Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Akt Workshop/Modelsharing mit Ms. leen am 09.06.2019
Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Aktfotografie

********8_sh Paar
18 Beiträge
@ aktmaler
DANKE !!!

Sehr gute und ausführliche Aussage von Dir.

LG Ga+Ni
Workshop erotische Fotografie?!
Wie wäre es mal mit sowas? Die Models werden gestellt und nach einer kurzen Einweisung an der Blitzanlage im Studio ist fotografieren mit den zeigefreudigen Models angesagt .. solange Du willst!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
@FGS
hallo,

ich bitte diesen workshop nicht zum reklamethread werden zu lassen.
macht einen aufruf in einem sep. auf ....

zumal ich das eher rudelschiessen nennen wuerde, was da angezettelt werden soll...

danke

walo
Eure Tips sind Gold wert
Ein Hallo in diese Runde und ein riesen Dank für die Tips in diesem Forum. Wir haben uns mit Laken ein Fotoplatz erschaffen 3 Baustrahler hingestellt und losgeknipst ( mit einer einfachen Digicam ). Schon beim ersten Versuch waren wir von den Bildern total begeistert. Wir üben weiter und sehen immer wieder in dieses Forum rein. Anbei mal eine kleine Kostprobe von unseren Bildern. Wir würden uns natürlich auch freuen wenn wir bezüglich der Bilder ein paar Anregungen und auch Kritik bekommen (nehmen auch positive).

Bis zum nächsten mal in einem Forum
.
.
Kompliment
die fotos sind super geworden *ggg*
die tipps sind echt super
wir fotografieren auch sehr gerne haben auch eine DSLR Kamera Sigma SD10 und 2 kleine Studiolampen und ein Zusatzbiltz. Haben damit unsere ersten Versuche gemacht. Hier ein paar Ergebnisse. Für Tipps was gut bzw. schlecht wären wir sehr dankbar.

Gruss

Katze und Chris
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Bin begeistert....
wie ich gerade sehe, schlägt so ein Workshop ja richtig ein. Und die vielen Tips der Profis zeigen Wirkung.

Man merkt, dass hier mit Studioblitz und Zusatzequipment ganz fantastische Ergebnisse erzielt werden. Da werde ich mir wo ich sowas sehe auch mal so tolle Dinge zulegen müssen um auch mal so tolle Aktphotos zu schiessen.

Hab mich bis jetzt an Aktfotos noch nicht rangetraut. Aber nun probier ich es auch mal. Vielleicht lerne ich es auch...........wer weiss ?

DANKE !!! GANZ GROSSES KINO !!!

MD
@delaluz0815d
nice pics und mit viel Ausdruck in den Posen. Das Licht kommt schön weich und modelliert den Körper sehr sanft. Was mir dabei fehlt ist Schatten, weil das Licht sehr frontal kommt, oder war das so gewollt? Mein Tipp wäre, mal mit exonierter Lichtführung von schräg oben, unten oder auch von hinten zu arbeiten. Macht weiter so.

lg cirrus
Das sind man den Foto...
Einerseits: Aktfotografie ist die einfachste Art der Menschenabbildung. Man braucht sich um kein Styling, Make-up oder Kleidung zu kümmern. Beim Aktbild braucht man nur ein Idee, das spart Zeit und Aufwand.
Nach diesem Einführungssatz, lohnt sich das weiterlesen schon nicht mehr.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
@ zappu
wer nicht weiter liest, ist selbst schuld...
dem entgeht die aussage des ganzen threads..

immer diese schnellschiesser...grummel

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.