche part kopf und schultern unten, die hände evtl. auf dem rücken, somit meinen stößen ausgeliefert. Neulich liefs jedoch anders, sie stützte sich mit den händen ab und fickte mich sozusagen zurück....also war ich plötzlich eher passiv
 
 
21. Feb

auf die Gefahr hin, dass es die Antwort schon 484 Mal gab:
ich mag beides situativ

da aber nicht wischiwaschi:

ja, ich mag es, wenn Frau die Zügel in der Hand hat *ja*

sich fallen zu lassen ist eine Variante

so wie ich es mag sie durch meine Aktion zu führen

Sex sehe ich als ein partnerschaftliches Zusammenspiel für das eine Unterscheidung in aktiv / passiv zu simpel ist

gerade deswegen ist er unkompliziert und entspannt
 
 
22. Feb

...
...lieber aktiv.
Da ich eher dominant bin und meine Partnerin so gerne eine devote Ader auslebt, passt es auch.
Dazu kommt aber, das ich Probleme habe passiv zu sein weil der Kopf im Weg ist.
Also bleibe ich der aktive Part und gut ist, wir haben ja auch so unseren Spaß.
 
 
5. Mär

Mal so mal so
Nun, die Fragestellung ist etwas schwammig, aber ich antworte mal so, wie ich es sie interpretiert habe:

Ich habe gerne die Zügel in der Hand und leite an, muss aber nicht immer sein. Abwechslung tut gut! Wenn wir uns auf einer Wellenlänge bewegen und uns auf einer Augenhöhe begegnen, dann kann es auch mal das jeweilige Extrem sein.
 
 
11. Apr

Mal bin ich aktiv, mal ist er aktiv. Der Wechsel macht es doch erst.
 
 
30. Apr

Ganz klar bin ich aktiv bei einer Frau
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Vibrator nalone Rhythm
    Vibrator nalone Rhythm
    Preis: 79,95 EUR
  • Vibrator Silver Lover
    Vibrator Silver Lover
    Schlichte Eleganz, hinter der sich jede Menge Power versteckt! Glatter Power-Vibrator zur…
    Preis: 9,95 EUR
  • Liebeskugeln Javida Gym Ball Single
    Liebeskugeln Javida Gym Ball Single
    Einführen und genießen! Spitz zulaufende Liebeskugel mit Reizstruktur. Weiß/Lila.
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000