Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Sklaven-Gericht in RLP oder BaWü?3
Und würde gerne wissen ob man da vor allen anwesenden bestraft wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bestraft ihr euren Sklaven?

Wie bestraft ihr euren Sklaven?
Hallo in die bdsm runde,

Wie bestraft ihr euren Sklaven, wenn er sich selbst anfassen will, die Dom es jedoch untersagt hat?
ich bestraf
ihn gar nicht, das ist die gröstte strafe..
***xa Frau
577 Beiträge
Kommt drauf an wie grob das Vergehen war. Lass ihn doch, schmier ihm nur vorher die Hände mit Minzöl ein, oder lass ihn Brennesseln dabei halten. natürlich immer wieder ausgetauscht, damit immer wieder frisch, bis er kommt *zwinker*

Damit hat er doch was er wollte, soll sich jetzt nicht so anstellen, wo du ihm seinen offenbar so dringenden Wunsch erfüllst.. undankbares Geschöpf... *zwinker*
*****lva Frau
977 Beiträge
Kg!

LA
Ein KG eignet sich sehr gut dafür...und nicht nur zur Strafe.
KG, LA,...???
Teilt Ihr Euer "Fachwissen" auch mit "Newbies und/oder Abkürzungsfeinden? *zwinker*
***xa Frau
577 Beiträge
KG = Keuschheitsgürtel *g*
LA ist die Abkürzung für ladyalva nehm ich an.

lg
Xerxa
Danke! ...scho wieda wos glernd!
Man(n) lernt nie aus und immer gerne dazu! *zwinker*
*********onie Frau
36 Beiträge
Wenn ich ihn wirklich bestrafen will nehm ich ihm was weg auf das er sich gefreut hat.
Zb "Samstag wollte ich mir dir dies und jenes machen. .. da du aber umgezogen warst wirst du den Tag alleine Zuhause verbringen und darfst dich erst wieder Sonntag melden"
********chen Frau
3.287 Beiträge
Wieso
schon für etwas bestrafen, was er nur tun will, aber noch nicht getan hat *nachdenk*
Unverständlich
Was ist das für eine DS Beziehung in der solche Wünsche geäußert werden ? kann ich nicht nachvollziehen , sowas ist doch längst geregelt wenn man die hand an der Seele hat
Warum darf ich meinen Herrn nicht fragen
ob ich selber für einen Orgasmus sorgen darf wenn er nicht bei mir ist ? Weil ich an ihn denke und ihn vermisse. Ob ich dann die Erlaubnis bekomme ist was anderes aber erst garnicht das Fragen zu zu lassen find ich doch sehr seltsam.
***xa Frau
577 Beiträge
Fürs Fragen gibt's bei mir nie Strafen. Ich hatte den Beitrag so verstanden, dass er es entweder schon gemacht hatte, oder schlicht renitent ist, nach dem Motto "ich werds aber trotzdem tun, obs dir passt oder nicht".

lg
Xerxa
Meine kleine Sexsklavin und Freundin damals, war Maso und hat mich relemaßig provoziert um bestraft zu werden. Am Anfang hatte ich keine Ahnung wie Masochisten ticken, aber ich habe schnell dazu gelernt. Meine Katze damals habe ich mit Leckerlis und einer Wassersprühflasche erzogen ;). Ich habe ihr natürlich mitgeteilt das ich sie jetzt wie meine Katze erziehe, ein hübsches Halsband hat sie natürlich auch bekommen. Das Halsband wollte sie nicht tragen und hat sich von mir durch die Wohnung jagen lassen, kleine Frauen haben echt nen kleinen Wendekreis.

In die Sprühflasche habe ich Eiswürfel getan und dann habe ich sie eingefangen und gefesselt. Dann habe ich sie zur Strafe vollgesprüht, hatte damit nur maßigen Erfolg. Ins Gesicht gesprüht hab ich es als "kleine" Strafe für freche Worte benutzt. Für die Aktion mit dem Halsband, habe ich ihr die Hände auf den Rücken gebunden und sie dann mit etwas Krafteinsatz unter die Eiskalte Dusche gestellt bis sie gezittert hat. Danach hat nur die Androhung gereicht um sie wieder in ein liebes Kätzchen zu verwandeln.

Was auch "nett" ist sie nackt bei leichter Dämmerung ein paar Minuten auf Reis knien lassen. Die Schlimmste Strafe ist natürlich, sie einfach zu irgnorieren, aber ich bin ja kein Unmensch ;P

LG Nordriese
@Nordriese
Auf Reis knieen lassen ?
Auf Reis knieen lassen klingt vielleicht erstmal nicht spannend, ich hab es selbst ausprobiert so nach 2min wird es richtig Schmerzhaft und das ohne zu schädigen. Wenn du wissen willst wie es ist probiers halt aus, Reis hat doch jedr Zuhause *zwinker*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Mais ist auch heftig. egal ob darauf knien, sitzen oder stehen.

Denke wenn man Reis in ein Behältnis mit niedrigem Rand schüttet und darauf knien muss ist das nicht ohne.

Gruß, WandererBW
*********in85 Frau
105 Beiträge
ich brauche eure hilfe
wir sind ganz neu in diese szene eingetaucht.ich bin seine herrin und brauche mal ein paar ideen für bestrafungen die aber nicht zwingend mit schlägen zu tun haben soll sondern auch psychische bestrafungen.problem ist wenn ich mich zurück ziehe und ihn ignoriere dann lässt es ihn kalt.deshalb bitte helft mir wie kann ich meinen sklaven erziehen?
Wenn Sub meint, ständig provozieren zu müssen, würde ich an der Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit zweifeln. Dass es zu Fehlern kommt ist normal aber auf so Kindergarten Spielchen ala “ätsch, bestraf mich doch“ hätte ich keine Lust.

Seit: und wenn Strafe nötig ist, dann sicherlich nicht mit etwas, was er auch noch toll findet.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Domandslave2
Ich bin auch der Meinung,da sollte dann ein Kg her,wer die Finger nicht von sich lassen kann,weil er nicht darf muss doch vor sich selbst "geschützt" werden...
Vielleicht reicht die Androhung ja schon.
******gor Mann
1.200 Beiträge
sunneschiin85

Fessel ihn ans Bett,Kopfhörer ,Musik die er hasst und Augenbinde auf,ne Windel kann ja angedroht werden und lass ihn ein paar Stunden liegen,bei weiteren Verfehlungen ab ins Bett,am Besten vor einem Ereignis,Sportschau? ect..
Allerdings immer erreichbar sein, nicht das Haus oder die Wohnung verlassen,vielleicht auch ein "Babyphon" platzieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.