Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
zum Thema
Sex mit Kondom stimuliert mich fast nicht54
Ist es eigentlich normal, daß man beim Safer Sex aufgrund des Kondoms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex bei 69er- Lecktücher ?

****in Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Safer Sex bei 69er- Lecktücher ?
Habe gerade das Safer Sex Thema im Joy gelesen.
Ich denke eigentlich solllte es doch selbstverstänlich sein, beim Sex mit
wechselden, fremden Partner/innen Kondome zu benützen.
Es muß nicht extra erwähnt werden.

Wie ist das beim Cunnilingus z.B.: 69-er Stellung,
gegenseitiges Lecken??
Ich denke, die Männer benützen Kondome,
aber wie funktioniert das bei den Damen?

`habe gelesen, daß sogenannte "Lecktücher" helfen sollen.
Hat jemand Erfahrung? oder wie geht das bei Euch?
Wie werden diese verwendet?
Wie steht "FRAU" dazu; Gefühle?
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich habe aktive und passive Erfahrungen mit Lecktüchern/Dental Dams. Gibt's in Apotheken und online zu kaufen - ein aufgeschnittenes Kondom kann ebenso verwendet werden.

Ich verwende inzwischen allerdings keine mehr, ebenso wenig wie Kondome beim Blasen. Damit geht für mich(!) der Sinn von OV komplett verloren.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Keinen Bock auf Lecktuch......
ich will seinen BArt,seine Zunge spüren......
Ich wechsele allerdings im Moment auch nicht meinen Partner....aber ich glaube auch dann wäre das nicht meins.....
Lecktücher ?

Ich weiß nicht wie sie aussehen und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Es klingt aber schon furchtbar abtörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.