Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
zum Thema
Sind Handlungen an sich dominant/devot?45
In diversen Beiträgen wurde wie selbstverständlich proklamiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum träume ich davon, devot zu sein?

Warum träume ich davon, devot zu sein?
Was ist auf einmal los mit mir ? Ich verändere mich
Ich kann es einfach nicht erklären.

Seit kurzem verändere ich mich. Ich träume, wache auf, und kann an nichts anderes mehr denken.
Dann habe ich mir Erotikfilme angesehen und Hörspiele runtergeladen und seitdem beherrscht es mich.

Die Vorstellung das mir eine Frau sagt was richtig und falsch ist macht mich wahnsinnig, Ich habe mir jetzt ein Halsband gekauft und lege es mir abends an. Dann stelle ich mir vor, wie eine Frau es mir anlegt und mir sagt das ich Ihr Eigentum bin.
Alles loswerden, sich fallen lassen und abhängig sein....Bekomme das nicht mehr aus dem Kopf.

• Muss ich Angst haben, mich selbst zu verlieren?
• Wie gehe ich damit um?

Hoffentlich bekomme ich ganz viele Antworten und Erfahrungen von Euch.
Das macht mich nachdenklich. So habe ich nie empfunden.

Liebe Grüsse aus Zürich
Sven
Hallo
ich bin kein Psychologe, aber da es mir zu einem vielen späteren Zeitpunkt ähnlich ging.
Ich fragte mich nach meiner ersten Session bei einer Domina, was machst du eigentlich hier,
bis Du noch normal und weitere Zweifel plagten mich.
Heute ein Jahr danach vermisse ich meine Herrin wenn ich nicht bei Ihr sein kann.
Einmal im devoten da sein, aber genauso als sehr liebenswerte Lady.
Ich kann mich mit meiner Herrin über Vorlieben, Neigungen und vieles mehr unterhalten.
Meine heutige Herrin war einige Jahre als Sklavin unterwegs, und stellte erst mit der Zeit fest ,dass die Dominante Ader in Ihr überwog.
Ich kann Dir garantiert nicht für irgendwas raten, nur leb Dein Leben.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist immer schwierig, Vorlieben zu begründen. Interessant daran ist, dass wir uns das nie fragen, wenn es um den Pizzabelag oder die Wahl des Parfums geht. Da entscheiden wir einfach aus dem Bauch heraus und nehmen es zur Kenntnis.

Total anders ist es bei BDSM. Hier wird diese Frage sehr oft gestellt. Ich vermute, es hat mit der Gesellschaft und ihrer heuchlerischen Doppelmoral zu tun, was sexuelle Präferenzen angeht. Dabei wäre es doch so einfach: du magst es, also tu es. Denn es macht dich glücklich.

****015:
Muss ich Angst haben, mich selbst zu verlieren?

Da du reflektierst und dir diese Frage stellst: nein.

****015:
Wie gehe ich damit um?

Versuch es als Teil von dir zu akzeptieren. Es ist weder abnormal noch schlecht, sich seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich fände es übrigens schön, dein Halsband in deinem Profil zu sehen. Halsbänder sind einfach toll. Und es könnte ja ein erster Schritt zum Akzeptieren der devoten Seite in dir sein?
@****015,

herzlich willkommen in Deiner geweckten Fantasie *g*
Es ist alles gut, Du entdeckst gerade, dass Du bisher etwas vermisst hast, das wohl Bestandteil Deines Lebens ist.

Die Frage nach dem "Warum" stellt sich wohl jedem einmal, der mit seiner erotischen Neigung konfrontiert wird, die etwas außerhalb der Masse liegt. Die Antwort der Frage endet meist wie das Hornberger Schießen - es gibt keine wirkliche Erklärung.

****015:
Muss ich Angst haben, mich selbst zu verlieren?
Nein, musst Du nicht - solange Du nicht den Bezug zum Alltag verlierst. Schwierig wird es dann, wenn Du Deine alltäglichen Dinge nicht mehr auf die Reihe kriegst.

****015:
Wie gehe ich damit um?
Genieße es, es ist ein Teil von Dir. Das bist Du.
Damit Dich die Fantasie nicht nur gedanklich beschäftigt, wäre der nächste Schritt, sie ausleben zu können. Der JC ist ein gutes Medium, bring Dich aktiv ein, bastle am Profil, geh zu realen Treffen, die auch in Deiner Gegend angeboten werden. Hier hast Du das Werkzeug, das Du brauchst. Nutze es.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Erkunden und Erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.