Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg (02.07.2016)

Nachspiel...
Also ich fand's mal wieder super toll!!
Sehr schöne Musik auch.
Allerdings wenn's NOCH ein bischen leiser wäre könnte man sich besser unterhalten und trotzdem tanzen :-).
Wer sich sein Trommelfell an die Nasenscheidewand tackern will, kann doch auch auf MdN gehen :-).
*******666 Mann
147 Beiträge
Super Veranstaltung, wirklich alles gut so wie es ist. Die gäste machen die Party und die waren wie immer spitze.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Kunst und Sünde - das Original.

ja, wieder einmal. Seltenen genug, aber ich war dort.

im Januar 2015 war Schneesturm und es kamen wenig Leute. vor nem Jahr wahr Hitzewelle und es kamen wenig Leute. Und dieses mal war Fußball...

Julietta und Leander können einem fast schon leid tun, obwohl sie nach meiner Meinung die beste Veranstaltung dort machen würden. Wie gesagt nach meiner Meinung

Eigentlich war ich schlecht drauf und hab überlegt nicht zu kommen. Man muß seine Launen nicht immer anderen Menschen zumuten. Aber die Veranstaltung und die Gäste haben mich aufgefangen und es wurde ein wunderschöner Abend! Zumindest für mich.

Ich freu mich auf die nächste originale KuS.

Und vorher wer ich mir Ricks DJ Leistung beim Rock Classic am 22. 7. anhören. *zwinker*
*****_61 Mann
404 Beiträge
Auf die nächsten 10 Jahre........
Es war ein sehr schöner Abend, mir hat es gefallen. Danke an das CULT Team. Und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre. Und wenn der Smoking noch passt, dann komm ich auch mit 65! lg.
*******e59 Mann
198 Beiträge
Gäste
und Party waren nicht schlecht, verlangt nach mehr, nur die Musik könnte ein wenig leiser sein, mag es nicht wenn ich mich schreiend unterhalten muss, *zwinker* kommt nicht immer gut an, frech *grins*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Da kann ich mich der Meinung von eagleeye59 nur anschließen

und ein herzliches *danke*-schön wegen der Fußballübertragung!!!
*****974 Mann
104 Beiträge
Wollte eigentlich nicht mehr hingehen zum*twist* *boogie* *dance* , weil es so laut war. Habe aber freikarten gewonnen. *frage*
Wir
nehmen dir gerne die Karten ab.

Uns hat es wie immer gefallen und wir verstehen die Diskussion nicht über die Lautstärke das ist auch ein Tanz event wer sich Unterhalten möchte da gibt es im Cult mehrere Bereiche wo das möglich ist und nicht gerade auf der Tanzfläche.

Mfg Mrs. Inglorious
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Samstag (3.9.)
Kunst und Sünde | Funkytown!

Heute Abend öffnen wir aber auch die Tore von Funkytown. Wir nehmen euch mit in eine Stadt, in der der Groove regiert.
Wir tanzen mit Prince durch die Straßen, Motown-Soul läuft im Radio, es regnet Disco-Glamour. Groovy Baby!
Euch wollen wir heute auch funkeln sehen. Schmeißt euch in Schale! Überrascht mit Glitzer, Farbe, mit einem schönen Outfit. Holt die guten Schuhe aus dem Schrank, das edle Kleid, Stock und Zylinder oder was euch sonst noch in funky Glamour-Stimmung versetzt. Unsere Candy-Girls werden wir heute mit Freikarten ausstatten für die kommende KuS | Next Generation und diese verteilen sie an Gäste mit besonders gelungenem Outfit.

Kunst und Sünde | Funkytown!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
5. November
Kunst und Sünde | Fick-O-Ween!

Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die sündigste! Wir feiern zum vierten Mal das legendäre Fick-O-Ween! Schaurig-Schön. Sündig.

Kunst und Sünde | Fick-O-Ween!

Samstag, 05.11.2016
ab 22:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.