Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg (02.07.2016)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg (02.07.2016)
Tanz Deine Lasterhaftigkeit!!
Wir wollen Orgien!!

DER CULT ist in einer geräumigen, schönen ehemaligen Fabrik aus der Gründerzeit gelegen. Eine Tanzfläche mit Metallboden, eine Bühne, Lichteffekte und eine erstklassige Soundanlage, eine Bar mit schönen, netten und superschnellen Barmaids und vielen, vielen netten Gästen.

Mit der Pata-Pata-Party sind wir dieses Jahr zweimal im Cult. Die anderen Termine nimmt die „Kunst und Sünde“-Next-Generation-Crew um DJ Stew und Salondame Felicitas wahr.

Dr. Mabuse sorgt für den Sound und Julietta für die gute Atmosphäre.

Erlaubt ist, was gefällt. Wir wollen einen Abend schaffen, der aus dem Einerlei des Alltags herausfällt, der Dich glücklich macht und Dich in eine Traumwelt entführt. Elfen servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.

Tanz auf dem Vulkan: Eine Mischung aus Rocky Horror Show und Atelierfest

Regeln: Nein heißt Nein. Erst fragen, dann anfassen. Spielenden nicht auf die Pelle rücken. Und niemals, wirklich niemals sein Handy rausholen!

Musik: Swing, Neo-Swing, Tango, Disco, Soul, R&B, Blues, Walzer, Latin, Standardtänze.

Preis pro Ticket im Vorverkauf: € 15.00. Kurzentschlossene bekommen ihre für 18 Euro an der Abendkasse!


Kunst und Sünde | Das Original
Tanz Deine Lasterhaftigkeit!!

Nürnberg, Bayern
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Das Original



Kleine Spielwiese?
Ich fände es schön (bequem und praktisch ; ) wenn es in der PlayArea mehr als eine schmale Liege gäbe. Die Plätze neben der Bühne/hinterm Vorhang sind ja schnell besetzt - und auch weit weg, wenn man erstmal in der PlayArea ist...
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Fussball !!??
Hallo Verena & Rick,
wie schaut es aus, können wir am Samstag die 2.Halbzeit vom Viertelfinalspiel *fussball* *deutschland* - Italien bei Euch anschaun?? zB. da wo die Raucher sind!?
ich denk mal ansonsten werden viele erst nach dem Spiel erscheinen...wäre doch Schade...
@ elliiaaaaaaaa
ich erschein auch erst nach den Fussball wenn Rick und Verena ned am Poo Fussball an hast *lach*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Gebe
Ella2016 Recht, denke nämlich auch das viele später erscheinen
******wke Frau
2.231 Beiträge
Fussballfreie...
Zone wäre nicht schlecht, wer unbedingt meint, wegen 22 überbezahlten Männern später kommen zu müssen soll das halt machen. Dann weiß Frau wenigstens gleich wo die Prioritäten sind. *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wollt ihr ins Cult oder wollt ihr Fußball gucken?
Wir feiern alle dan den Sieg der Mannschaft im Cult !!! Haben ja Zeit bis 5 !!
*******666 Mann
147 Beiträge
Wer spielt denn am Samstag und ist das so ein wichtiges Spiel? *nixweiss*
autschi
Ich hab ja auch was gegen Fußball *ja*
aber DAS sollte man doch schon mitbekommen haben im allgemeinen EM-Wahn hauchmichwech
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Des war früher auch schon so. Ist Fußball, gehen viele Madla allein fort, oft auch die, die sonst nie fort dürfen. Für die nichtfußballvernarrten Buben war das wie a gmähts Wiesle.

Schade dass ich am Samstag ka Zeit hab.
*****_61 Mann
404 Beiträge
WM
der DJ wird schon eine Durchsage machen wenn Deutschland gewonnen oder verloren hat. Oder wollt Ihr im Spielbereich Stühle und TV?

Ha Zweideutig, aber das merkt sicher keiner. lg. Bingo
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Bassd scho, hat doch auch etwas mit Leder zu tun und über Kreuz spielen.
@ Bingoooooooooooo
wo treibst dich überall rum? hääääääääääääääää
*****_61 Mann
404 Beiträge
Manu
Schau halt mein Profi an ich bin überall und nirgends, Aber der CULT ist CULT......
Bingooooooooooooooo
gebe dir ungerne Recht !!!!!!!!!!!!
auch für mich ist Cult cult !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Fußball im Cult *hae*

*panik*

Wenn das wichtiger ist wie Feiern im Cult, dann weiß Frau wo die Prioritäten sind.
Hab mal gefragt.
So für alle die sich fragen ob das Cult es übertragen wird, mir sagte man es würde übertragen werden. Man köne mir keine 100% Zusage geben, aber wer es sehen will, wird auch im Cult die Chance bekommen das DE VS. IT. zu sehen. *zwinker*

Und Ja, Cult ist CULT!
*****016 Frau
2.103 Beiträge
CULT ist und bleibt Cult !!!
Prioritäten..., überbezahlte Männern...hin und her...

spätestens jetzt weiß jeder das der CULT wirklich absolut cultig ist *bravo* *spitze*

@*****gar Danke für´s nachfragen, ist *top* von Dir
*******e59 Mann
198 Beiträge
Wer das Spiel aussen im Raucherbereich? nehme ich an, nicht sehen will, der kann sich ja Innen vergnügen wie immer, *omm*
*********nnes Mann
14 Beiträge
ich bevorzuge ebenfalls INNEN
und mit 2 Bällen *schleck* *haumichwech*
ja, mal schauen, bei so vielen anonymen und bildlosen Profilen, kommt es auf einen mehr oder weniger nicht drauf an *zwinker*

mal abwarten was mein "Bauch" in 3 Std. sagt ... *smile*
*********nnes Mann
14 Beiträge
Gute Besserung
TV im Cult
Also nur weil ihr nen TV im Eingangsbereich haben wollt, bleib' ich aber nicht die ganze Zeit da stehen :-).

Ne, aber mal im Ernst:
Mich interessiert Fußball nicht die Bohne und wenn ich im Cult bin schon gleich zweimal nicht.
Also falls es einem netten Mädel langweilig ist, weil ihr Macker unbedingt vor der Glotze hängen muss, können wir uns gerne unterhalten :-).

lg, "Tanja"
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@tvgirlytanja
Es gibt auch Mädels die *fussball* gut finden...

erst recht wenn es um ein EM-Spiel geht!!!

Das zeigt nur wie offen der CULT für alles ist....

trotzdem ein netter Vorschlag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.