Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisse in den Penis

**********ppel2 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bisse in den Penis
Hey,

Ich stehe total drauf wenn man(n) mir in mein Bestes Stück beißt
es turnt mich an und ich komme auch schnell zum orgasmus wenn man das bei mir macht,

nur einige meiner Ex-freunde meinen es sei abartig und ekelhaft

Was haltet ihr davon ?


mfg
******015 Mann
1.467 Beiträge
mmh
Also mein Weibchen macht das so gern, ich mag es aber nicht so.
Jeder so, wie er / sie will.

Wie fest wird denn bei Dir zugebissen? Nur leicht oder richtig derb? Evtl. mit sichtbaren Spuren?
********hann Mann
36 Beiträge
ich steh drauf
wenn mich ob Frau oder Mann in den Schwanz beißt. Zu erst leicht und dann immer stärker,
immer härter.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zaghaft...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen das gerne mal andeuten. Aber so richtig beißen, da haben sie (fast) alle viel zu viel Angst "was kaputt zu machen".
Meine Frau hat das früher gerne hier und da als "Spontanbestrafung" getan....bis sie gemerkt hat wie sehr ich es genieße....ist bei einer Strafe unpraktisch...LOL Seit dem kommt es höchstens noch ab und an beim Liebesspiel vor.
Das soll sich bloß niemand wagen, mir in den Schwanz zu beißen !
also wenn es ihn anmacht würde ich gerne ein bisschen beißen. allerdings nicht zu feste, da hätte ich bedenken. auch wenn es ihm in dem moment gefällt möchte ich ihm ja nicht wehtun
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Das ist das Problem: Erst wenn´s über "so ein Bißchen knabbern" heraus geht fängt es an richtig Spaß zu machen *zwinker*
********ella Mann
55 Beiträge
Vorsicht Bissig ;)
Also ich beiße eigentlich ganz gerne mal zu, egal was ich dabei gerade im Mund habe.
Ob es Eine Pobacke, die Schulter, der Penis oder irgend etwas anderes ist, ist mir egal wenn ich lust habe zu beißen, dann tu ich es *g*
Allerdings Nur leicht.
Aber wenn der Mann mich bitten würde fester zu Beißen, nun ja dann hab ich auch wenig Hemmungen.
Aber NIEMALS so fest das es Blutet, nur leichte bis starke abdrücke der Zähne alles darüber hinaus ist mir zu riskant, besonders im Genitalbereich.

Liebe Grüße,

Bella
****al Mann
522 Beiträge
KNABBERN
gerne, aber beißen, nee das muss nicht sein.
Ich mag es wenn Frau mich am Schwanz beisst,allerdings sollte es kein zu festes beissen sein sondern eher leichtes
Mmmh...
Allso das beißen ,ganz leicht spürbar,finde ich schon geil,mache das gerne mal...ja...Mann,hats bis jetzt immer gefallen... *kuss*
Genau so ist es
Ihr meint wohl eher knabbern, oder?
*******over Mann
41 Beiträge
Knutschfleck am Schwanz
Ich mag es, wenn SIE mir in die Unterseite meines harten Dödel beisst. Ich sage immer wie viel fest/er ich es mag. Einen Kutschfleck am Schwanz haben wir noch nicht geschafft, aber an Po, Bauch und Brust. Gezielt und dosiert eingestzter Schmerz ist für mich stimulieren. Auch leichte Schläge auf die steife Latte. Habt ihr schon mal einen Kutschfleck am Schwanz hinbekommen?
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Knutschfleck? Wie wäre es mit schönen, tiefen, rotblauen Zahnabdrücken? LOL
*****ack Mann
6 Beiträge
Wir haben es vor ein paar jahren durch Zufall entdeckt. Meine Frau musste sich anfangs dran gewöhnen, da sie immer Angst hatte mir weh zu tun. Ich hab sie immer wieder aufgefordert mich zu beißen und jetzt hat sie genau raus welche stellen und wie stark sie zubeißen darf. Ich liebe es. Es ist noch eine zusätzliche Stimulation und führt bei mir zu intensiveren Orgasmen beim ov. Es tut auch nicht wirklich weh. Nur ein bisschen
******rie Frau
11.592 Beiträge
Bisse in den Penis
*****ack:
Wir haben es vor ein paar jahren durch Zufall entdeckt. Meine Frau musste sich anfangs dran gewöhnen, da sie immer Angst hatte mir weh zu tun. Ich hab sie immer wieder aufgefordert mich zu beißen und jetzt hat sie genau raus welche stellen und wie stark sie zubeißen darf. Ich liebe es.
Oh ja, ähnlich verhält es sich bei mir/uns auch *raeusper*

Einer meiner Lover steht da total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte...

Daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...

Mittlerweile reizt und kickt es mich total, ihn auch so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... ich liebe seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Das Beißen ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen (Schwanz)Verwöhnprogramms *zwinker*

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.