Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die White-Night-Party - Alles in WEISS - Frankreich (25.06.2

BAR
*******ndo
296 Beiträge
Themenersteller 
Die White-Night-Party - Alles in WEISS - Frankreich (25.06.2
Die White-Night-Party - Alles in WEISS
[h4]Die White-Night-Party - Alles in WEISS[/h4]

Heute ist alles in weiss. Du darfst Dich für einmal jungfräulich zeigen, engelhaft erscheinen und auch die grössten Gauner haben heute Abend eine weisse Weste.

Nimm ein T-Shirt oder Dein Hochzeitskleid, wirf Dich in Robe oder binde einen weissen Lacken um die Hüfte. Heute ist alles erlaubt, was WEISS ist. Schneeweiss, Reinweiss, nur weiss.

Wir freuen uns alle Engel für Donato und natürlich, die tollen Gigolos in weiss. Aber nicht Pflicht


[h4]Unser neuen Preise während der Sommerzeit:[/h4]

Paare zahlen
EUR 125.- für den Eintritt ab 14:00 bis 03:00 Uhr
EUR 95.- für den Eintritt ab 19:00 bis 03:00 Uhr

Damen zahlen
EUR 65.- für den Eintritt ab 14:00 bis 03:00 Uhr
EUR 45.- für den Eintritt ab 19:00 bis 03:00 Uhr


Die White-Night-Party - Alles in WEISS
Die White-Night-Party - Alles in WEISS

Rixheim, Elsass, Frankreich
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die White-Night-Party - Alles in WEISS



********ar39 Paar
322 Beiträge
Daaaaankeeeee
Wir wollten uns noch für die tolle Party bedanken. War super schön. *freu*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
War schön
Ja sagen auch danke war wirklich ein schöner Abend, lag wohl dran das die richtigen Leute da waren *knuddel*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Grundsätzlich kann man sagen das es eine sehr nette Party war. Leider haben manche Teilnehmer noch Nachholbedarf hinsichtlich Störung von Paaren (geschlossene Vorhänge werden einfach geöffnet) und Kaffeeklatsch auf der Matte (Hausbau, Autos und Nummernschilder) und das so laut das es stört.
Wenn sich das noch bessern würde, wäre es optimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.