Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (16.07.2016)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (16.07.2016)
Black is Back! TOP DJ's in the House
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



Blondhotchili
@ blondhotchili freue mich schon auf dich *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Liebe Gleichgesinnte,
ich wollte fragen, ob mich jemand aus Frankfurt oder Umgebung(ca. 30km) mitnehmen kann.
Es versteht sich von selbst, dass ich mich an den Fahrtkosten beteilige. *g*

LG derdunkle
*******y27 Mann
50 Beiträge
Wow
Wow
****t_2 Paar
252 Beiträge
Werden versuchen, auch....
....wieder zu kommen. Allerdings entscheidet sich das kurzfristig, also wohl erst am 16.07. selber?
Wir hoffen, dass das fürs 'Le Coq'-Team bzw. die Organisation ok ist, wenn '5 vor 12' doch noch jemand kommen möchte?

*gg*
Hi
@ Sweet 2 freue mich auf euch *zwinker*
dieses Mal
klappt es und wir (BlondHotChilli und Grossbanana) freuen uns schon sehr *zwinker*

... 5x schlafen *freu* dann wird es wieder hothot sexy - mit all den attraktiven black boys *sabber* *anmach*
Freue mich auch sehr. Mein erstes Mal im LeCoq und viele attraktive Frauen!😏
*******013 Paar
122 Beiträge
Endlich
wieder BBC...............freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und natürlich viel Spaß im Obergeschoß *pimper* *pimper*
**M1 Mann
24 Beiträge
@ siuk 42
wenn ihr interesse an einem jungen gut gebauten mann habt schreibt mich doch einfach mal an .
kann euch dann gerne bilder von mir zuschicken *g*
*******oni Paar
7 Beiträge
Hi ,Onlinefrankfurt1965
frankfurt1965 *top*
******_bd Mann
486 Beiträge
Carlos ist wieder da
mit eine Packung XXL Kondome das nach Koko riechen. *g* *wow* freumich auf ein Paar geile *hotlady2* *hotlady* *hotass* *hotbum* *hotsqueeze*
big black cook
let s go to the party
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Muss
Man Black sein :)?
Nein
Jamal muss man nicht:-)
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Würde mich vielleicht jemand mitnehmen aus der Nähe von Darmstadt
carlos du schon wieder , viel spass mann
Wir kommen gerade erst von einer geilen Motorradtour daheim rein.....heute das wird nichts mehr sind fick und fertig....

Euch allen gaaanz viel Fun
*********1965 Paar
3 Beiträge
Wartezeiten
liebe le coq Inhaber
wir gönnen euch wirklich euer gutes Geschäft, auch wissen wir das die black men party
eine der besten ist bei euch, deshalb waren wir auch heute bei euch
aber könnt ihr bitte das schlange stehen abschaffen, überlegt euch was bitte, es gibt viel
Möglichkeiten....( fast lane) ein Bisserl früher aufmachen, dh. 15 Minuten.....egal was
für uns sind solche schlangen nicht akzeptabel.....wünschen euch allen eine schöne party die sich gerne anstellen
herzliche grüsse
Michelle und Uwe ( früher brasil69)
****chr Paar
161 Beiträge
Oder später kommen...
Wir waren um 21.00 Uhr da, hatten weder Schlange noch Wartezeit, dafür aber eine tolle Veranstaltung 👍👍👍
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Danke schön
Für die geile zeit bei euch freue mich schon auf das nächste mal.
Geile Party
War heute das erste Mal im Le Coq und garantiert nicht das letzte Mal. Black Party war einfach nur geil.
*******004 Frau
61 Beiträge
später kommen hilft, wir kamen erst nach 23 uhr und hatten nicht eine sekunde warten müssen. *ggg*
ich war das erste mal dort, mein partner kannte das lecoq schon. uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher bald wieder.
lg angel
****p80 Paar
76 Beiträge
Top
War ein schöner Abend mit viel (Black)Music 😂
Können wir nur weiter empfehlen.....
Wünschen allen eine schönen Sonntag
Lg snoop72
Dame gesucht!
Hi,
kennt jemand die nette Dame mit dunklen Haaren und schwarzem kleid.
Sie war mit Begleitung da und wir haben kurz gemeinsam gespielt...
Falls du das liest, bitte melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.