Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitgleich eine Beziehung und eine Freundschaft+ führen?

********ne10 Frau
2.040 Beiträge
ich bin jetzt mit Unterbrechung mit meiner wundervollen und sehr geliebten Freundin zusammen.

Was in ein paar Jahren ist wird man dann sehen. Es ist eben eine extreme Vertrauenssache, das is schwer erneut zuzulassen wenn man betrogen wurde... Aber wird schon


ahhhhh sie wurde von wem anderen betrogen und schleppt das jetzt in die neue Beziehung? Und deswegen trennte sie sich von dir und du hast geduldig gewartet und sie zurück genommen? Oder noch ganz anders ... hoffentlich geht die Kommunikation in der Beziehung zwischen euch nicht ähnliche Wege *ggg* mea culpa

Was die Freundschaft plus angeht. Würdest du der Argumentation folgen, du dürftest keine weiteren emotionalen Beziehungen neben deiner liebesbeziehung führen, dann dürftest du auch alle sehr Freundschaften ohne Sex zu Frauen in die Tonne treten. Also ich halte das für einen albernen Ansatz. Was geht und was nicht, muss jedes Paar für sich bestimmen. Und ob man mit ner guten Freundin hin und wieder mal poppt - wenn es für alle okay ist, wo drückt der Schuh?
******pos Paar
1.274 Beiträge
Wenn es gut geht?
Auch falsch, haben wir schon nur wenig, also so 2 mal im Monat wenns gut geht.




Und wenn es nicht gut geht? Möchte sie gar keinen Sex mit dir?

Was heisst das ?

Wie sieht bei euch der gemeinsame Sex aus?

Wie schaut es denn mit streicheln, kuscheln, fingern, lecken ohne *popp* aus?

Einfach nur Austausch mit Zärtlichkeiten und Höhepunkten?
Also gerade nach deinem letzten Beitrag würde ich mich eher denjenigen anschließen, die meinen, ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten....
Warum will sie so wenig Sex? Könnte man die Ursachen wie z.B. Stress in Ausbildung/ Studium/ Arbeit minimieren oder selbst akzeptieren, dass es im Leben aller Menschen eben Zeiten mit weniger Sex gibt.... so kenne ich viele junge Leute, die z.B. in der Abiturabschlußphase sogar Beziehungspausen einlegen....
WAS kannst du tun, um mehr Sex mit ihr zu haben? Ständiges Drängen und Quengeln scheint ja nicht zielführend zu sein (was ich gut verstehen kann).... also wo kannst du ansetzen.... da ist Feingefühl und Verständnis deinerseits gefragt.... in welchen Situationen kann sie sich fallen lassen..... wie oft kannst du diese oder ähnliche Situationen für euch schaffen (Stichpunkt Romantik z.B.)
Wenn sie z.B. einem FFM gar nicht so abgeneigt wäre, könnte es auch daran liegen, dass sie Angst vor der Umsetzung hat, auch hier gilt es wieder mit viel Feingefühl zu kommunizieren....
Und wo wir gerade bei Kommunikation sind, WIE kommunizierst du mit ihr? Man kann auch sehr gut aneinander vorbeireden oder einer setzt den anderen zu sehr unter Druck (kann auch unbewußt sein).... wie oft fragst du nur nach ihren Wünschen..... eine Möglichkeit, die Kommunikation offener zu gestalten, wäre sie hier im joy dazu zu holen.... ein Paarprofil.... wenn sie Ängste in der Kommunikation hemmen, könnte es ein Weg sein, damit sie sich öffnen kann.... vielleicht auch in den Erfahrungsaustausch mit anderen jungen Frauen hier treten kann....

Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten und jetzt bist du gefragt, mit viel Zeit und viel Geduld, zu erforschen welcher ist der richtige bzw euer Weg....
Natürlich neigen wir Menschen immer zu der vermeintlich leichten Lösung.... aber wenn dir deine Freundin und eure Beziehung etwas wert sind, mußt du nicht nur kompromißbereit sein, auch an dir arbeiten, sondern vorallem Geduld mitbringen.....
****77 Paar
730 Beiträge
ein...
... gut gewässerter Rasen wächst auch besser. Wenn du deine/n Frau/Mann "pflegst" dich also um ihn/sie kümmerst, wird du automatisch mehr Sex haben *g*
*********Sinne Paar
11 Beiträge
Sie schreibt dazu....
Setzt eine Traumfrau nicht auch im sexueller Hinsicht voraus, dass man da auch vollkommen erfüllt ist?

Mit 21 sollte man vielleicht sich überlegen, ob man damit bis ans Ende seines Lebens klar kommen kann.

Und ob du es auf Dauer mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.