Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Kinky Fetisch Latex - Nürnberg - 21.04.2012
Kinky Fetisch Latex Fotoworkshop im Jugendstilbad mit Miss Maxim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...männerbilder...portaits und leichter fetisch...

...männerbilder...portaits und leichter fetisch...
...kennt ihr das auch ?...

...ich wollte portaits und leichte fetisch-bilder von mir haben, wurde mal zeit...

...lange überlegt WIE und vor allem WER...dann schrieb ich hier einige fotografen an...

...erstaunlich allein schon die anzahl der antworten -->nicht alle antworteten...

...mir war klar das es ein mann und eine frau sein sollten, allein schon wegen des unterschiedlichen blickwinkels...

...mein gedankliches problem waren meine "problemzonen", ja selbst manN hat sowas...auch mein wissen um meine rückenmuskulatur, also schied bei der motivauswahl DER klassiker von hinten aus...

...was blieb ?...


...der weibliche part (kam zuerst dran) zeigt mir mit simplen kleinigkeiten auf dass Georg Cloney auch nur mit wasser kocht...war ein total tolles schoooooting im studio...

...der männliche part hatte es da dann, so waren meine gedanken, schon schwerer, schließlich habe ich weder brust noch hintern, also schied auch da der klassiker aus (bin ja schließlich mann)...ein quicki im schwimmbad wurde es dann, auch mit ebenfalls, wie ich finde sehr schönen ergebnissen...

*hm*

...ich schreibe das hier um auch andere meiner geschlechtsgenossen zu motivieren sich auch mal "anders" ablichten zu lassen...

...was habt ihr für erfahrungen gemacht ?...
der männlich part ...
... meldet sich ...

ja lieber brain_touch
freut mich wenn das was du im kopf hattest auf meinen bildern zum ausdruck kam

und ja du hast schon recht ... als mann nen mann zu shooten ist ganz anders als eine frau

frauen zu shooten mit busen, po und beinen wirkt schnell erotisch und ansprechend ...

aber ... einen mann in szene zu setzen ist etwas was man eben im kopf erstmal umsetzen muss

denn die gedanken einer frau zu haben wenn sie die bilder anschauen wird uns männern mit sicherheit verborgen bleiben

dennoch habe ich bei dem quicky der wie wir ja festgestellt haben sehr produktiv war ... den mann in szene gesetzt der du bist ...

freue mich schon auf das nächste mal

der andy von abartfoto
komm her ...
Grundsätzlich...
.. ist es doch völlig schnuppe, ob man einen Mann oder eine Frau vor der Kamera hat - auf beide sollte man sich einlassen wollen und können, wenn man gute Bilder haben will.

Wenn der Fotografierende nur die Brüste und den Po sieht - tja, dann werden es eben nur Bilder von Brüsten und Po. Sieht der Fotografierende nur das SixPack, dann wird es eben ein Bild von einem SixPack. Ist von den aufgezählten Accessoires nichts vorhanden, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. *fiesgrins* Und auch die Zahl der Fotografen, die den Auftrag annehmen, wird geringer....

Portraitfotografie erfordert ein bisschen mehr als Draufhalten auf geschlechtsspezifische Merkmale oder gar erotische Teaser....
Der Fotografierende muss sich mit dem Menschen vor der Kamera beschäftigen wollen. Er muss herausarbeiten, was diesen Menschen ausmacht, muss Facetten ergründen und diese dann fotografisch festhalten können.
Und dabei ist es doch nun wirklich schnuppe, ob Mannlein oder Weiblein posieren, oder?

Grüße,
Tilla
erstmal finde ich gut.....
dass mal von einem Kunden so eine nette Resonanz kommt. Das tut uns Fotografen auch gut *zwinker*

Anmerken würde ich gerne, dass es keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, was das Fotos machen angeht, gibt.
Ansonsten ist mir der eine oder andere Unterschied schon auch aufgefallen.

Auch Frauenkörper haben ihre Problemzonen. Jeder Mensch hat seine Schokoladenseite. Wenn der Körper nicht perfekt ist, finde ich persönlich das klasse. Denn nur so können Fotos mit Ausdruck entstehen.

Immer wieder spannend, die "normalen" Menschen vor die Kamera zu bekommen.

Glückwunsch zu Deinen Bildern, die Dir scheinbar so viel Freude bereiten und im Namen der Kollegen hier sage ich einfach mal Danke.

Lieben Gruß
Andrea
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@br_andy
Wenn ein Mann zufrieden ist, würde ich es auch mal wagen *g*
Vielleicht schreibst du mich an? Würde mich freuen..
fremde Federn....
Ich habe die Bilder (leider) nicht gemacht und möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken...

Fand es nur wirklich schön, dass überhaupt mal so positive Resonanz kam.

Wirklich ansprechend, was ich gesehen habe.

Gruß
Andrea
Es war...
... ein ausgesprochen netter Termin!

Ein sehr tapferes Modell - denn Fotografen sind arme Künstler und sobald das Außenthermometer die 5 Grad-Grenze überschreitet, wird (zumindest bei Portrait) nicht mehr geheizt! *fiesgrins*

Ein feucht-fröhliches Ereignis - lieben Gruß an Paula, fokussieren war echt nicht so einfach mit ihrer Zunge in meinem Ohr!

Nachdem ich jetzt auch die Filme sichten konnte muss ich sagen - verflixt, das hat sich gelohnt! Selten habe ich einen Mann vor der Kamera gehabt, der sein diabolisches Grinsen so auf den Punkt einsetzten konnte....
verbeug

Hier nur digitaler Spielkram...
*******rfun Paar
742 Beiträge
lieben Gruß an Paula, fokussieren war echt nicht so einfach mit ihrer Zunge in meinem Ohr!

Das könnte zu Missverständnissen führen! *ggg*

*haumichwech*

cff
@ crazyforfun
lieben Gruß an Paula, fokussieren war echt nicht so einfach mit ihrer Zunge in meinem Ohr!

...ach ja...was TillaPe vergessen hat zu erwähnen...DAS ist Paula:
@Brain_Touch
Spielverderber!

*aetsch*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
egal oder nicht egal....das ist hier die frage....*gg))
@****ape -

soweit es um portrait oder people-fotografie allgemein geht, kann ich zustimmen - da ist es (fast) egal, ob man männlein oder weiblein vor der linse hat - beides sind fotografische herausforderungen, die ihren reiz haben.....vielleicht mit dem kleinen unterschied, daß frauen mit ihrer optischen außenwirkung offensiver umgehen und etwas weniger führung durch den fotografen brauchen - deshalb das (fast) in klammern....

ganz anders sieht es aus, wenn die aufgabenstellung die tendenz zur "erotischen" fotografie beinhaltet (muß nicht unbedingt gleichbedeutend sein mit akt) - das wird bei weiblichen models eher zum entspannten selbstläufer als bei männern vor der kamera. wenn der posierende nicht über klassische klischees erotischer signale im körperbau oder im gesichtsschnitt verfügt, dann wird es zur echten herausforderung für die beteiligten, die "erotik" eines mannes optisch herauszukitzeln..*gg))

na ja - in härtefällen stelle ich dem männlichen model dann eben ein weibliches zur seite - dann klappt das schon mit dem nachbarn...

lg, taurusmuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.