Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (25.06.2016)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (25.06.2016)
The younger the cheaper
*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


Am Monatsende ist der Geld-Beutel meistens leer; dafür der Andere Prallvoll.
Also wohin mit seinem Glück......?

Es gibt ja uns........STUDIO 52

Die frivole Samstags Party mit *dance*

fetziger Musik *headbang*

Aufgeschlossenen Gästen *hotsqueeze* *knackarsch*

Junge Herren zwischen 21-40 Jahre bezahlen nach Alter ( € 1,50 pro Lebensjahr )
( Gilt nur mit Anmeldung )



*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


YOUNG MEN SPECIAL
The younger the cheaper

Hanau, Hessen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN SPECIAL



****050 Paar
39 Beiträge
Pech
Wir müssen leider absagen.
Euch allen viel Spaß
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Na wer
kommt denn heute Abend sicher ?
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wir sind zum ersten....
Mal in diesem Club und freuen uns auf nette Kontakte und "Action" auf der Matte...*zwinker*
Bis später...
*****aci Paar
111 Beiträge
Wir werden kommen.....
hoffen nur mehrmals😊
Ich freu mich euch dort zu treffen, werde auch zum ersten mal dort sein
*****iss Mann
26 Beiträge
sicher …..
komme mit der Naschkatze *freu2*

Aber auf der Matte sind mir dann doch die Jungs lieber *juhu*
*******ice Mann
213 Beiträge
2 jungs sind interessiert
Sind auch jüngere Paare ladys da ?
*****him Mann
8 Beiträge
Bin am überlegen..
... sind denn Jüngere U30 überhaupt von den Zugesagten Personen erwünscht? *zwinker*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Sehr bemühtes Personal
grosses Kompliment an das Personal
Armutszeugnis allerdings an alle Solomänner.
Ihr möchtet alle schön gekleidete Frauen sehen waren da ohne Frage.
Aber als Frau vergeht einem ja die Lust wenn man euch in euren Schlüpfern sieht, wir waren doch in einem Club ,nicht im Krankenhaus.
Und Frauen ohne Fragen anfassen liebe Solos das geht gar nicht.
Schade das manche Männer das Niveau eines Clubs so runterschrauben

*top* an das Team Ihr gebt euch echt Mühe
*wuerg* an jeden Herrn der so peinlich im Club rum läuft
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wir können uns dem....
vorherigen Beitrag nur anschließen. An die Betreiber ein Daumen hoch *top*. Sehr nett und stets
bemüht.
Aber was die Solos anbelangt ein großes "sorry" von uns. Ist es denn so schwer sich ein paar
moderne FlipFlops oder Clubstiefel zu organisieren, geschweige denn von den getragenen, teils bunten Boxershorts und Shirts. Für ein paar Euro gibt es schon neutrale, schwarze Clubkleidung zu kaufen.
Das Auge der Frau "isst" schließlich mit.
Wir hatten uns jedenfalls auf einen aktiven Abend gefreut, den wir aber unter diesen Voraussetzungen
nicht haben müssen. Daher auch unsere frühe Abreise. Aber diese Kritik ist subjektiv und allein unsere
Meinung. Von daher hoffen wir das andere Paare und Männer dennoch ihren Spaß gefunden haben.

Für uns jedenfalls am gestrigen Abend nicht vorstellbar gewesen.

LG
die Dreams
Schöner Abend, schönes Ambiente
Ich habe mich an diesem Abend sehr wohl gefühlt,
bin eigentlich mit dem Gedanken hingefahren, einfach
mal schauen und habe nix erwartet....

Doch hatte ich das Glück, einen sehr schönen Abend
dort zu verleben, was ich so garnicht erwartet habe...

Denke, man sollte das nicht verallgemeinern mit der schlechten
Kleidung, Menschen die sich schlecht kleiden gibt es überall,
in Discos, auf der Straße auf Arbeit. Man muss es dann eben
für sich ignorieren und darauf achten, dass man sich das sucht,
oder von dem gesucht wird, der einem auch gefällt, und da war
definitiv eine Augenweide da, würde ich behaupten wollen...

Vielen Danke für den schönen Abend;)
*********a165 Paar
339 Beiträge
tut mir echt
leid aber so blind kann doch keine Frau sein
Das soll doch alles etwas mit Erotik zu tun haben
Willst du mir erzählen das bedruckte T-Shirts und zerknitterte Boxershorts und Slips erotisch sind
da haben ja Männer im Schwimmbad mehr erotische Ausstrahlung und die gehen ja schwimmen da brauch man Badelatschen und geht auch nicht barfuss
Aber jeder kriegt das was er verdient
Bitte schön alle für dich und viel Spaß
*********tary Paar
38 Beiträge
Wir hatten Spass...
Wir waren gestern das erste Mal dort, und hatten durchaus unseren Spass im Club.
Die Outfits hatten auch uns zum Teil etwas überrascht, weil wir das aus anderen Clubs nicht so kennen, aber es waren ja auch einige positive Beispiele zu finden.

Insgesamt fanden wir das Ambiente des Clubs sehr schön. Im unteren Bereich haben uns ein paar Barhocker an den Tischen gefehlt. Leider wurde es im Laufe des Abends dann dort derartig verqualmt, das wir für unsere Verhältnisse recht früh die Segel gestrichen haben.

Wir hatten bei den Solos einige nette Kontakte, auch eine ausgesprochen spritzige Runde mit einem Paar *smile* , insgesamt jedoch haben sich die Solos allerdings - leider - recht typisch verhalten.
Sich unten beschweren das alles "voll eklig" wäre, oben aber nichteinmal die benutzten Gummis und Tücher entsorgen können, und statt einfach mal zu duschen, sich nur mit nem Zewa abtupfen... *umpf*

Wir kommen wieder. Das Publikum ist ja häufig eine Momentaufnahme und kann beim nächsten Mal ganz anders aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.