Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
zum Thema
nicht nur kalt ist schön..13
Nach der Kalten Nabelvariante einmal wieder die Heizung aufgedreht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michaela

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Michaela
Im Uhrtrum.

Schön dunkel und schön kalt.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir sehr gut!
Sehr schöne Arbeit!
LG Mike
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsch!
.. sehr natürlich wirkendes mod.... tolle location ... gut gemacht!
wunderschön.... sehr gut gellungen
Also das Modell ist klasse.
Die Location hat auch was.

Aber der Focus ist versemmelt (liegt gut 40cm vor dem Gesicht) und mit einer anderen Blende hätte man auch einen ordentlichen Schärfeverlauf hinbekommen. Fein plattgebügelt.
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut. Kompliment.

Lieben Gruß
Chris
es geht doch nix....
.....über natürlich erzeugte Gänsehaut....;-)


schöne Stimmung!

LG, der Direktor!
*******hein Paar
379 Beiträge
ich weiß nicht...
...ob es fototechnisch perfekt ist. aber ich schaue auf ein foto und es muß mich ansprechen, darauf kommt es mir an...schönes foto, sehr gefühlvolle und romantische stimmung.

lg mrs. augenschein
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klasse ...
.... Model und Foto!

Gute Arbeit

LG aus Trier
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein sehr harmonisches bild, das durch seine natürlichkeit absolut überzeugt. die nicht zu unruhige location passt hierzu sehr gut.

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns
Gefällt mir sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.